Sie erwartet Ihn
Heute habe ich mich entschieden einen Gleittag zu nehmen und etwas für mich zu tun… naja im Haus ist auch noch einiges zum aufräumen, wie immer… Klaus ist um sieben ins Büro gefahren, mal abwarten was er für einen Tage heute hat.
Aber als erstes will ich mich um mich kümmern… etwas Körperpflege für mich, das geniesse ich… mir kommt es in den Sinn dass ich meinen Intimbereich wieder rasieren möchte… nicht das es dringend sein muss aber ich mach das gern und bin gerne frisch rasiert um mein Paradies herum. Also ab ins Bad den Rasierschaum für empfindliche Haut aus dem Schrank geholt und meinen Nassrasierer…der hat einen kleinen Motor und vibriert beim rasieren, da ist er etwas gründlicher, glaube ich… und wenn ich denn Schaft in meine Muschi stecke funktioniert er auch als Vibrator.. hihi. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und spreize meine Beine weit auseinander damit ich überall gut ran komme. Den Rasiserschaum verteile ich großzügig auf meine Vulva auf meine knackigen Schamlippen bis zu meinem Poloch, ja das tut gut ich spüre schon wie meiner Muschi das gefällt…. Meine Muschi ist immer noch schön eng und knackig… die großen Schamlippen liegen eng an und wenn sie geöffnet werden kommen die kleinen Schamlippen und mein Kitzler zum Vorschein wenn ich geil werde bin ich hier sehr schnell feucht. Eine Freundin von mir hat viel größere und längere Schamlippen, das mag ich auch… Klaus meint da gibt es mehr zum saugen und lecken.. obwohl er mich auch geil leckt und meine Schamlippen mit seinem Mund aufsaugt und massiert. Warum kommt mir jetzt meine Freundin in den Kopf… das liegt wohl an dem geilen Dreier den wir vor ein paar Wochen hatten, echt geil..aber dazu ein anderes mal.
Der Rasiserschaum hat jetzt an meinen Intimbereich schön eingewirkt und kann rasiert werden. Mit dem Nassrasierer setzte ich erstmal oberhalb meiner Muschi an und rasiere alles ab, dann zwischen den Beinen an den Schamlippen vorbei, das kribbeln des Nassrasierers macht mich ganz heiß. Jetzt bis zur Rosette und fast bis zum Po alles abrasieren. Jetzt kommen die Schamlippen dran, ganz vorsichtig nehme ich eine Hand und ziehe die Schamlippen noch strammer als sie eh schon sind damit der Rasierer ein leichtes Spiel hat um den leichten Haarwuchs zu entfernen. Das vibrieren des Rasierers macht mich immer geiler, ich bin geneigt mir den Schaft in die Muschi zu stecken und mich gleich zu befriedigen… aber ich halte mich erstmal zurück und möchte erst duschen und noch etwas für mich machen. Fertig.. meine Muschi ist schön glatt rasiert und ich gehe jetzt duschen… Ich nutzte heute mein Duschgel das meine Haut anregt und zum kribbeln bringt… meine kleine knackigen Brüste regt das sehr an und meine Nippe werden fest und hart und stehen geil hervor… ich mag das und bin schon wieder dabei mich zu verwöhnen höre aber gleich wieder auf… Nach dem duschen ist dann Hausarbeit angesagt… alles normal…
Gegen 14.30 Uhr bekomme ich ein WhatsApp von Klaus mit dem Titel: „Erwarte mich…!“
Interessant… Klaus möchte also das ich ihn erwarte. Das ist für uns ein Codewort so dass ich mich so vorbeireite das er mich sofort ficken kann wenn er nach Hause kommt… Dazu muss ich mich so geil machen dass ich schön nass bin und mich dann auf allen vieren in den Flur begebe und auf ihn warte.
Der Grund warum Klaus das möchte ist immer sehr unterschiedlich, entweder hat er einen tollen Abschluss gemacht der ihn geil macht oder er hatte einen schlechten Termin von dem er sich abregen muss oder es gibt eine neue Kollegin oder sogar Kollege der ihn so aufgeilt das er sich bei mir abficken muss… abwarten beim ficken erzählt er mir dann immer warum er geil ist.
