Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Stunden gültig)

Story: Geile Überraschung im Wald Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 14.5.2010, 15:29:56 in Dreier

Geile Überraschung im Wald Teil 2

Mit der Pause wurde es aber nix…

Da die Sonne doch arg vom Himmel brannte, meinte Else, dass wir uns gegenseitig eincremen sollten. Sie gab uns Kerlen jedem eine Flasche Sonnenöl und raunte: “Dann reibt mich mal schön ein, und keine Stelle auslassen!“ Sie legte sich breitbeinig auf die Decke, Karl und ich knieten uns rechts und links neben sie und begannen mit der „Arbeit“.
Zuerst ölten wir ihre schweren Titten ein, dabei wurden ihre Nippel wieder steinhart. Nach den Schultern und Armen kam ihr Bauch an die Reihe, dann ihre Beine. Else grunzte wohlig auf. Als wir ihre Muschi behandelten, stöhnte sie auf. Ich schnappte mir den Vibrator, schob ihn langsam in die nasse Muschi und schaltete ihn ein. „Ohhh, jaaaa!“ seufzte Else und ging auf alle Viere. Nachdem wir ihren Rücken versorgt hatten, war ihr praller Arsch an der Reihe!
Nachdem wir die prallen Backen eingeölt hatten, zog Karl die Arschbacken auseinander und ich rieb ihr schön die Ritze und den Anus ein. Dabei „verirrte“ sich mein Finger ins süsse, enge Arschloch. Das gefiel ihr, sie grunzte wie ein Ferkel!
Schnell zog ich den Vibrator aus ihrer Muschi und setzte ihn an ihrer Hintertür an. Sie drückte dagegen und schon glitt er rein, sie pfählte sich selbst! Karl war mittlerweile dabei mich einzuölen, nach Rücken und Arsch bearbeitete er nun mein Gehänge, mein Schwanz wurde schnell steinhart! Er cremte sich noch schnell selber ein, auch sein Prügel stand wie eine Eins.
Er rollte ein Kondom über meinen Harten und sagte: „Los, fick sie feste in den Arsch, danach passt meiner auch rein!“
Ich zog den Vibrator raus und schob ihr meinen Schwanz in die Arschmöse. Als er ganz drin war, hielt ich erstmal inne, Else massierte meinen Schwanz mit ihren Schliessmuskel, war das geil! „Fick mich!“ stöhnte sie. Ich rammelte feste drauf los, immer bis zum Anschlag rein, herrlich! Ich packte sie an ihren drallen Arschbacken und gab alles, der Schweiss lief in Strömen und Karl zog mir die Eier lang!
„Lass mich mal ran, Du fickst sie jetzt ins Maul!“ befahl er. Ich zog ihn raus, riss das Kondom runter und ging vor Elses Gesicht in Positur. Ihr Kopf war knallrot vor Hitze und Geilheit! Karl setzte seinen enormen Prügel an ihrer Arschvotze an, Else stöhnte auf und dann war die fette Eichel drin. „Gute Vorarbeit!“ lachte er und schob den Riesen ganz rein.
„So jetzt stopf ihr das Maul, nun bekommt sie es feste von beiden Seiten!“
Ich schob meinen Schwanz in ihre offene Maulvotze und hielt ihren Kopf mit beiden Händen fest, Karl packte ihre Arschbacken. „Und los!“ befahl er.
Else bekam es nun richtig besorgt, wir fickten sie wie die Wilden durch! Beide Schwänze verschwanden immer bis zum Anschlag im jeweiligen, geilen Loch. Else schnaufte durch die Nase und wand sich wie ein Ferkel! „Das gefällt Dir, meine geile Sau!“ jauchzte Karl und stiess noch härter zu. Sie brachte nur ein gurgelndes MMHHHH zu Stande.
Mir stieg schon wieder der Saft, die Situation war einfach zu geil! Brüllend spritzte ich ihr meine Ladung in den Hals, Schub um Schub. Mit Mühe schluckte sie die ganze Sosse und saugte sich an meinem Schwanz fest.
Nun kam Karl, er zog seinen Riemen aus ihrem Arsch und spritze ab. Und wie! Eine enorme Fontäne schoss aus seiner Eichel, über Elses Rücken hinweg auf meinen Bauch! Drei, vier Schübe klatschten an meinen Körper.
„Los, leck ihn schön sauber“! herrschte er Else an. Sie leckte mir alles schön ab. „Hm, Euer Saft schmeckt echt gut!“ keuchte sie. „Stimmt!“ sagten wir wie aus einem Mund!“
Wir liessen uns lachend auf die Decke fallen und küssten Else abwechselnd.

Bald mehr davon…

Vorgänger "Geile Überraschung im Wald" lesen

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!