von (gelöschter User) am 15.12.2012, 16:08:08 in
Fetisch
Mein Wunschraum, vielleicht irgendwann Real?
Ich bin Ende 40 und meine Frau Mitte 40. Wir kennen uns seit der Wiedervereinigung und hatten seitdem nur miteinander Sex. Die Initative geht immer von mir aus. Nun zu meinem Wunsch: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass meine Frau in meinem Beisein von einem erfahrenen, dominanten und gefühlvollen Lover gefickt wird. Während dieser Zeit hätte ich Wichs- und Spritzverbot. Meiner Frau habe ich dies mitgeteilt, sie war geschockt, aber ich arbeite weiter daran das es wie folgt passiert:
Wir gehen gemeinsam elegant Essen und lernen anschließend am Tresen ein älteren Herrn kennen, der genau weiß was er will unnid welche Wirkung auf Frauen hat. Nach einiger Zeit ziehen wir weiter in ein Tanzlokal und er fordert sie zum Tanzen auf. Da ich nicht der beste Tänzer bin, nimmt sie gerne an und die beiden verschwinden auf die Tanzfläche. Sie tanzen immer näher zusammen und irgendwann stehen sie eng umschlugen auf der Tanzfläche. Sie kommen Händchenhaltend zurück. Meine Frau schaut etwas verlegen und bevor ich fragen kann, wie der Tanz war, ergreift er das Wort und sagt bestimmend: "Gehe zahlen und dann treffen wir uns an eurem Auto. Wir werden jetzt noch zu mir fahren!"
Ich war so überrascht von der Ansage, das ich die Anweisugnen sofort befolgte. Im Auto stieegen die beiden hinten ein und er gab mir sein Handy mit Navigation. So wußte ich wohin ich zu fahren hatte. Die beiden saßen eng zusammen und flüsterten. Ich konnte nichts verstehen. Vor seinem Haus, recht großes freistehendes Einfamilienhaus, hielt ich an. Wir stiegen aus und gingen gemeinsam ins Haus. Meine Frau fragte sofort nacah dem Bad und er geleitete sie dort hin. Wir gingen ins Wohnzimmer und er reichte mir einen großen Grappa. Er selbst nahm ein Glas Wasser. "Trink", dann fällt es dir nicht so schwer!" Was?" "Ich werde deine Frau heute abend ficken und du wirst dabei sein!" Anhand seiner Ansprache wußte ich, wenn sie jetzt nicht nein sagt, habe ich keine Chance. Sie kam aus dem Bad zurück und er ging auf sie zu und küßte sie auf den Mund. Dann sagte er laut:"Du gehörts heute abend mir. Dein Mann weiß das." Dabei schaute er zu mir. Meine Frau schaute zwar erst erstaunt, schien aber Gefallen an dem Gedanken zu haben. Nun küßte er sie erneut, aber diesmal mit Zunge. Sie erwiderte und das Fummeln sollte anfangen. Er hielt plötzlich inne, und sagte: "Komm her, zieh deine Frau für mich aus!" Wie in Trance ging ich hin und stellte mich vor meine Frau. Er drehte sie um, so dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Er setzte sich hin und ich begann meine Frau auszuziehen. Da sie ein Kleid trug, öffnete ich den Reißverschluß und og es ihr über den Kopf aus. Nun stand sie in einem roten BH und roten String vor ihm. Dann den BH und anschließend den String. Beim Abstreifen des Strings ließ sie hier High Heels vom Fuß gleiten. "STOP, Schuhe bleiben an und jetzt die Beine breit".
Bei Gefallen Teil 2?
Fortsetzung "Wunschtraum oder Real Teil 2" lesen