Story: Die Anweisungen und mehr...

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von MasseurBi_H am 17.9.2025, 08:49:05 in Dreier

Die Anweisungen und mehr...

lange habe ich nichts mehr geschrieben, jetzt habe ich seit Tagen eine Geschichte im Kopf, die raus muss….

Es ist ein schöner Sommertag. Ich habe mir vorgenommen die Sonne in unserem Garten zu genießen und meine Körper mit den Sonnenstrahlen verwöhnen zu lassen und damit den Entschluss gefasst früher Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren.

Sicher auch mit dem Gedanken, dass mein Liebste schon zuhause ist und es sich in unserem Garten gemütlich gemacht hat und mich aufreizend in ihren natürlichen Schönheit zu empfangen… vielleicht ist ja Klaus unser geiler Bi-Nachbar im Garten und hält sein prächtiges Gehänge in die Sonnenstrahlen….

aber das ist ja garnicht die Geschichte….

Also… ich fahre so nachhause und habe sexy Gedanken, ich parke den Wagen und öffne langsam die Haustür. Heute fällt mir auf, dass die Haustür beim öffnen und schließen so gut wie keine Geräusche macht… egal, ich stelle meine Tasche ab und lege meine Sachen wie immer auf unsere Kommode. Die Tür zum Wohnbereich ist einen kleinen Spalt geöffnet und ich höre Stimmen. Ich gehe zur Tür und lausche erstmal ob ich was hören kann.

Ja Susi (meine Frau) du siehst so toll und sexy aus, ich werde immer ganz wuschig wenn ich dich sehen. Komm zeig mir wie Du deine Brüste massierst, schön fest, knete sie mit beiden Hände durch, ja immer hin und her und hoch und runter… deine Nippel werden ja ganz hart und richten sich auf, einfach lecker… jetzt nimm deine harten Nippel zwischen Deine Finger und drücke feste zu…. gefällt dir das… du atmest schon so schwer… wenn du willst stöhne ruhig… uns kann hier ja niemand hören.

ich höre meine Susi stöhnen: ja Klaus das ist so geil wie du mich ansprichst und was ich machen soll… Dein Ständer steht schon ordentlich in der Hose… wenn ich weiter machen soll, dann hol in bitte raus und massier ihn während du mir sagst was ich machen soll…..

Von Klaus höre ich: aber gerne doch.

Ich höre das rascheln seiner Hose und durch den Türspalt sehe ich, dass meine Susi nackig auf unserem Sofa sitzt bzw. fast liegt.

Ok Susi, höre ich Klaus, wenn du jetzt meinen Schwanz siehst, zeig mir dein Paradies und öffne deine Beine.

Ja sehr schön so sehe ich jetzt dein Paradies offen vor mir liegen deine Schamlippen sind eng geschlossen und zeigt nur einen kleinen Spalt von deiner rasierten Scham. ich sehe schon ein paar Lusttropfen die aus deiner Spalte herauslaufen und mir zeigen wie heiß du schon bist.

Jetzt massiere deine Schamlippen ohne dass du die Lippen öffnest, rauf und runter mit deinen Fingern zwischen deinen Beinen. Ein Finger streichelt von oben, von deinem Bauch herunter auf deine Spalte und drückt ein wenig gegen deinen Kitzler, na, du merkst schon dass er hart geworden ist, dass er auch schon ganz geil ist. Möchtest du weiter machen, dann stöhne es noch etwas lauter und öffne ein wenig Dein Paradies.

Massiere deine Schamlippen und öffne langsam dein geiles Fickloch… ja jetzt zeigst du mir deine inneren Schamlippen die sich jetzt rosa aus deinem Paradies heraus zwengen und zeigen wie geil du schon bist… ganz nass strecken sie sich mir entgegen. Ja jetzt nehm sie in die Finger und ziehe sie auseinander, ich will jetzt tief in dein Paradies schauen, komm zeig mir dein geiles Fickloch in dass dein geiler Peter immer mit seinem harten Riemen fickt.

Das macht mich so geil wenn ich mir vorstelle wie er dich tief und feste fickt. Ich will dann gleich mitmachen und dich und Peter abwechselnd in den Po ficken… und während ich dich ficke, wechselt Peter das Loch und stößt mir seine harte Fickstange tief in meine Arschfotze.

Zeig mir wie er dich fickt und steck dir jetzt zwei Finger tief in deine offene Muschi. Ja fick dich…. tiefer, fester, schneller…. oh Susi was bist du doch geil, mein Schwanz wird immer härter und geiler. Hoffentlich kommt Peter bald und wir können dich zusammen ficken und dich geil verwöhnen. Ja mach weiter, zieh dein Fickloch noch weiter auseinander, ich will tief in dein Paradies schauen in das wir dich gleich zusammen ficken… du spürst unsere beiden Schwänze gleichzeitig in deiner Muschi. So nass wie die ist wird das nur ein triefendes und schmatzendes rein und raus. Aber bevor Peter dich fickt wird er mir meinen Schwanz blasen und ich werde ihm meine geile Sahne tief in sein geiles Blasmaul spritzen. Dann küßt er dich und ihr spielt mit Euren Zungen mit meiner Sahne. Er kniet vor dir und verteilt den Rest meiner Sahne in deine Muschi und schmiert sie für den Fick schön geil ein. Dann soll er dich endlich ficken…. massiere und knete deinen Kitzler und fick dich weiter mit deinen Fingern, ich sehe doch wie es dir gleich kommt…. ja stöhn lauter lass es raus….

