Urlaubserlebnis die zweite
Am Morgen danach oder besser gesagt später Vormittag bin ich aufgewacht und ließ meinen Blick über Miriams Körper wandern die noch schlafend neben mir lag und was soll ich sagen ich hab mich einfach nur gefreut , gefreut darüber dass ich sie nach 17 Jahren Ehe immer noch so scharf finde wie am ersten Tag mehr noch die Liebe die wir füreinander empfinden macht uns irgendwie unverwundbar.
Auf jeden fall entschloss ich mich aufzustehen aber bevor ich das tet gab ich ihr noch einen Kuss auf ihre Pobacken und bekam sofort die Bestätigung für ihre leichte Reizbarkeit in dem sie einen unmerklichen stöhnlaut von sich gab und ihren hintern etwas anhob und ihn gegen mein Gesicht drückte. Aber ich stand auf und ging erst mal unter die Dusche Ich habe mich eingeseift und als ich das Wasser wieder laufen ließ kam auch Miriam zur Dusche rein und schmiegte sich von hinten an mich ran. "Ich dachte du brauchst vielleicht Hilfe, so ein Schwanz muss immer genau gewaschen werden" sagte sie und begann damit ihn sanft zu wichsen dann drehte ich mich um bekam von ihr einen richtig geilen Blowjob verpasst und als ich ihr alles auf ihren Titten verteilt hatte küsste sie meine Eichelspitze stand auf und sagte nur "so jetzt hätte ich gerne Kaffe bezahlt hab ich ja jetzt schon".
Ihr wunsch war mir natürlich Befehl und so ging ich erst mal fröhlich in die Küche machte Kaffe und als Miriam dazu kam ließen wir die geschehnisse vom vorabend revuepassieren und freuten uns darüber dass wir eigentlich immer mal wieder also nicht oft und vor allem ohne dass wir es darauf anlegen sowas erleben dürfen. Ich muss dazu sagen wir sind eigentlich keine Swinger und wir suchen nicht die art von Abenteuer weil wir sehr glücklich sind mitteinander und super Sex haben aber irgendwie ergibt es sich doch immer mal wieder.
Es war natürlich jetzt spannend für uns was sich mit Bernd und Jasmin noch ergeben würde es konnte ja auch sein dass sie einen Rückzieher machen wenn sie darüber geschlafen haben mal sehn.
Wir sind dann wieder los zum See an den Platz vom Vortag und genossen die Sonne und es war dann so gegen 18.30 uhr als auch Jasmin und Bernd dazu kamenund wie es aussah waren beide bester Laune und wir legten gleich los als wären wir alte Freunde , wir haben zwar über das geschehene nicht gesprochenaber dafür sonst über alles mögliche kurz gesagt es war schön unschuldig entspannt.
Als dann Wolken aufzogen machten wir uns dann gemeinsam auf den weg in die Wohnung wo wir wieder gemeinsam essen wollten. An dem Abend war eigentlich das Schöne daß wir nur gequatscht haben auf eine frivole Art und Weise, über unsere Erlebnisse auch Vorlieben wie meinen Fetisch für Halterlose Strümpfe und High Heels und transparente Tops wo ich in Bernd einen gleichgesinnten gefunden habe.
Klar saßen wir wieder da und hatten eine Latte aber nicht so daß wir ficken wollten sondern weil es geil war mit eigentlich fremden so zu sprechen. Das blieb natürlich nicht unbemerkt von unseren Frauen die uns mittleidig ansahen und uns darauf hinwiesen dass es im Sommer einfach zu warm für Strümpfe wäre aber wir hätten Glück denn erstens hat das Wetter umgeschlagen da es mittlerweile geregnet hat und doch beträchtlich abgekühlt hat und so wie es aussah der nächste tag gerade mal 17 grad erreichen würde könnten wir einen Shoppingtag in Graz einplanen.
Bernd und ich sahen uns an und Klatschten uns ab und wir alle lachten. Wir sind an dem Abend dann etwas früher ins Bett damit wir am nächsten Tag um 8.00 uhr waren und dann gings los . Wir Männer waren uns sofort einig daß shopping keine unserer Vorlieben ist aber diesmal war es dann doch etwas besonderes.
