Outdoorwichsen im Sommerregen am Biggesee
Heute war es wieder einmal so weit. Ich war unheimlich geil und wollte gern mal wieder an meiner Lieblingsstelle am Biggesee ausgiebig am Seeufer wichsen.
Am Ufer des Sees angekommen zog ich mich bis auf meinen knappen, neongelben Badetanga aus. Meine neue, massive Edelstahlhalskette sah richig geil auf meinem gebräuntem Körper aus.
Da es schon seit Stunden regnete, war ich ganz allein am See. Zuerst ging ich mit meiner Taucherbrille bewaffnet ins Wasser, das noch relativ warm war und tauchte so für eine knappe Viertelstunde. Dann wurde ich im Wasser so geil das mein frisch rasierter Schwanz fast die Badehose sprengte. Ich ging rasch ans Ufer zu meinen Wichsutensilien und zog den Badetanga aus und wollte nur noch meinen Schwanz verwöhnen.
Mein Penis war auf eine stattliche Größe angewachsen und mein Eichelring schmiegte sich stramm hinter dem Eichelkranz an. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl mit so einem Eichelring zu wichsen und dann noch nackt im warmen Sommerregen am Biggeseeufer.
Ich hatte auch Gleitgel und meine Fleshlight mitgebracht und lies meinen geilen Schwanz in die flutschige Kunstmuschi gleiten. Wie von Sinnen fickte ich die Fleshlight für eine gute Viertelstunde. Danach verwöhnte ich meinen Wichskolben mit meiner Hand. Ich konnte mich gut beherrschen und wichste so für ca. 40 Minuten entspannt auf einem Felsbrocken sitzend .
Zum guten Schluß fickte ich noch einmal ausgiebig meine Fleshlight bis ich nach insgesamt einer guten Stunde meine Ficksahne nicht länger halten konnte und mein Schwanz endlud sich mit einem nicht enden wollendem Orgasmus mit sagenhaften 11 Spermafontänen.
Gerne würde ich einmal mit einem wirklich interessiertem Wichspartner eine gemeinsame Wichssession am Biggesee veranstalten.
Geile Grüße
Anthony