Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 12 Stunden gültig)

Story: Überraschende Aussicht

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von DirkHD am 8.12.2010, 22:27:20 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Überraschende Aussicht

Das Urlaubsquartier war kein Luxusquartier. Es war eine Pension. Nichts besonderes, aber sauber und die Wirtsleute supernett und freundlich. Wir, das waren 2 Freunde, ein befreundetes Paar und ich wollten ein paar Tage mit Ski fahren verbringen.
Gut gelaunt und unternehmungslustig reisten wir freitags mit zwei PKW an und schon beim ersten gemeinsamen Abendessen war klar, wir werden wieder einmal viel Gaudi zusammen haben. Da das Paar erst kurz vorher angekommen war und noch auspacken wollte brachen wir gegen 22 Uhr ins Quartier auf.
Nach einem abschließenden Abendbier zogen wir uns zurück. Am nächsten Tag wollten wir ja einiges tun. In meinem Zimmer angekommen freute ich mich auf eine Dusche. Entsprechend bereitete ich mich vor. Beim Weg in die Nasszelle fiel mein Blick aus dem Fenster. Ohne Grund. Einfach so, aber das brachte meinen Plan zu duschen etwas durcheinander.
Unwesentlich unter meinem Zimmerfenster war im Nachbarhaus ein beleuchtetes Fenster. Nicht besonders hell. Es brannten nur die Nachttischlampen, aber das Licht war ausreichend um zu erkennen, dass die Bewohner in dem Zimmer vergessen hatten den Vorhang zu schließen. Das Zimmer wurde von einem Paar bewohnt. Ich schätzte die beiden so Mitte vierzig. Sie war gerade dabei sich aus ihrer Kleidung zu schälen. Er beobachtete sie dabei. Sie streifte ihr Shirt provozierend langsam nach oben bevor sie es dann über den Kopf streifte. Es machte ihr sichtbar Freude seine Blicke auf ihrem Körper zu spüren. Sie schüttelte ihre Haare und ließ das Shirt auf einen Stuhl sinken. Ich sah den roten BH, den sie anhatte, und die Füllung darin von der Seite.
Er ging einen Schritt auf sie zu und sie drehte sich zu ihm. Die beiden standen dicht voreinander. Seine Hände griffen an ihre Taille und zogen sie zu sich. Die beiden küssten sich und ihre Hände legten sich um seinen Nacken. Es war ein leidenschaftlicher Kuss der sich noch mehr steigerte als seine Hände ihren Körper noch enger an sich zogen. Sie drängte sich an seinen Köper. Die beiden schauten sich tief in die Augen.
Kokett drehte sie sich aus der Umarmung aber er ließ das nicht so einfach zu. Jetzt drehte sie ihm den Rücken zu und seine Hände wanderten nach oben. Er umfasste ihre Brüste und knetete diese sanft. Lachend entzog sie sich ihm und mit einem Schritt war sie aus seiner Reichweite. Sie sagte etwas zu ihm und die beiden lachten. Nun begann er seinen Pulli abzustreifen. Ihre Hände nestelten derweil an ihren Jeans und öffneten diese.
Ich hatte vorerst das Interesse am duschen verloren. Die Lust die beiden zu beobachten siegte.
Es war anscheinend nicht ganz einfach aber sie zog ihre Jeans aus. Dabei ließ sie ihn nicht aus den Augen. Als sie die Hosenbeine abstreifte beugte sie sich vor und gewährte ihm und unbewusst auch mir einen intensiven Blick auf die Dekoltee. Als sie die Hosen über den Stuhl hängte sagte sie etwas zu ihm und hatte dabei den Kopf zu ihm gewandt. Ich hatte herrliche Gelegenheit einen hübschen Frauenkörper im geschmackvollen roten Dessous zu betrachten. Für mich ein Grund an meine vordere Hüfte zu fassen.
Sie drehte sich ihm wieder zu. Er betrachtete sie genüsslich und sagte etwas zu ihr. Die beiden fielen sich wieder in die Arme und küssten sich. Seine Hände begannen dabei ihre Brüste zu streicheln. Ohne Abwehr ließ sie das zu, drängte ihn aber nach ein paar Sekunden sanft von sich. Ohne sie aus den Augen zu lassen schlüpfte er aus seiner Hose und stand nun, nur mit einem Slip bekleidet, vor ihr. Die Erektion in seinem Slip konnte man deutlich sehen. Auch ihr war das nicht entgangen. Mit eins, zwei kleinen Schritten war sie bei ihm und fühlte nach, ob das Innenleben in dem Slip echt ist.
Ich wurde neidisch.
Wieder wechselten die beiden ein paar Worte. Sie küsste seinen Brustkorb und seinen Bauch während sie vor ihm in die Knie ging und dabei seinen Slip abstreifte. Sein steifer Schwanz stand ab. Während sie den in die Hand nahm schaute sie in sein Gesicht. Gleich darauf verschwand sein Schwanz in ihrem Mund.
