Dänemark im Frühling
Die ist eine reale Geschichte, passiert als ich 16 Jahre alt war (also schon ein paar Tage her) und ich mit meinen Eltern (oh Gott) Urllaub in Dänemark machen musste. Und zwar in den Osterferien.
O.K. das Wetter war in Ordnung, aber das Kaff am Ende der Welt hatte nicht viel zu bieten - und die Hütte war auch nicht der Brüller - hatte zwar eine Sauna (zu Ostern zum abendlichen aufwärmen nicht schlecht) - aber sonst mies - nicht mal Türen in den Zimmern, nur Vorhänge - so dass ich beim wichsen immer aufpassen musste, dass die Altforderen nichts mitbekommen. Meine Eltern - damals Ende 30 - hätten es vielleicht noch verstanden - waren ja recht "offen" aber mann weiss ja nie.
Nach ein paar Tagen Aufenthalt haben wir einen gemeinsamen Strandspaziergang gemacht und ich hatte so den EIndruck, meinen Eltern hatten so ihren Spass. Tuschelten miteinander, kuschelten auch und haben sich verstohlen auch gegenseitig gestrteichelt. Sollen sie doch, dachte ich noch und ging meinen Weg.
Als wir dann nach Hause kamen, sind die beiden dann ab in die Sauna - aufwärmen - ich wollte nicht, nach dem Strandmarsch keine Lust. Nach ein paar Minuten aber fröstelte es mir dann doch gewaltig und ich bin ab in den Saunabereich. Als ich in die "Schwitzkabine" kam, wurden die beiden ganz unruhig - "Wir dachten, du wolltest nicht?" "Ist mir doch kalt" - Ich hatte den Eindruck, die wollten was machen - nun gut - haben Sie halt Pech gehabt.
Am Abend nach dem Essen sind wir dann alle recht früh zu Bett gegangen (Seeluft macht müde) und ich schlief auch recht schnell ein - aber nicht sehr tief und ich hatte das Gefühl, dass mich im Schlaf jemand beobachtet (kann ja gar nicht sein), blieb aber liegen.
Nach ein paar Augenblicken hörte ich dann meine Eltern im Nebenzimmer, dachte mir nichts dabei, als ich aber dann doch Geräusche hörte bin ich im dunkel aufgestanden und hab mich an die Tür mit dem Vorhang geschlichen. Und was ich da sah, entzückte mich doch sehr.
Im Schein zweier Kerzen, leckte doch mein alter Herrn meiner Mutter die Spalte. Und die hatte anscheinen viel Spass dabei. "Komm leck mich, mach mich geil du geiler Lecker - ich werd ganz nass - steck die Finger rein - los fick mich mit deinen Fingern" "Ja - geilt dich das auf? - Mach dich das geil du Sau?" "Ja , weiter fick mich - gib mir deinen harten Fickprügel - fick mich ab du Hengst" "Nee - das Bett quitscht so laut- ich finger dich fertig" "Weiter Weiter - schneller jaaa"
Und die Fotze schmatze nur so - Und dann muss es ihr gekommen sein, denn mein Vater meinte "Du geile Sau kommst so geil - und nun musst du es mir noch rauswichsen" und kniete sich über Mutter, die wir irre an dem Schwanz rieb.
"Wer mich so geil fertig macht, kann auch geil abspritzen - ich wichs deinen harten Schwanz - na? juckt er schon?" "Du wichst so geil - hol es dir du Sau - ich will doch vollspritzen" "Ja komm, spritz deine geile Sau richtig voll - ich melk dich ab" Und dann kam es ihm ihn hohem Bogen und es spritze ihr alles auf die Titten und in das Gesicht.
Ich hab mich dann ganz schnell und leise vom Acker gemacht und mich wieder schlafend gelegt. Meine Alten sind dann auf dem Weg ins bad bei mir vorbei gekommen - nackt (ich habe geblinzelt) "Siehst du ? er schläft" Und dabei hat Vater der Mutter noch an die Fotze gegriffen
Ich hab mir dann genüsslich einen gewedelt.