Der neue Stuhl wurde geliefert.
Ich befand mich zu Hause in unserem Keller und baute ein wenig in unserem Hobbyraum um. Wir hatten bei Ebay einen Gynekologischen Stuhl bestellt und er war gegen morgen geliefert worden. Ich packte ihn gerade aus und stellte ihn an seinen vorgesehen Platz. In diesem Moment kam meine Frau herunter und sagte bei seinem Anblick: "Geil, den würde ich gleich gern ausprobieren". "OK", meinte ich, "aber du musst noch ein wenig warten weil ich noch ein paar Sachen anbringen muss". Ich wählte eine passende Schüssel die auf die Ablage passte und suchte noch ein paar Spielzeuge für die Ablage auf dem dazugehörigen Instrumentetisch. Muschispreizer, Anusspreizer, Klistirspritze und so ein paar Dinge.
Als alles an seinem Platz war zog sich meine Frau aus und setzte sich auf den Stuhl.
Es sah geil aus wie sie da so offen vor mir lag. Ich nahm den Muschispreizer führte ihn ein und spreizte ihn so das ich bis zur Gebärmutter schauen konnte. Danach nahm ich die Klistirpritze, füllte sie mit lauwarmen Wasser und spritze sie in ihren Arsch hinein. Das machte ich mehrere male bis ich meinte das sie "voll" wäre. Danach nahm ich einen Analstöpsel und verschloss den Arsch damit. Daraufhin tauschten wir die Plätze und ich lag jetzt vor meiner Frau im Stuhl. Sie nahm auch gleich die Klistirspritze und befüllte meinen Arsch mit lauwarmen Wasser. Mach mehreren Befüllungen verschloss auch sie meinen Arsch mit einem Analstöpsel. Danach tauschten wir wieder die Plätze. Ich entfernte den immer noch
vorhandenen Muschispreizer aus ihr und versenkte meinen Schwanz stattdessen. Erst machte ich garnichts und genoss es still in ihr zu sein. Aber danach fing ich an sie zu ficken. Erst langsam und dann immer schneller. Beide kamen wir in einem tierischen Orgassmus. Es war auch ein geiles Gefühl denn das Wasser war ja immer noch in unseren Ärschen. Nachdem ich den Schwanz herausgezogen hatte leckte ich sie genüsslich sauber, wobei sie noch einmal kam. Danach wechselten wir wieder die Plätze und sie fing mich an zu wichsen. Erst dachte ich da kommt doch nichts mehr hoch, aber ich irrte mich. Sie wichste mich mit einem Tempo das ich glaubte ich werde gleich bewusstlos, so stark kam ich noch einmal.
Danach entfernte jeder den Plug des Anderen und stiegen gemeinsam unter die Dusche.
Dort ließen wir erst das Wasser aus uns um danach gemeinsam zu duschen.
Es war einegeile Einweihung des Stuhles und wir werden eine menge Spaß mit ihm haben.