Ein schöner Sonntagnachmittag (Teil 2)
Ein sommerlich warmer Sonntagnachmittag Teil 2
Ja, dann will ich mal diese wahre, erlebte Storie weiter erzählen.
Also, der Besuch von meinem Bruder kam. Das war ein weiterer Bruder von uns der in Begleitung seiner Neuen war. Es war auch klar, das unsere entstandene Geilheit nicht jetzt auf einmal verflogen sein konnte. Ich spürte wie meine Freundin auch immer unruhiger wurde. Aber auch ich war noch immer aufgegeilt und blickte immer wieder der Bekannten meines Bruders auf die doch recht großen Titten.......die sie auch wirklich gut zur "Schau" stellte. Da hätte ich gerne meinen Saft draufgespritzt.
Nun ja, der Abend verging und es wurde spät und meine Freundin bekam Bauchweh. Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Wohnung (eine Etage höher)!! Dort ließen wir die entstandene Situation mit meinem Bruder noch mal Revue passieren. Meine Freundin fand es sehr schade, daß diese Situation unterbrochen wurde....während dessen sie das sagte, spielte ich auch schon an ihr rum. Da sie noch nicht tätig wurde, klemmte ich mir meinen Schwanz zwischen die Beine um ihn weiter zu "stimulieren". Ich merkte wie sie es schade fand das wir bei meinem Bruder abbrechen mußten und fragte Sie:"Soll ich mal versuchen ihn rauf zu holen" "Nee, laß mal, das klappt eh nicht" Doch bevor sie schon was gesagt hatte, war ich am Telefon und rief ihn an. Ich sagte ihm wie geil meine Freundin noch sei und ob er noch mal raufkommen könnte. "Was brauchst du denn für nen Schraubenzieher" war seine Antwort. Ich verstand erst nicht, aber dann merkte ich, das er dies wegen seines Besuches gesagt hatte!!
Keine 5 Minuten später war er oben bei uns im Schlafzimmer. Wir unterhielten uns kurz über das Elebte. Da wollte ich meiner Freundin, die mittlerweile einen Schlafanzug anhatte, die Hose wieder ausziehen und sagte zu ihr: "Hol doch mal seinen Schwanz raus und wichs ihn etwas!" Da meinte aber mein Bruder:"Halt, halt, mach mal langsam, mach mal nicht so schnell!!" Da fragte ich:"Aber mußt du nicht schnell wieder runter?" "Nein, die kommen auch einige Zeit ohne mich zurecht!" Und zu meiner Freundin gewandt sagte er: "Du hast also Bauchweh bekommen?! Da soll ja ein bischen Baustreicheln gut sein!" Als er das gesagt hatte schob er eine Hand unter ihre Schlafanzugsjacke und streichelte den Bauch. Dieser kurze Augenblick machte mich aber wieder so scharf, das ich erst einmal meine Shorts wieder auszog. Währenddessen streichelte mein Bruder über den Körper meiner Freundin. Am Bauch und hoch zu ihren Titten. Da standen die Nippel wieder ab. Meine Freundin öffnete die Schlafanzugsjacke, sodass mein Bruder besser streicheln konnte. Er streichelte weiter während ich meinen Schwanz wichste.
Seine Hand fuhr dann weiter runter und kam ich den Bereich ihrer Muschi an. Er glitt in die Hose und fuhr ihr durch die Spalte (vermute ich) denn er sagte dann: "Huii, du bist ja ganz schön feucht!" Er schaute mich kurz an und gab mir durch ein Kopfnicken zu verstehen, das ich jetzt ihr die Hose runterziehen sollte. Das tat ich dann und und leckte ihr geiles und nasses Fötzchen. Während dessen spielte mein Bruder mit den Titten meiner Freundin weiter und küsste sie auch auf den Mund.....das sah sehr geil aus und ich fing an meine Freundin zu fingern. Das machte sie so geil, daß sie an seiner Hose zu fummeln anfing. Sie hatte auch schnell seinen Schwanz in der Hand und fing an ihn zu blasen. Nun legte ich sie seitlich, hebte ein Bein von ihr an und steckte meinen sehr harten Schwanz in die sehr feuchte Fotze. Mein Schwanz flutschte so rein und ich fing an sie wie wild zu ficken.....sie stöhnte geil auf und ich wurde schneller......da stoppte mich mein Bruder und meinte, laß dir was Zeit....ich verlangsamte zwar das Tempo ein wenig, aber meine Geilheit steigerte sich noch mehr....aber nicht nur bei mir !! Mein Bruder fing auch an ihren Kitzler zu massieren während ich sie fickte! Während er das tat, kam seine Hand auch an meinen Sack. Wir sind nicht bi oder schwul (was nicht schlechtes ist!!) aber das kam so überraschend und es durchfuhr bei mir wie ein Blitz....ich zog meinen Schwanz raus und spritze drauf los. Ich habe sie beim rausziehen auf den Rücken gedreht und dann voll abgespritzt. Der erste Strahl traf sie dann doch im Gesicht, dann auf die Titten und den Bauch....den Rest verteilte ich auf ihre Muschi.
Ich holte etwas zum abwischen dadurch entspannte sich die Situation etwas. Als ich wiederkam, kniete mein Bruder zwischen den Beinen meiner Freundin und fragte Sie.."Darf ich dich lecken ??" Natürlich durfte er, und so fing er auch dann an. Ich stand da und schaute erst einmal zu. Aber meine Freundin griff nach meinem noch immer harten Schwanz und wollte ihn blasen. Dies ließ ich gerne zu. Mein Bruder machte seine Sache wohl gut, denn meine Freundin blies immer intensiver und es dauerte dann auch nicht lange, meine Freundin bäumte sich auf und sie bekam ihren ersehnten Organsmus. Sie lehnte sich dann stöhnend wieder zurück. Ihr Körper glänzte noch von meinem Sperma, denn ich hatte noch keine Zeit gehabt alles wegzuwischen.....Zum Schluß gab mein Bruder ihr noch einen Kuss. Sie sagte Danke.......und fragte ihn: "Und Du? Möchtest du nicht abspritzen" "Das mache ich später, wenn meine Frau nach Hause kommt.....Dann denke ich an Euch" !! Dann ging er, denn er hatte ja noch Besuch bei sich......was für`n geiler Abend !!
(c) Smily1707
Sehr gerne werden Kommentare (auch geile) gelesen !! ...\8
Vorgänger "Ein schöner Sonntagnachmittag" lesen