Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 20 Stunden gültig)

Story: Die Rubensfalle

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 18.8.2011, 15:04:58 in Gruppensex

Die Rubensfalle

Lange her...
Als ich endlich 18 war, und meinen ersten Käfer hatte, fuhr ich immer gerne zu einem kleinen, versteckten Baggerloch. Dort wurde fast nur nackt gebadet und gesonnt, ich hatte schon einige geilen Abende mit spritzfreudigen Kerlen erlebt. Ich parkte mein Auto und ging durch die Büsche zum See. Obwohl es schwülwarm war und die Sonne vom Himmel knallte, war erstaunlicherweise nicht viel los. Die Uhr zeigte 17 Uhr, vielleicht war es noch etwas früh. Also raus aus den Klamotten und rein ins kühle Nass, herrlich! Ich drehte eine Runde und entdeckte an einer versteckten Stelle zwei Frauen, die nackt bäuchlings auf einer grossen Decken lagen und sich ihre drallen Ärsche von der Sonne verwöhnen liessen! Was für Prachtweiber, Rubens hätte seine Freude gehabt! Ich schwamm zurück, packte meine Klamotten in den Rucksack und machte mich nackt auf den Weg zu den Mädels, das musste ich mir mal genauer ansehen!
Der Platz war recht schwer zu erreichen, aber die Mühe hatte sich gelohnt! Die Damen lagen jetzt auf dem Rücken und hatten beide einen grossen, schwarzen Gummischwanz in der behaarten Möse, den sie beide mit zügigem Tempo ein- und ausführten! Die Gummipimmel glänzten in der Sonne, die Säfte flossen also schon reichlich! Welch geiler Anblick, beide hatten auch grosse, schwere Titten und waren nahtlos braun! So stand ich also versteckt im Gebüsch und wichste meinen wachsenden Schwanz.
Das Versteck war aber wohl nicht sooo gut, plötzlich rief die eine: "Komm mal her Du Spanner!" Ich zuckte zusammen, ging dann aber mit steifem Schwanz zu den Beiden hin.
"Mhh, ich sehe, Dir gefällt was Du siehst!" grinste die andere und starrte auf meinen Schwanz. "Ähh, Oh, jaaa, Ihr seht aber auch zu geil aus!" stammelte ich. "Wie heisst Du denn?" "Jupp!" antwortete ich. "Komm ruhig näher Jupp, ich bin die Karin und das ist die Petra!" gurrte sie. Die beiden setzten sich auf, liessen die Gummischwänze aber in ihren nassen Mösen. Als ich vor ihnen stand, packten sie mir direkt an den Schwanz und den Sack. Petra wichste mich und Karin knetete feste meine Eier, fast hätte ich abgespritzt! Plötzlich liessen sie beide los, Karin zog sich mit einem Flopp den Dildo raus und befahl: "Leck den mal schön sauber!" Ich öffnete den Mund und sie schob ihn etwas in meine Maulvotze, Hmm, leckerer Mösensaft!" "Schmeckt es Dir!" fragte sie. Mehr als ein Mhhh brachte ich nicht raus. "Sehr schön!" lachte sie und begann mein Maul zu ficken, immer tiefer schob sie das Riesenteil rein. Ich gab mein Bestes, aber er passte nicht ganz, ich musste würgen. "Scheinst geübt zu sein im Maulfick, soviel schaffe ich nicht!" grinste Karin. "Lass mich jetzt mal!" stöhnte Petra und zog ihren aus der Möse. Ich konnte gerade einmal richtig Luft holen, da stopfte sie mir das Teil ins Maul. "Mal sehen, ob der nicht ganz reinpasst, leg Dich mal auf den Rücken!" Ich legte mich auf den Rücken, sie kniete hinter mir und schob den Dildo langsam, aber stetig in meine Maulvotze. Ich genoss den Geschmack ihres Mösensaftes, sie schmeckte etwas herber als Karin. Die sass neben mir und staunte mit grossen Augen, wie das Teil immer tiefer in meinem gierigen Maul versenkt wurde. Petra schob ihn immer weiter rein, bis er drin war. "Siehste, geht doch!" sagte sie triumpfierend zu Karin. "Sagenhaft!" staunte die. Petra fickte nun langsam meine Maulvotze durch, ich war immer kurz vorm Würgen, aber ich schaffte den Gummipimmel. Karin zwirbelte mir derweil feste die Brustwarzen, mein Schwanz stand knüppelhart von mir ab und der Vorsaft lief. Dann wollte sie mir an den Schwanz packen und genau in den Moment fing es aus den Nichts an zu regnen, und zwar recht heftig! "Scheisse, jetzt bin ich gerade richtig geil und es fängt an zu schiffen!" fluchte Petra und zog den Dildo aus meinem Maul. Ich atmete erst mal richtig durch!
