Kostenlos registrieren!
Über 308.600 Bilder
Über 18.200 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Schwanzdicke
Wie dick ist euer Schwanz bzw. der Schwanz eures Partners an der dicksten Stelle (Durchmesser) bei voller Erektion? Bitte nur gemessene Werte und keine Schätzungen angeben.
Dünner als 2,6cm (8, 0.9%)
Um 3cm (2,6-3,5cm) (63, 7.1%)
Um 4cm (3,6-4,5cm) (311, 35.0%)
Um 5cm (4,6-5,5cm) (327, 36.8%)
Um 6cm (5,6-6,5cm) (112, 12.6%)
Um 7cm (6,6-7,5cm) (29, 3.3%)
Um 8cm (7,6-8,5cm) (2, 0.2%)
Dicker als 8,5cm (9, 1.0%)
keine der obigen Antworten (28, 3.1%)
Insgesamt 889 Antworten.
|
Story: FKK am Meer
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
FKK am Meer
Es war mal wieder einer dieser Tage wo uns am frühen Morgen die Sonne küsste. Sie schien direkt in unser Schlafzimmer. Meine Maus schlief noch und lag neben mir so wie Gott sie geschaffen hat. Was für ein Anblick.
Da wir beide Urlaub hatten überlegte ich mir was wir heute zusammen unternehmen könnten. Die Uhr zeigte schon 9 Uhr. Ich weckte meine süße mit einen zarten Kuss auf Ihre Pobacken. Sie aalte sich dabei. Ich erzählte ihr von meinen Vorschlag doch mal wieder zum FKK Strand zufahren.
Ihr gefiel dieser Vorschlag sehr. Nachdem wir uns geduscht und gefrühstückt hatten machten wir uns auf dem Weg. Na ja so mitten in der Woche ist es bestimmt recht ruhig und angenehm dort. Na einer Fahrzeit von 30.min erreichten wir den FKK Platz. Wie immer zogen wir uns am Auto aus und legten unsere Sachen rein. Warum unnötigen Ballast mitschleppen. Wir schnappen unsere Strandsachen und begaben uns auf die Suche nach einen schönen Platz. Aus Erfahrung wussten wir das es auf der letzten Liegewiese etwas offener und zeigefreudiger zuging. Nachdem wir dort einen schönen Platz gefunden hatten machten wir es uns bequem.
Nun alleine waren wir dort leider nicht aber egal dachten wir uns. Wer hier liegt weiß was hier mach mal passieren kann. Etwa 5 m. von uns entfernt lag ein Paar im mittleren Alter. bzw. Sie lag auf einer Decke und er saß in einen Klappstuhl in unsere Richtung gedreht und zur anderen Seite lag eine junge Frau. Das Paar kannten wir schon von anderen besuchen dort was verbunden war mit einen netten Erlebnis. Die junge Frau aber noch nicht. Höflich wie wir waren sagten wir "Guten Morgen" Sie schaute kurz auf und grüßte zurück. Nun legten wir uns erstmal in die Sonne. Nach ca. 1 Std wollten wir eine Wattwanderung machen. Die junge Frau neben uns war verschwunden. Anscheinend ist sie ins Watt gegangen. Das Paar lag immer noch neben uns. Wir machten uns auf den Weg. Während wir im Watt wanderten sahen wir auch die junge Frau wieder. Sie war gerade auf dem Rückweg. Wir sprachen sie an und unterhielten uns eine ganze weile. Sie sei Kurgast in einen nahen Kurort und sei das 1 x hier. Es gefiel ihr sehr gut hier. Nicht so überlaufen und recht ruhig. Dann fragte sie uns darauf an ob wir das Ehepaar was bei uns liegt näher kennen würden. Wir erzählten das wir sie nur von hier kennen.
Sie erzählte dann was ihr heute ,bevor wir gekommen sind passiert ist.
Der Mann saß auf seinen Klappstuhl und lass wohl die Zeitung. Während sie sich auszog und Ihre Decke ausbreitete konnte sie sehen wie er sich zurück lehnte und mit voll steifen Schwanz da saß. Seine Frau schlief dabei auf der Decke. Zuerst war sie irritiert, und dachte sich nicht dabei.