Da Klaus nicht genau angibt wann er zu Haus ankommt muss ich mich also sofort vorbereiten, Ich glaube ihn macht das zusätzlich geil wenn er jetzt weiß dass ich mich für Ihn vorbereite und für ihn aufgeile…
Also bereite ich mich vor… ziehe mich aus und lege meine Sachen zu Seite. Nehme meinen Dildo der so groß ist wie der Schwanz von Klaus damit ich mich damit etwas vordehen kann… Klaus ist so geil wenn er nach Haus kommt das er seinen harten Ständer gleich bis zum Anschlag in meine Muschi stößt. Und wenn er ganz geil ist will er mich auch gleich in den Arsch ficken… als sollte ich meinen Schließmuskel auch vorbereiten.
So nehme ich den Dildo und Gleitgel für meinen Po und begebe mich in den Flur damit ich nicht weit gehen muss wenn ich den Schlüssel im Türschloss höre.
Wenn ich daran denke wie Klaus mit seinem harten Ständer durch die Tür kommt wird mir ganz heiß. ich streichle meine kleinen knackigen Titten und kneife meine Brustwarzen hart… das bleibt in meiner Fotze nicht unbemerkt… ich werde ganz nass. Ich streichle an mir herunter und massiere meine Schamlippen und immer mal wieder stecke ich einen oder auch zwei Finger in meine Muschi und ficke …. jetzt kommt der Dildo zum Einsatz… meine Muschi ist so nass da ist kein Gleitgel notwendig, ich setzt ihn an meine Schamlippen und langsam schiebe ich ihn mir in meine Nasse Grotte es tut so gut, das wollte ich heute morgen schon… immer tiefer stecke ich dann harten Gummipimmel in meine Fotze, bis zum Anschlag und dann mal langsam und mal schneller immer schön lang und tief… mit meiner freien Hand massiere ich mir meinen Kitzler der jetzt ganz geil und fordernd hervorragt… ich denke so: hoffentlich leckt mir Klaus meinen kleine geilen Ständer wenn er sich das erste mal abreagiert hat. Jetzt muss ich aber meine Rosette dehnen, nicht das Klaus gleich schon in der Tür steht und seinen dicken harten Schwanz in mir versenken will… ich nehme das Gleitgel und verteile es auf meinem Arschloch und stecke meine Finger rein um den Schließmuskel mit dem Gel vorzubereiten. Jetzt ist der Dildo dran.. schön mit Gleitgel einreiben und dann an die enge Rosette damit… ich schieben ihn langsam in meine enges Arschfötzchen und weite meinen Schließmuskel, meine Fotze massiere ich mit der anderen Hand…. das macht mich so geil das der Dildo dann fast ganz von alleine den Weg in meinen Darm findet und meinen Arsch fickt. Bis zum Anschlag habe ich ihn mir reingeschoben. Die Gummieier des Dildos klatschen gegen meine Muschi. So ficke ich mich heftig durch. Meine Fotze trieft vor Nässe und ich werde immer geiler. Eine geile Vorbereitung auf den zu erwarteten Fick von Klaus.
Geil, ich höre den Schlüssel in der Haustür, was für ein Timing. Ich ziehe den Dildo aus meinem Arsch. legen ihn zur Seite das ich Klaus nicht gleich sieht und gehe auf alle Viere, dann Arsch schön zur Haustür hochgesteckt.