"Bist Du mit dem Auto hier?" fragte Karin. "JA, sicher, steht oben auf dem Parkplatz!" "Dann lass uns zu mir fahren!" keuchte sie. Die beiden packten schnell ihre Sachen in ihre Taschen und dann gingen wir nackt zum Auto, es goss im Strömen. Die beiden gingen vor mir die Böschung hoch, welche geiler Anblick, mein Schwanz war immer noch steif!
Auf dem Parkplatz stand nur noch mein Käfer. Wir trockneten und halbwegs ab, die Mädels zogen sich Big Shirts über ihre drallen Körper, ich auch nur ein langes Tshirt.
Schnell ins Auto! "Ist nicht weit, ich zeig Dir den Weg an!" lachte Petra, die neben mir sass. Sie packte feste meinen Steifen! Ich fuhr los, vor der nächsten Kreuzung zog sie ihn nach links, also links abbiegen. Ein geiles Navi! Nach ein paar mal links und rechts bogen wir in eine Einfahrt ein. Sie liess los, drückte auf einen kleinen Handsender und das Garagentor ging auf. Ich fuhr rein und das Tor ging wieder zu. Wir stiegen aus und betraten von Garage aus direkt das Haus. Die Mädels liessen sofort wieder Ihre Hüllen fallen und zogen auch mir das Tshirt aus.
"So, jetzt aber ab ins Schlafzimmer!" gurrte Karin. Sie hatte ein riesiges Bett (aus Amerika, wie ich später erfuhr) mit 4 massiven Holzsäulen und einem Baldachin drüber, geil! Karin liess sich rücklings aufs Bett fallen und stöhnte: "Jetzt leck mich, Du geiler Schwanzschlucker!" Ich kroch zwischen ihre Beine und teilte den dichten Busch mit dem Zeigefinger und steckte ihr zwei Finger rein. Man, war das herrlich nass! Ich leckte ihren Kitzler, der darauf zu beachtlicher Grösse anschwoll! Sie schmeckte köstlich! Ich war gerade voll ins Lecken vertieft, als Petra begann meinen Arsch zu lecken! Geil, ich reckte meinen Hintern in die Höhe und spreizte meine Beine, damit sie überall dran kam. Sie griff sich meinen Sack, zog ihn stramm nach unten und leckte mir dann durch die Arschritze! Ich verwöhnte Karin wie in Trance weiter, da steckte mir Petra ihre Zunge in den Arsch! Sie liess ihre Zunge immer durch meine Rosette gleiten, war das geil!! Dabei knetete sie mir meine dicken Eier durch, das es fast schon weh tat! Mein Schwanz war kurz vorm Explodieren, doch zuerst kam Karin, schreiend presste sie mein Gesicht auf ihre Muschi. "Jaa, leck feste, mir kommt es jetzt, JAAAAAAAAAAAA!" Sie produzierte eine ernorme Menge Mösenschleim, der sich förmlich in meinen Mund ergoss! Und Petra fickte meinen Arsch stramm mit ihrer Zunge, mir stieg der Saft!!
Da ging plötzlich die Schlafzimmertür auf! Ich schaute mich um und da stand ein grosser, kräftiger Kerl um die 50. "Ah, Ihr Schlampen, was habt ihr denn da für ein hübsches Kerlchen aufgegabelt! Darf ich mitmachen?" grinste er und zog sich aus. Junge. was hatte der für einen Schwanz, schlaff fast so gross wie die Gummipimmel! "Komm her, der Junge hat was Tolles drauf!" grinste Karin.
Ich ahnte schon, was jetzt kam....

Fortsetzung "Die Rubensfalle Teil 2" lesen

Kommentare

  • Toregion
    Toregion am 22.01.2012, 10:32:49
    Wow, geil geschrieben :)
  • nue54
    nue54 am 19.08.2011, 13:49:13
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!