Doublepentration am Biggesee
Im Spätsommer 2011 wollte ich meiner neuen Fickfreudin Karin mal ein besonderes Outdoorerlebnis bieten.
Karin ist wirklich besonders geil, ich habe Sie in einem Swingerclub letzten Monat kennen- und lieben gelernt. Wir hatten dort den "Fick des Lebens". Also ich war schon mit einigen Frauen
im Bett, aber so eine geile Sahneschnitte hatte ich bislang noch nicht gefickt. Wir führen eine lockere Beziehung und ficken so
3-4 mal pro Woche, gehen schon mal gut Essen und trinken
gerne mal einen guten Wein. Sie hat mir aber gesagt, das Sie
noch einen weiteren Lover hat mit dem Sie fickt.
Wir fuhren am späten Nachmittag zum Biggesee. Dort kenne ich kurz vor Attendorn eine kleine, einsame Bucht die nicht vom Ufer aus zu sehen und zu erreichen ist.
Wir zogen uns schon am Parkplatz bis auf unsere knappe Badebekleidung aus. Karin sah in ihrem neuen "Wicked Weasel" Bikini einfach zum anbeißen aus. Sie hatte sich erst vor ein Paar Tagen wieder ihre Fingernägel machen lassen und ihre Hammerkrallen im French-Design standen bestimmt 2 cm über die Fingeruppen hinaus. Sie weiß, das ich Frauen mit langen, gepflegten Fingernägeln liebe.
Ihr braungebrannter Body mit dem funkelndem Bauchnabelpiercing und dem neuen Bauchnabeltatoo sieht einfach super sexy aus. Sie ist, um es kurz zu beschreiben eine sexy Sahneschnitte
Am See angekommen sagte ich ihr, das wir die einsames Bucht nur über das Wasser erreichen können und so schwammen wir dort hin.
Karin war sehr angetan von dieser einsamen Bucht die wie geschaffen war für einen hemmungslos geilen Liebesnachmittag.
Wir breiteten eine große Wolldecke an dem Ministrand aus und dann küsste mich meine Geliebte leidenschaftlich und faßte schon nach meinem steifen Schwanz. Mit ihren super langen Fingernägeln kraulte sie meinen Rücken und meine Hüften und machte mich damit noch geiler. Mein bringter Schwanz war jetzt komplett ausgefahren und steinhart.
Oh sagte sie, gottseidank hast du auch wieder deinen geilen Eichelring umgelegt, mit dem du so ausdauernd vögeln kannst.
Ich öffnete ihr Bikinioberteil und befreite ihre gepiercten Titten von dem winzigem Stoff. Gekonnt blies sie mit ihrer gepiercten Zunge meinen Schwanz.
Nun zog ich ihr ihren winzigen Bikinistring aus und ihre feuchte, teilrasierte Muschi mit dem neuen Klitorispiercing lechtzte nach meiner Zunge. Ich leckte sie ausgiebig und unter lautem Stöhnen wurde sie immer geiler und ihre Fotze tropfte wie ein Kieslaster.
Nach 10 Minuten waren wir beide so geil und Katharina setzte sich auf meinen stattlichen Fickkolben und nahm ihn in voller Länge in ihrer nassen Fotze auf.
Leidenschaftlich ritt sie mich und stöhnte dabei laut. Unsere nassen Körper klatschten im Liebestakt aneinander.
Plötzlich, mitten in unserem Liebesspiel, tauchte Ihr zweiter Lover (Kevin) aus dem Wasser auf. Ich hatte mich vor ein paar Tagen mit Ihm getroffen und beschlossen das wir Karin mal
gemeinsam ficken sollten.
Karin war sofort Feuer und Flamme von so 2 stallich bestückten Lovern gemeinsam verwöhnt zu werden.
Kevin zog sich sofort seinen knappen Badetanga aus und präsentierte seinen halbsteifen Schwanz. Er war auch wie ich teilrasiert und hatte einen Cockring um die Schwanzwurzel gelegt.
Dann verwöhnte Karin seinen strammen Penis mit ihrem geilem Blasmaul.
Sie sagte uns, das sie davon immer schon geträumt hätte, von zwei Männern ausgiebig gefickt zu werden.
Nachdem sie unser zwei Schwänze geblasen hatte dierigierte Sie mich auf den Rücken und sagte das ich mit meinem Schwanz bitte ihre Fotze verwöhnen sollte und Kevin mit seinem nicht ganz so dickem Penis ihr Hintertürchen.
Als wir beide mit unseren erigierten Schwänzen in ihren geilen Körper eingedrungen waren, schrie sie laut auf und sagte: fickt mich nun leidenschaftlich und ausdauernd.
Das liesen wir uns nicht zweimal sagen und mit abwechselnden tiefen Stößen fickten wir sie geil durch. Jedesmal wenn ich tief in ihrer Fotze war zog Kevin seinen Schwanz aus ihrer Arschfotze und umgekehrt. Karin hat sich die Seele aus dem Leib geschrien.
Es war auch für mich ein geiles Gefühl mit einem zweiten Mann meine hammergeile Karin zu ficken.
Sie war im absoluten Sexrausch und sagte das es ein unheimlich geiles Gefühl ist zwei Prachtschwänze in ihrem Körper zu spüren.
Sie bekam einen Orgasmus nach dem anderen und wir fickten so gut 15 Minuten gemeinsam ihren sexhungrigen, bebenden Körper.
Dann sagte sie das sie nun abwechseln nur von einem gevögelt werden möchte und den anderen mit ihrer gepiercten Zunge bei Laune halten möchte.
Jeder von uns hielt sich sehr mit dem Abspritzen zurück und wir vewöhnten sie so abwechselnd noch für eine gute halbe Stunde.
Sie schrie ihre Geilheit nur so heraus und als sie völlig erschöpft und befriedigt war, wollte sie endlich ihre Belohnung in Form einer saftigen Spermadusche.
Kurz blíes sie abewechselnd unsere Schwänze und dann kam zuerst Kevin mit gewaltigen 9 Spermafontänen auf ihrem hübschen Gesicht.
Nun konnte auch ich nach annähernd 1 Stunde ficken und blasen meinen Saft nicht mehr zurückhalten und endlud mich in einem nicht endenwollendem Orgasmus mit 11 Spermafontänen in ihrem Rachen. Sie schluckte unsere komplette Ficksahne und leckte unsere Schwänze sauber.
Karin bedankte sich bei uns beiden für diesen geilen Nachmittag andem endlich ihr sexueller Traum in Erfüllung gegangen war. Ihr sehnlichster Wunsch ist nun ein kleiner Outdoor-Gangbang mit jungen, potenten Männern die sie ausgiebig ficken und dann zum Schluß mit ihrem Sperma besamen.
Dann gingen wir drei im See schwimmen und wuschen uns unsere Fickspuren vom Körper.