Dann klärten wir sie erstmal auf was so alles dort auf der letzten Liegewiese abgehen kann. Irgendwie war sie berührt davon aber anderseits doch auch sehr neugierig. Gemeinsam machten wir uns auf den Rückweg. Unterwegs erzählten wir das auch wir gerne provozieren und in dem Augenblick griff mir meine Maus an den 1/2 steifen Schwanz. Tanja, so hieß die junge Frau , sah es und staute nicht schlecht wie meine Maus zärtlich über meinen Schwanz strich und die Vorhaut zurück rollte. Ein grinsen huschte über Ihr Gesicht. Durch das streicheln und der freiliegenden Eichel schwoll mein Schwanz etwas an. Tanja fiel es schwer Ihren Blick weg zudrehen. Gott sei dank erreichten wir nun den Steg der uns zurück zur Liegewiese führte. An unserem Platz angekommen legte ich mich erstmal auf die Decke. Die beiden Frauen unterhielten. Das andere Paar hatte zwischenzeitlich ihren Platz geräumt und war wohl nach hause gefahren. Nun waren wir 3 in der Ecke ganz alleine. In ca. 15 m. Entfernung sahen wir noch ein Paar die aber gerade Richtung Watt marschierten. Wir boten Tanja an sich neben uns mit hinzulegen. Dann fragte meine Maus ob wir nicht Lust hätten auf ein Kartenspiel. Dazu setzten wir uns im Kreis. Meine Maus und ich saßen im Schneidersitz. Tanja saß mir seitlich gegenüber. Ich muss sagen sie hatte eine tolle Figur.
Nachdem wir einige Runden gespielt hatten setzte sich Tanja auch in den Schneidersitz. Nun konnte ich zum ersten Mal einen Blick auf Ihren teilrasierten Schoß werfen. Ihre Muschel war leicht geöffnet und die Schamlippen geschwollen. Meine Maus die rechts neben mir saß hatte wohl mitbekommen wohin meine Blicke gingen. Sie legte Ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Langsam wanderte die Hand meiner Maus tiefer. Nun hatte sie meine Schwanzwurzel erreicht. Da ich leicht nach vorne gebeugt saß konnte Tanja zuerst nichts sehen. Sicherlich aber konnte sie sich Ihr Teil denken. Meine Maus umfasste meinen Schwanz und fing an ihn leicht zu massieren. Er schwoll immer mehr an. Dann meinte Tanja
" Wenn ich euch störe dann sagt es ruhig" Meine Maus stellte blitzschnell eine Gegenfrage. "Stört es dich "? "Nein " antwortete Tanja nur. Es sei für sie das erste mal das sie einen Paar so intim und direkt dabei zuschaue. Nun wurde auch ich mutiger. Ich erhob meinen Oberkörper und lehnte mich dabei zurück. Mein Schwanz stand in voller große , umklammert von der Hand meiner Maus, ab. Tanja machte richtig große Augen. Meine Maus strich sanft über meine mittlerweile hochroten Eichel. Ich streckte dann meine Beine aus und meine Maus saß am Fußende. Ich lag nun in voller Länge vor meiner Maus. Tanja saß immer noch neben mir. Meine Maus beugte sich dann nach vorne , umklammerte meinen Schwanz und langsam verschwand mein Schwanz zwischen ihren Lippen. Sie saugte und massierte ihn mit voller Hingabe. Aus dem Augenwinkel sah ich das die Nippel von Tanja hart abstanden und eine Hand zwischen Ihren Beine war. Ich legte eine Hand auf Ihren Oberschenkel und lächelte sie an. Daraufhin zog sie ein Bein an und gab mir den Blick frei auf ihre Muschel. Zärtlich und langsam strich sie mit dem Zeigefinger durch Ihre Schamlippen die nun weit geöffnet waren. Leicht rieb sie ihren Kitzler.
Vorsichtig erhob ich meine Hand und streichelte dabei über Ihre harte Brustwarze. Ihre Bauchdecke zog sich zusammen. Ein kribbeln ging durch Ihren Körper. Dieses sah meine Maus und sie verstärkte den Druck auf meinen Schwanz während sie nun selber Hand an sich legte. Mit Ihrer freien Hand rieb sie sich. Ihre massierenden Bewegungen gingen ins wichsen über. Auch Tanja rieb nun schneller Ihren Kitzler und verdrehte dabei die Augen. Voller Freude sah ich ihre Lusttropfen zwischen den Schamlippen. Auch stieg in mir langsam der Druck. Die Atmung meiner Maus wurde nun auch schneller. Ich merkte das sie kurz vorm Höhepunkt war. Unter heftigen Bewegungen kam meine Maus. Tanja biss sich auf die Lippen. Auch sie schien bald soweit zu sein. Dann sah sie mich an und sagte "komm explodiere zeige mir deine Sahne" Mit schnellen Wichsbewegungen befreite mich meine Maus von meinem Druck. In vollen Schüben spritze ich meine Sahne auf den Bauch und die Hand meiner Maus. Mit einen lauten stöhnen kam nun auch Tanja. Es durchzog sie voll der Orgasmus. Sie zitterte am ganzen Körper. Was ich bisher noch nie gesehen habe war das aus ihrer Muschel ein feuchter Strahl kam. Eine Frau mit feuchten Höhepunkt. Genussvoll leckte meine Maus Ihre Hand ab. Danach lagen wir alle 3 erschöpft zusammen auf der Decke. Wir verbrachten noch einen tollen Tag zusammen am Strand. Die nächsten 3 Wochen trafen wir uns noch öfters.
Diese geile Geschichte habe ich im Netz gefunden
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|