Ich wurde noch neidischer.
Von meinem Standpunkt aus konnte ich wunderbar beobachten wie sie diesen Schwanz lutschte. Mein Schwanz war mittlerweile mindestens so steif wie seiner.
Er zog sie hoch zu sich und die beiden bewegten sich zum Bett. Im Stehen küssten sie sich erneut. Wieder kneteten seine Hände ihre Brüste. Ihre Hand massierte langsam seinen Schwanz. Etwas ungeschickt begann er jetzt den BH zu öffnen und die beiden lachten da dies nicht sofort gelang. Endlich war es ihm gelungen und auch ich konnte ihre herrlichen nackten Brüste sehen.
Sanft drängte er sie aufs Bett auf das sie sich auch bereitwillig sinken ließ ohne seinen Schwanz loszulassen. Sie begann erneut an ihm zu lutschen. Nach kurzer Zeit drückte er sie weiter nach hinten und ihr Oberkörper sank auf das Bett. Ohne große Umschweife streifte sie ihren Slip ab. Sofort sank er vor ihr nieder und küsste ihren Schamhügel und mehr. Nach anfänglicher Anspannung ließ sie sich fallen und genoss seine Liebkosungen. Seine Zunge beschäftigte sich nicht nur mit dem Schamhügel. Er leckte sie.
Leider konnte ich nicht genau sehen was er machte, aber er machte es anscheinend gut. Schon bald griff sie in seine Haare und sie zog seinen Kopf von ihrem Körper. Fordernd streckte sie ihm ihre Hände entgegen und er kletterte zu ihr hoch. Sie rutschte etwas nach unten und lutschte erneut an seinem Schwanz der immer noch abstand. Sanft den Schwanz weiter wichsend wechselten die beiden wieder ein paar Worte und er ließ sich auf die Seite rollen. Er hantierte am Schieber und streifte sich dann ein Kondom über.
Sie legte sich mit breit gespreizten Beinen auf das Bett. Kurz darauf lag er zwischen diesen Beinen und die beiden begannen zu ficken. Während er sie so fickte schaute sie ihn an. Doch es dauerte nicht lange dann bewegte sich ihr Kopf auf dem Kissen von links nach rechts und von rechts nach links. Es war klar zu erkennen sie näherte sich einen Orgasmus. Ihr Körper spannte sich an. Ihre Hüften drückten nach oben. Seine Bewegungen blieben rhythmisch. Plötzlich wurde seine Stöße kräftiger und auch ihre Bewegungen heftiger. Ihr Mund war weit geöffnet und sein Kopf lag im Nacken. Die beiden hatten einen Höhepunkt.
Zugegeben, auch mein Saft drängte bei dem Schauspiel aus meinen Schwanz. Ich fing den Saft mit meiner linken Hand auf. Anscheinend bin ich dabei an den Vorhang gekommen oder aus irgendeinem anderen Grunde schaute die Frau aus dem Fenster und entdeckte mich. Auf jeden Fall zog sie erschrocken den Mann auf sich, sagte etwas und deutete in meine Richtung. Die beiden schauten nun zu mir. Was sie alles von mir sehen konnten weiß ich nicht. Sicher aber, dass ich einen freien Oberkörper hatte. Auf jeden Fall sagte sie etwas, dann mussten die beiden lachen und winkten zu mir herüber. Ich winkte zurück, zeigte den erhobenen Daumen und leckte die Innenseite meiner linken Hand ab. Die beiden zeigten mir auch den erhobenen Daumen und lachten erneut.
Er stieg von ihr ab und ich konnte noch mal ihren nackten Körper bewundern. Meine rechte Hand streichelte meinen Schwanz immer noch. Sie machte keinerlei Anstalten ihre Blöße zu bedecken während er sich im Bad vom Kondom befreite. Ihr Blick war zu mir gerichtet. Ob sie meine langsamen Bewegungen sehen konnte, keine Ahnung. Nachdem der Mann wieder zurück war, legte er sich neben sie und sie kuschelte sich an ihn. Die beiden winkten noch mal zu mir und löschten dann das Licht.
Ich machte mich auf den Weg um endlich zu duschen. Aber das gesehene war deutlich schöner als die Dusche.

Wie hat euch mein Erlebnis gefallen? Ich freu mich auf eure Kommentare

Fortsetzung "Der erste Skitag" lesen

Mehr Stories von DirkHD

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.12.2010, 13:12:16
    Geile Story, schön erzählt Und alle hatten ihren Spaß, ich auch, herrlich! *fg*
  • ToTi
    ToTi am 09.12.2010, 20:23:04
    schöne Geschichte schön erzählt, da hätte ich auch nicht mehr an das Duschen gedacht ...
  • Melker
    Melker am 09.12.2010, 14:20:01
    ein geiler Einstand in den Urlaub!! ;-))
  • orakel
    orakel am 09.12.2010, 08:05:01
    Tolles Erlebnis, gab es später noch mehr zu sehen?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!