Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 20 Stunden gültig)

Story: Die Rubensfalle Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 19.8.2011, 01:02:51 in Gruppensex

Die Rubensfalle Teil 2

Der Kerl mit dem grossen Schwanz kam zu uns aufs Riesenbett. "Das ist der Udo, mein Mann." sagte Karin. "Angenehm, ich bin der Jupp!" sagte ich etwas verlegen. Mein Schwanz war jetzt arg geschrumpft. Karl sah auf ihn und sagte: "Da hab ich den Kleinen aber arg erschreckt!" und griff ihn sich. Er massierte den vom Vorsaft verschmierten Riemen sehr geschickt und es kam wieder Leben in ihn! "Ah, das sieht doch schon besser aus!" freute er sich. Die Mädels rieben sich derweil gegenseitig die nassen Mösen. "Der Jupp hat meinen Gummipimmel am Baggerloch ganz geschluckt!" platzte es aus Karin heraus. "Echt? Wollen wir doch mal sehen, ob er auch meinen Dicken schafft!" grinste Udo. "Leg Dick rücklings aufs Bett und lass Deinen Kopf über die Kante hängen!" sagte er herrisch zu mir. Ein Schauer lief über meinen Rücken, ich bin gerne mal devot und lasse mich liebendgern ins Maul ficken! Ich tat was er wollte und legte mich aufs Bett. Er kam zu mir und lies seinen Schlaffen über meinem Gesicht baumeln. Fasziniert sah ich, dass er auch paar hühnereigrosse Eier im Sack hatte, ich liebe dicke Eier!
"Maul auf!" befahl er streng. Ich öffnete die Lippen und er führte langsam die fette Eichel ein. Ich kam kaum zum Lecken, da schob er schon Stück für Stück seinen Schwanz in mein Fickmaul, bis er ganz drin war! Was für ein geiles Teil, zwar noch nicht hart, aber ein herrlich dicker Schwanz! "Passt, das ist ja geil!" lachte er verwundert. "Da könnt ihr Schlampen Euch mal ein Beispiel dran nehmen! Mal sehen was passiert, wenn ich jetzt seine Maulvotze richtig durchficke!" Und schon fickte er los, erst schön langsam mit seinem Halbsteifen, immer ganz rein und wieder fast ganz raus, ein geiles Gefühl! Dazu knabberte mir Karin an meinen Brustwarzen und Petra zog meinen Sack lang und knetete meine Eier richtig durch, man war ich geil!
Jetzt gab er Gas und stiess feste zu, seine fetten Eier klatschten bei jedem Stoss auf mein Gesicht. Der fette Schwanz blieb aber immer noch halbsteif, dadurch war der Maulfick sehr angenehm, mir lief der Speichel in Strömen aus meinen Mundwinkeln! Karin biss mir mittlerweile in meine harten Nippel und Petra saugte heftig an meinen Eiern, mein Schwanz stand knüppelhart von mir ab, herrlich! Udo schien nun soweit zu sein, er fickte mein Maul immer heftiger und sein Schwanz wurde plötzlich steinhart und noch etwas dicker! Ich hatte Mühe nicht zu würgen, es ging so gerade gut, denn so einen Riesen hatte ich noch nie ganz im Maul gehabt! Dann begann das fette Teil heftig zu zucken und Udo spritzte brüllend ab, er jagte mir eine Riesenladung in den Hals! Nach 8 bis 10 Schüben war er endlich ausgespritzt. Er liess seinen Schwanz noch ein paar Sekunden bis zum Anschlag in meiner Maulvotze und zog ihn dann langsam raus. "Junge, das war der beste Maulfick, den ich je hatte!" grunzte er . "Oh ja, ich hatte auch noch keinen Besseren!" keuchte ich. Die Mädels sassen grinsend neben uns. "Jetzt soll der Jupp Dich in den Arsch ficken!" sagte Karin zu Udo. "Gerne, das brauch ich jetzt!" sagte Karl, kletterte aufs Bett und ging auf alle Viere. Irgendwoher hatten die Mädels plötzlich eine Tube Gleitcreme und begannen damit Udos Rosette und meinen Schwanz einzuschmieren. Karin steckte ihm noch zwei Finger in den Arsch und verteilte reichlich Gleitcreme darin.
"So, jetzt rein mit Deinem Dicken!" befahl Karin. Sie kroch in 69er Stellung unter Udo und saugte an seinem Schwanz. Ich ging in Positur und setzte meine Eichel an dem glitschigen Loch an, derweil packte sich Petra mit ihrer glitschigen Hand meinen Sack!
"Los, mit einem Ruck rein!" keuchte Udo. Ich stiess feste zu und drin war er! Heissa, war das eng! Ich hielt erstmal inne. Sofort massierte er mit seiner Arschmuskulatur meinen Schwanz und Karin saugte an meinem lang gezogenen Sack!
"Los, jetzt fick die Sau ordentlich durch!" befahl Karin. Ich fickte wild drauf los, Udo grunzte zufrieden wie Ferkel. "Hörst Du, das gefällt ihm, gibs ihm richtig!" War das Geil, ich fickte Udo wie eine Dampframme, Petra zog mir den Sack lang und Karin saugte feste an meinen Eiern, herrlich! Nun stieg mir der Saft, Karin merkte es und rief: "Gib mir die Sahne!" Ich gab Udo noch ein paar harte Stösse und zog ihn dann raus und hielt ihn auf Karins Gesicht gerichtet. Blitzschnell kam ihr Kopf nach oben und schon hatte sie meine Eichel in ihrem Maul. Jetzt fickte ich ihre Maulvotze, aber schnell kam der Saft heraus geschossen! Sie schaffte es kaum die ganze Sahne zu schlucken! Sie saugte aber noch den letzten Tropfen raus, geil! Petra umklammerte noch immer meinen Sack und rollte nun zärtlich meine Eier in ihrer Hand. Ich packte Udo an den fetten Sack und zog ihn etwas lang, dabei bemerkte ich, das er einen Steifen hatte!
"Petra, der Udo hat hier was Geiles für Dich!" sagte ich grinsend....

Vorgänger "Die Rubensfalle" lesen

Kommentare

  • elle&lui
    elle&lui am 19.08.2011, 13:58:17
    wow...Phnatasie und Wunschgedanken, oder Wahrheit?
  • nue54
    nue54 am 19.08.2011, 13:48:52
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!