Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 23 Stunden gültig)

Story: Das erste mal zu dritt ( Teil2 )

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von danny28 am 22.5.2006, 10:39:05 in Dreier

Das erste mal zu dritt ( Teil2 )

Durch unser wildes Spiel hatten wir nicht bemerkt wie der Himmel sich verdunkelt hatte. Ich spürte plötzlich neben Lenas Zunge auch ein paar Tropfen auf meinem Rücken. Ohje meinte Uwe da scheint sich etwas anzubahnen. In der Ferne war auch ein dunkles Grollen zu hören. Was wollen wir tun fragte ich Lena. Wir können unser Spiel ja an einem trockenen Ort fortsetzen meinte sie. Uwe und ich wohnen geich in der Nähe und wenn du willst kannst du gerne zu uns kommen antwortete ich Lena. Wir drei zogen uns an und packten unsere Sachen zusammen. Fahr doch gleich bei uns mit sagte ich zu Lena. Gerne grinste Lena mit einem zwinkern in ihren Augen.
Uwe war unser Chauffeur und Lena und ich stiegen hinten ein. Kaum waren wir eingestiegen und losgefahren spürte ich schon Lenas Hand auf meinem Oberschenkel. Da ich nichts als nur mein Sommerkleid anhatte konnte Lena ungehindert mit ihren flinken Fingern zu meiner immer noch feuchten Spalte vordringen. Ich schloss die Augen und ein Stöhnen glitt über meine Lippen. Lena hatte sehr flinke Finger und sie wusste genau wie und wo es mir am besten gefiel. Uwe hatte uns scheinbar im Rückspiegel beobachtet und meinte nur das ihm dieser Anblick sichtlich Freude bereite. Lena fingerte mich weiter. Mit dem Daumen massierte sie meinen Kitzler und mit dem Zeig und Mittelfinger drang sie in mich ein. Meine feuchte Spalte stand schon wieder in Flammen. Es hatte mittlerweile heftig zu Regnen begonnen und die Tropfen prasselten auf das Dach unseres Autos. Wie der Regen ergoss sich auch ein Orgasmus über mich als Uwe gerade bei uns Zuhause in die Garage fuhr. Ich küsste Lena innig und unsere Zugen verschlangen einander. Wir stiegen danach aus dem Auto aus und begaben uns in die Wohnung.

Als wir in unserer Wohnung angekommen waren sagte Lena zu Uwe das sie sich für seine Chauffeurdienste bedanken wolle. Ohne zu zögern zog sie seine Shorts aus und begann seinen Schwanz und seine Eier zu massieren. Uwe setzte sich auf unser Sofa und Lena begann seinen glattrasierten Schwanz zu blasen. Ich zog mir mein Kleid über den Kopf und unterstütze Lena in ihrem tun. Uwe schien dies sichtlich zu geniessen seinen Schwanz von zwei Frauen geblasen zu bekommen weil sein bestes Stück hatte sich mittlerweile zu voller Grösse entwickelt. Abwechslungsweise nahm Lena oder ich ihn tief in den Mund. Abundzu fuhren wir mit unseren Zungen gemeinsam an seinem harten Mast entlang und küssten uns danach. Lena und mein Spiel wurde immer intensiver. Uwe hatte eine Augen geschlossen und war am geniessen. Als Lena Uwe's Eichel gerade mit der Zungenspitze bearbeitete kam er. Schnell stülpte Lena den Mund über den Schwanz um sein Sperma aufzunehmen. Ich küsste Lena danach und schmeckte das Sperma von Uwe in ihrem Mund. Uwe schaute danach uns beide an und meinte das er sicher wiedermal unser Chauffeur sein will.

Ich stand nun auf und ging ins Schlafzimmer um unseren Umschnalldildo zu holen. Uwe und ich hatten eine kleine Sammlung von Sexspielzeug und vergnügten uns sehr gerne damit. Als ich wieder bei den anderen war sah ich Lena tief in die Augen und sagte zu ihr das auch ich mich nun bedanken wolle. Lena zog ihr Kleid aus und legte sich auf unser Sofa. Während ich nun den Dildo umschnallte liebkoste Uwe Lena mit der Zunge bis ihre heisse Spalte vor Feuchtigkeit wieder glänzte. Lena lag auf dem Rücken und ich kniete mich zwischen ihre Beine. Ganz langsam drang ich in sie ein. Ein Stöhnen glitt über ihre Lippen als sich sie zu ficken begann. Uwe lag neben ihr und massierte ihren Kitzler mit der einen Hand während er mit der anderen seinen Schwanz wixte. Durch die Reibung des Dildos an meiner Spalte war auch ich wieder feucht geworden. Ich merkte wie mein eigener Lustsaft meinem Oberschenkel entlanglief. Auch Lena genoss dieses Spiel. Immer schneller fickte ich sie und auch Uwe's Hand an ihrer Spalte wurde immer schneller. Ihr Körper spannte sich nun an und ein langer und intensiver Orgasmus überkam Lena. Während sie ihren Orgasmus aus sich herausstöhnte spritze auch Uwe ab. Er ergoss sein Sperma über ihre Brüste und Bauch. Dieser Anblick brachte auch mich noch zum Orgasmus. Etwas erschöpft und schweissgebadete setzten wir drei uns nun nebeneinander.

Mittlerweile hatte es draussen aufgehört zu Regnen und die Sonne brach durch die Wolken. Wir traffen und treffen Lena auch noch heute. Sie hat Uwe und mein Sexleben mit einer wichtigen Erfahrung bereichert.


ENDE


Falls ihr mehr von Anja, Uwe und Lena (auch andere Themen) wollt schreibt mir doch eine PM oder email mit euren Wünschen.

Lieber Gruss danny28

Mehr Stories von danny28

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.05.2006, 08:37:27
    Hallo Danny :-)

    Das ist ne super tolle geile Story , die mir als der weibliche Part super toll gefallen hat . Habe es mir nach den Lesen im Bett gemütlich gemacht und es mir selber gemacht :-) Und
  • (gelöschter User) am 23.05.2006, 16:55:56
    Kann mich nur anschließen, Danke für die geile Story. Würde auch noch gerne mehr von Euch lesen. Meine Favoriten sind auch noch Inzest oder geile Nachbarschaftsstorys. Geile Grüße
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!