Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 16 Stunden gültig)

Story: Wichsmarathon

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anthony123 am 11.5.2013, 13:29:55 in Er alleine

Wichsmarathon

Am Sonntag wachte ich mit einer prächitgen Morgenlatte auf und wuste schon jetzt, das es ein unheimlich geiler Tag werden sollte.

Vor dem Frühstück wichste ich schon ausgiebig meinen beringten Schwanz. Ich hatte heute einmal den größeren Eichelring angelegt und zusätzlich 2 Cockringe.

Vor dem PC wichste ich für gut 40 Minuten meinen Fickkolben. Dann beschloß ich spontan entlang der A45 von Olpe über Siegen bis nach Herborn an etlichen, geeigneten Parklätzen nackt und hemmungslos meinen stattlich Schwanz zu verwöhnen und den Orgasmus solange wie möglich hinauszuzögern und erst nach mehreren Stunden die Ficksahne abzuspritzen.

Direkt hinter Olpe wichste ich das zweite mal an diesem Tag auf einer sichtgeschützten Wiese hinter dem Rastplatz. Ich hatte heute das perfekte Wichstempo gefunden und verwöhnte ausgiebig meinen rasierten Schwanz ohne jedoch zum Orgasmus zu kommen.

Der nächste Rastplatz war mein Lieblingsparkplatz "Rälsbach" südlich von Siegen. Dort wichse ich schon seit über 10 Jahren in der warmen Jahreszeit regelmäßig und habe bestimmt schon über einen Liter Sperma verschossen.

Sobald ich nackt war, stand mein Penis wie ne eins und ich begann erneut das 3. Mal an diesem Vormittag zu wichsen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich wieder den perfekten Wichsrhytmus gefunden um mit größter Befriedigung meinen Schwanz zu verwöhnen, ohne jedoch abzuspritzen. Der größere Eichelring fühlte sich herrlich an und hinderte mich am frühzeitigen abspritzen. Es ist einfach hammergeil mit so einem angelegtem Eichelring zu wichsen. Die Wichssession dauerte am Rälsbach so eine knappe Stunde.

Dann fuhr ich weiter bis nach Herborn, wo ich wieder in nördliche Richtung auf der A45 fuhr.

Es kam der Rastplatz "Burger Hain" an dem ich schon in den vergangenen Jahren etlich sexuellen Erlebnisse hatte. Siehe ältere Stories.

Oberhalb des Parkplatzes gibt es eine herrliches Plateau mit Sicht auf einen Golfplatz. Ich zog mich wieder bis auf meinen knappen Neongrünen Badestring aus. Ich trug nur meine neue, fette Edelstahl-Panzerhalskette auf meinem gebräuntem Body. Plötzlich wurde es sehr dunkel und es fing an zu regnen. Was für ein segen für mich, denn es gibt nichts geileres als im warmen Regen zu wichsen oder zu ficken.

Völlig nackt und hemmungslos wichste ich ausgiebig im strömenden Regen meinen Schwanz und fand wieder den perfekten Rhytmus.

Nach einer guten Stunde und nachlassendem Regen wollte ich nun mir endlich meinen wohlverdienten Orgasmus gönnen.

Ich erlebte nach über 4 Stunden wichsen und autofahren einen meiner stärksten Höhepunkte und spritzte in einem nicht endenwollenden Orgasmus sagenhafte 12 heftige Spermafontänen ab.

Es war ein verdammt geiler Sonntag.

Gerne würde ich mal so einen Wichsmarathon mit einem wirklich interessiertem, hemmungslosem Wichspartner gemeinsam veranstalten.



.Geile Grüße

Anthony

Mehr Stories von Anthony123

Kommentare

  • erwinhuber
    erwinhuber am 02.04.2018, 09:37:33
    Geiler Outdoor-Wichser, mache ich auch gerne.
  • (gelöschter User) am 10.06.2013, 19:33:21
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!