Ich höre wie Susi ihren Orgasmus laut stöhnend erreicht. Ich werde extrem geil und wie von selbst hat sich mein Schwanz aus der Hose befreit und ist zu vollen Größe angewachsen. ich werde die beiden jetzt überraschen und ziehe mich komplett aus und gehe dann mit meine harten Ständer ins Zimmer.

Ich öffne die Tür, Suse sieht mich, schaut mir ins Gesicht und dann auf meinen harten Schwanz…. sie stöhnt immer noch lustvoll ihren abklingenden Orgasmus heraus…

Oh Peter… endlich komm fick mich.

Von Klaus höre ich. Da bist du ja und schon fickbereit… geil, aber erst bläst du mir meinen Schwanz damit du mit meiner Ficksahne ihr Muschi noch mehr einschmieren kannst.

Ich knie mich vor Klaus, nehme seinen harten Schwanz in meinen Mund und blase was das Zeug hält, ich will Susi doch so schnellen wie möglich ficken.

Klaus ist so geil vom anspornen meiner Susi dass ich spüre wie sich sein Schwanz noch weiter versteift und zum abspritzen zu zucken anfängt. Er pumpt mir seine Sahne tief in meine Blasmaul und stöhnt seinen Orgasmus laut raus und höre nur: Geil ist das geil…. so habe ich lange nicht abgespritzt, jetzt küß Susi und dann leckst du ihr Fotze und dann darfst du sie ficken. zeigt es mir…. ich möchte euch jetzt ficken sehen… Susi ist schon so geil auf deinen Schwanz.

Ja Klaus, dass weis ich, gebe ich zur Antwort… und ich will deinen harten in meinem Arsch während ich Susi ficke, dein Ständer ist ja schön eingeschleimt.

Ich knie mich über Susi küße sie und verteile das Sperma in ihren Mund und wir spielen mit der geilen Sahne. Dann schiebt sie mir alles zurück in meinen Mund und ich gehe auf die Knie und lecke Ihre Muschi, die sie weit für mich auseinander zieht. Mit meiner Zunge presse ich ihr Klaus Sperma tief in ihr Schamlippen und schmiere sie damit ein. Dann schiebe ihr meine Fickprügel in Ihre Muschi und stoße in gleichmäßig Bewegungen in Ihre geiles Fickloch. Rein und raus, erst etwas langsam dann schneller und fester…

Klaus hat sich nun auch komplett ausgezogen und steht mit seiner harten Fickstange hinter mir. Etwas bücke ich mich nach vorn damit Klaus mir seine harte Latte in meine enge Rosette schieben kann.

Mit einem harten festen Stoß presst er seinen eingeschneiten Schwanz in meine Arschfotze und fängt an mich heftig zu ficken. Bei jedem Stoß ficke ich tief in Susi.

Es ist so geil gefickt zu werden wenn ich Susi ficke. Wir küssen uns und ficken uns geil mit unseren Zungen in unsere Münder, während Klaus uns beide so besteigt

Ich spüre wie Susis Fotze zuckt und sie kommt, dieses Zucken ist so geil und massiert meinen harten Schwanz dass ich auch bereit bin ihr meine Ficksahne in Ihre geile Sotze zu spritzen. jaaa Klaus rufe ich, fick noch etwas schneller, wir kommen gleich… los stoß fester zu, gib es uns und fick uns zum Orgasmus.

Und schon fühle ich wie Susi kommt und ihr geiler Saft aus ihrer Muschi spritzt, ich kann nicht mehr und pumpe meine geile Sahne tief in Ihr Fickloch. ich spüre wie Klaus in meinem Arsch zuckt und auch er sich tief in mir entlädt und mich besamt…. er stößt immer und immer wieder seinen spritzenden Schwanz in mich und bei jedem Stoß pumpe ich Susi weiter in Ihre Muschi.

Erschöpft höre ich Susi, ich will euch jetzt beide in mir haben. Peter leg dich hin und setze mich auf deinen Schwanz und Klaus schiebt mir seinen von hinten in meine Fotze.

Unsere SchWänze sind immer noch fickbereit und so setze ich mich auf die Couch, Susi setzt sich auf meine Schwanz und lässt sich bis zum Anschlag mit Ihrer Muschi aufspießen. Klaus schiebt seinen harten Riemen an meinem Vorbei und so ficken wir erst langsam und vorsichtig Susis voll geschleimte und voll gespritze fotze.

Immer mal wieder flutscht Klaus sein Fickprügel aus der Fotze so dass er mit dem nächsten Stoß in Susis Rosette fickt. So wird sie in beide Ficklöcher gefickt.

Ich spüre bei diesem Fick wie Klaus sein Sahne aus meiner Rosette fließt, das macht mich noch geiler.

Wir ficken und stöhnen und verwöhnen so die Susi wir werden Immer lauter und schwitzen ohne Ende und dann ist es soweit Klaus und ich spüren wie Susis Fotze zu zucken beginnt und wir von diesem Zucken angesteckt werden… Susi kommt und ihr Saft spritzt zwischen Klaus und mir….ich stecke tief in Ihrer Muschi und pumpe ihr meine zweite Ladung die in Ihre Fotze, Klaus steckt gerade mit seinem Fickprügel in Susis Rosette und besamt so ihren Darm.

Erschöpft fallen wir zusammen und liegen so eine weile und atmen schwer. Zwischen uns fühlen wir, wie sich unsere abgegebenen Flüssigkeiten aus unseren Lächern fließen.

Nach einer kurzen Zeit stöhne ich… Lasst uns duschen und in den Pool springen… und vielleicht kommen unsere Nachbarn ja auch noch für einen geilen Fick rüber…

Mehr Stories von MasseurBi_H

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!