Im ersten Geschäft war natürlich ganz viel Kleidung in allen Formen und Farben aber die Mädels wussten natürlich wo sie was finden würden und so steuerten sie auf ein Regal zu wo Minikleider waren und sie sich welche zum probieren mitnahmen. Bernd und ich sahen uns an Hm. Kleider aber es sollte dann doch noch Interessant für uns werden denn endlich ging es in die Dessousabteilung wo wir dann aussuchen durften und es war wirklich witzig mit einem anderen Mann zusammen Strümpfe und Dessous für seine und die eigene Frau auszusuchen. Egal wir hatten Spass und wenn ich ehrlich bin eine Latte.
So ging es dann zu den Umkleiden Als Miriam einfiel dass die Strümpfe zuerst bezahlt werden müssen weil sie sie an lassen möchte und Strümpfe normal nicht probiert werden. O.K. ich schnell zur Kasse mit den Strümpfen bezahlt und wieder zurück zu den Umkleiden bei Bernd dasselbe und da die Frauen mitteinander in der Kabine waren ergaben sich gleich schon die ersten prickelnden momente. Wir steckten unsere Köpfe rein um zu sehen was da passiert und die Mädels waren gerade dabei sich die Strümpfe über zu streifen alleine das war schon pure Erotik und klar haben sie uns provoziert indem sie es möglichst erotisch taten aber dann schickten sie uns weg , wir sollten warten bis sie s rufen.
ok.wir raus warteschleife.und als sie uns wieder riefen hat es uns die Sprache verschlagen . Beide standen vor uns und hatten das gleiche Stretchkleidchen an in Schwarz hauchdünner Stoff der wie eine zweite Haut an ihrem Körper betonte und dann noch die Schwarzen feinmaschigen Netzstrümpfe die Bernd und ich ausgesucht hatten.ein gedicht. Beide haben das Kleid noch brav nach unten gezogen und so sah es dann aus als hätten sie Strumpfhosen an. Wir haben nur geglotzt und wie aus der Pistole kam von beiden "gekauft" was uns alle wieder zum lachen veranlasste.
Also ab zur Kasse und raus aus dem Geschäft. Bernd und ich waren schon glücklich und waren der Meinung wir könnten was essen gehen und dann nachause aber gottseidank haben die Frauen ihr denkvermögen nicht in der Hose und so sahen sie uns an mit der Frage "und Schuhe??" Au ja klar wir grinsten uns an und ab gings selbstverständlich zu den High Heels und wir wurden da auch gleich fündig. Es waren schlichte schwarze Pumps in Wildleder mit ca 10 cm absatz und dann kam wieder einer der kleinen geilen momente denn als Miriam sich setzte um den Schuh anzuprobieren glaubte ich zu erkennen dass sie kein höschen anhat. Ich wurde schlagartig wieder geil und als sie vor mir stand in den eben gekauften Klamotten und den Pumps hätte ich sie am liebsten an ort und stelle gefickt was sie mir auch ansah .sie grinste nur kurz und zwinkerte mir zu.
So standen sie dann beide vor uns und machten ein paar Schritte auf und ab und mit jedem Schritt wuchs mein Schwanz und ich hatte Mühe mich immer wieder so hin zu stellen das keiner was bemerkt denn schliesslich waren wir in einem Einkaufszentrum.
Egal wir haben die Schuhe gekauft und die Frauen haben auch die gleich angezogen und dann sind wir raus jeder seine Frau an der Hand und in der anderen die Tüte mit der kleidung die sie ausgezogen haben und wir waren Stolz. wie Gockel sind Bernd und Ich herumgelaufen und unsere Frauen haben sich köstlich amüsiert und man darf das nicht falsch verstehen an ihrer Kleidung war nichts nuttiges sondern pure erotische Eleganz das bestätigten uns auch diverse anerkennende Blicke anderer Passanten.
Dann gings wieder auf den Weg in die Wohnung Bernd sass neben mir im Auto weil ich Miriam sowieso nur begrabscht hätte und so war es eine willkommene Ablenkung um auch sicher am Ziel anzukommen. Dort angekommen meldete sich auch gleich der Hunger den vor lauter auf oder besser gesagt erregung haben wir ganz aufs essen vergessen. Obwohl es so auch nicht schlecht war denn die Frauen wollten schnell was zaubern und wir sollten uns an den Tisch setzen . Auch gut denn so konnten sie uns natürlich immer wieder necken , das Kleid war jetzt bei beiden so hoch gerutscht worden dass ihre Scham gerade so bedeckt war und hinten der Ansatz der Pobacken hervorblitzte zusammen mit den Strümpfen und den Schuhen einfach zum anbeissen und als Jasmin was aus dem Kühlschrank holen wollte und siich nach vor gebeugt hat konnten wir sehr gut ihre Fotze erkennen und da hat auch Bernd realisiert dass seine Frau kein Höschen anhat" Jasmin du geiles Luder " entfuhr es ihm freudig überrascht worauf sie ein hohlkreuz machte und uns so einen noch bessere Einblick bot.