Die Tür schlägt zu und ich höre nur ein Rascheln…. seine Jacke und seine Hose denke ich so… ein paar Schritte höre ich im Flur und ein Schatten der sich über mich beugt…. „Petra, Danke, sehr geil, das brauche ich jetzt, Du bist die beste und geilste Frau der Welt, ich liebe dich“ und schon spüre ich wie sein harter Ständer sich an meiner Arschfotze zu schaffen macht. „Ich muss die jetzt gleich in den Po Ficken, ich bin so geil und halte es nicht mehr aus…“ und schon rammt er mir seinen harten bis zum Anschlag in meine Darm und fickt ohne Pause heftig drauf los. ich bin gespannt was jetzt noch kommt… es ist geil wie er mich nimmt und mir den Arsch durchfickt. „ich bin schon seid heute Mittag total geil auf Dich, weißt Du. Wir haben ab heute in der Buchhaltung eine neue Kollegin die so geil aussieht wie Du, vielleicht etwas mehr Brüste, aber ich finde Deine soo geil.. und einen Arsch zum ficken hat sie… richtig geil, den hatte sie auch noch eine eine enge Strechjeans gesteckt bei der der Arsch zu vollen Geltung kam und die Beine auch geil und eng in der Jeans, Du weißt wie geil mich das macht. Ich hätte mir schon fast einen runter geholt so geil war ich, aber da viel mir ein dass du ja zu Hause bist und mich erwarten kannst, oh deine Arschfotze ist so geil, ich ficke dich hart und tief durch, gefällt es Dir…“ Immer und immer Hämmer er seinen schwanz in meine enge Rosette, mir wird ganz schwindelig, mein Saft läuft nur so aus meiner Muschi. „Schön das Du mir das erzählt Du geiler Bock und das du mich jetzt ordentlich fickst und dir keinen runter geholt hast, ja fick mich tief und fest… oh ist das geil…. dankst Du jetzt an den Arsch Deiner neue Kollegin oder an mein enges Arschfötzen….?“. „Als ich reingekommen bin habe ich an den Arsch meiner neuen Kollegen gedacht und dann habe ich Dich hier mit hochgestrecktem Arsch gesehen. Deine triefend nasse Fotze und Dein glänzendes Arschloch, Du hast dich so geil auf meinen harten Schwanz vorbereitet, da vergesse ich alles und will nur Dich…. Oh noch ein bisschen dann fülle ich Dir Deinen Arsch ab und spritze alles tief in Deinen Darm… oh jaaaaaa ich komme….“ „Ja geil gib mir Deinen geilen Saft, spritzt mir alles in den Po…. ich spüre Deinen Schwanz wie er härter und größer wird und jetzt zuckt mit deinen geilen, warmen Saft in meine Arsch spritzt, so einen geilen Einlauf hatte ich lange nicht…pump mich ordentlich volll, noch ein bisschen dann komme ich auch“. Ich massiere mir meinen Kitzler schon die ganze Zeit während er mir erzählt was er heute erlebt hat und wie er mich fickt, das macht mich so Geil und ein paar Stöße und etwas geile Kitzlermassage und ich komme auch und spitze meinen geilen Saft aus meiner Muschi.
Da liegen wir beide durchgepickt im Flur. Klaus küsst mich, „ich liebe dich Du bist das beste was mir passieren konnte und auch das geilste, Danke für die geile Vorbereitung, ich mache dich jetzt etwas sauber“ Kaum gesagt kniet er zwischen meine Beine und leckt mir meinen Po und meine Muschi sauber. Ich lege mich auf den Rücken damit er mir den Kitzler verwöhnen kann… es Bedarf keiner Wort… und schon spüre ich seine Lippen und seine Zunge an meinem Kitzler und an meiner Muschi. Ich sehe wie sein Schwanz schon fast wieder einsatzbereit ist und ich bitte ihn in 69…. jetzt lecken und blasen wir uns gegenseitig. Ich nehme seinen schwanz der gerade noch in meinem Arsch sich entladen hat ein meinen Mund… ich schmecke seine Sahne und meine Arschfotze und nehme ihn tief in mir auf, er wird immer größer und fängt an mir in den Mund zu ficken… so tief dass ich ihn an meinem Rachen spüre, bis zum Anschlag, ich muss etwas würgen und dann ist er ganz versunken und er fickt mich ins Maul… meine Fotze und meine Kitzle leckt er wie verrückt. Irgendwie hat er den Dild in die Hand bekommen und steckt ihn mir mit eine Ruck in meine Muschi und fickt jetzt in zwei Löcher gleichzeitig…. das macht mich so geil. wir werden immer geiler und stöhnen immer lauter… eine fickendes Menschenknäul… ich spüre wie meine nächster Orgasmus naht und gleichzeitig merke ich wie sein Schwanz in meinem Rachen zuckt und mir seinen zweite Ladung tief in meinen Rachen spritzt… ich bin so geil und schlucke nur und mein Orgasmus übermannt mich. Meine Muschi zuckt heftig und spritz mehrfach meinen Fotzensaft an dem Dildo vorbei in Klaus sein Gesicht. Erschöpft fallen wir zusammen und liegen fest umschlungen im Flur.
„Gibt es noch etwas zu essen“ fragt Klaus, „oder reicht Dir mein Saft?“. „Lass uns was zusammen kochen, die Vorsuppe hatten wir ja jetzt schon“.
So wie wir waren gingen wir in die Küchen und schauten was wir uns hübsches kochen… mal sehen was dann passiert…