Geiler Outdoorfick am Rastplatz Rälsbach
Letzten Sommer war es endlich soweit, das ich mit Katharina (meine neue Fickbekanntschaft) auf der A45 Richtung Frankfurt unterwegs war.
Am Rastplatz Rälsbach hielten wir vor lauter Geilheit an, dort wo eine schöne Waldfläche an den Rastplatz angrenzt, die besonders für geilen Outdoorsex geeignet ist.
Sie sah mit ihren extrem langen Fingernägeln im French-Design und super sexy aus und ich nahm sie an die Hand und führte Sie zu der besagten Waldfläche.
Dort breiteten wir hinter den Birken eine große Decke auf der Grasfläche aus und Katharina legte einen gekonnten Strip hin und zog sich bis auf einen knappen neongelben Stringbikini aus. Sie war braun gebrannt und machte mit ihrem dezenten Arschgeweih und ihrem Bauchnabelpiercing einen verdammt geilen Eindruck.
Nun war ich an der Reihe und zog mich bis auf meinen knappen neongrünen Badetanga aus. Ich hatte meine neue fette Edelstahlhalskette angelegt.
Katharina kam auf mich zu und griff mir sofort an meinen harten Schwanz der die Badehose sprengte. Hast du auch deinen geilen Eichelring um, mit dem du so ausdauernd ficken kannst fragte sie mich.
Natürlich hatte ich den Ring um.
Katharina sagte ich habe eine Überraschung für dich und zog sich ganz aus und präsentierte mir ihr neues Klitorispiercing an ihrer rasierten Muschi.
Dann bließ sie mit ihrer gepiercten Zunge gekonnt meinen harten Schwanz und ich leckte ausgiebig ihre Fotze.
Nach 10 Minuten legte ich mich auf den Rücken und sie schwang sich auf meinen stattlichen Liebeskolben und fickte mich wie von Sinnen.
Sie ist eine extrem geile Frau und liebt ausdauerndes Ficken besonders in freier Natur und auch vor Zuschauern.
Nach wenigen Minuten bekam sie ihren ersten Orgasmus und ihre nasse Fotze zuckte an meinem Schwanz.
Fickst du mich jetzt von hinten fragte sie mich und ich nahm sie wild Doggystyle. Sie schrie ihre Lust heraus und törnte mich damit noch weiter an.
Unser intensives Liebesspiel dauerte so eine gute halbe Stunde dann kam sie ein weiteres mal.
Ich will deinen Saft schrie sie und flehte nach einer saftigen Spermadusche.
Nun war ich auch soweit und zog meinen Penis auf ihrer zuckenden Muschi und sie bließ noch einmal kurz meinen Schwanz bis ich in einem nicht enden wollenden Orgasmus sagenhafte 11 Spermafontänen in ihren Rachen pumpte.
Sie schluckte meinen ganzen Liebessaft und bedankte sich für den geilen Fick.
Nachdem wir uns abgetrocknet hatten gingen wir zu unserem Wagen am Rastplatz und setzten unsere Fahrt nach Frankfurt fort.
Ich freu mich schon riesig auf die kommende Outdoorsaison, die wir spätestens im Mai 2012 dort am Rälsbach eröffnen werden. Gerne dürfen auch wichsende Männer zuschauen.
Geile Grüße
Anthony