Es war einfach toll Die Frauen hatten richtig spass drann uns scharf zu machen und wir haben uns unterhalten und dabei beide Frauen beobachtet .ich denke wir habe nicht mal mehr gezwinkert aus angst wir könnten was verpassen.
Das Essen verlief dann relativ gelassen und normal und nach dem Abwasch sind wir dann ins Wohnzimmer , haben 2 Fenster geöffnet weil es den Frauen dann doch etwas warm wurde wir haben auf der couch platzgenommen und Bernd und Jasmin gegenüber und dass war natürlich prima denn der couchtisch wahr sehr niedrig und da Jasmin mir direkt gegenüber saß hatte ich einen guten Blick auf alles und so ging es Bernd mit meiner Frau.
Zuerst saßen die Frauen mit überkreuzten beinen da was sehr geil aussah aber ihr heiligstes gut verbarg es hatte auch den anschein als hätten sich die Frauen abgesprochen. Erst als Jasmin von Bernd Auf ihr fehlendes Höschen angesprochen wurde erwiederte sie nur dass wir mehr zu sehen bekommen wenn wir ihnen auch was bieten.Da hats klick gemacht und wie der Blitz waren wir beide unsere Hosen los dann sahen sich Miriam und Jasmin an und nickten sich zu.
Jasmin gab Bernd noch einen Kuss auf die Schwanzspitze sah ihn an mit den worten "viel spass mein schatz" dann stand sie auf und stellte sich vor mich hin. Miriam stand nun auch auf und ging zu Bernd und mir dämmerte was wohl passieren würde.
So Jasmin stand vor mir und zog langsam das Kleid weiter nach oben bis ich ihre pussy gut sehen konnte und da ich so niedrig saß hatte ich sie genau vor meinem Gesicht. Ich bin ganz nach vor gerutscht damit ich meinen Schwanz an ihren bestrumpften Beinen reiben konnte, das Nylon fühlte sich so geil an dass ich jade Stelle ihrer Beine streicheln musste dann hab ich begonnen jeden centimeter haut zwischen Kleid und Strümpfen zu Küssen und zu lecken war sie mit keuchender Atmung Quittierte.
Ich bat Jasmin dann sich umzudrehen damit ich mich mit ihrer Rückseite befassen konnte und während sie sich umdrehte Sah ich zu Miriam und Bernd rüber und die beiden waren schon voll im gange.Miriam lag mit weit gespreizten Beinen auf der Couch und ließ sich ihre Möse lecken und an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass der erste Höhepunkt nicht weit weg war.geil.
Jasmin stand jetzt mit dem Rücken zu mir und ich wiederholte meine Behandlung bis sie sich nach vor beugte und ich meine Zunge in ihre Pussy vergraben konnte, immerwieder bin ich kurz weg um mir ihren geilen Arsch anzusehen und sie roch so gut und immer wenn ich ihre rosette geleckt habe hat sie mich kurz vor ihrem Höhepunkt weggedrückt das haben wir so lange getrieben bis ich sie kaum mehr anfassen durfte.
Währenddessen hatte Miriam ihren dritten Höhepunkt und da Jasmin sich dann mit weit gespreizten Beinen auf den Boden legte konnte ich während ich in sie eindrang gerade noch mitbekommen wie Bernd meiner Frau seine Ladung auf die Muschi gespritzt hat und da war es bei mir auch so weit und bei Jasmin ebenso und als hätte sie es gewusst sagte sie nur ich solle nicht aufhören und ihr alles reinpummpen und so explodierten wir gemeinsam und es war einfach nur geil auch danach sind beide paare so verblieben und wir haben noch ein weing geschmust bevor wir wieder zu unseren partnern gewechselt sind.
Wir haben dann so wie wir waren eine Flasche wein geöffnet und auf unsere besondere Freundschaft angestoßen und beschlossen dass wir uns auf jeden Fall vor unserer Abreise nochmal auf einen schönen Abend treffen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.Nur soviel dazu wir hatten noch ein Treffen und es war geil.