Der Sommer ...
... ist sehr heiss gewesen und wir (ich - der männliche Teil - damals 35 und meine "damalige" 45) auf dem Weg nach Bayern. Immer auf der A9 und das schon recht früh - wegen der Wärme.
So gegen 6:00 früh als meine bessere Hälfte aus dem dem Halbschlaf erwachte, merkte ich wie sie juckig wurde. Nach kurzer Zeit - ich sah immer in ihr weites Shirt auf die geilen Titten, wuchs mein Schwanz an. Sie sah das und griff mir in die Shorts. Nicht ohne Folgen antürlich - denn ich wurde geil. Also ab auf den nächsten Parkplatz - alles leer bis auf einen PKW wo anscheinen ein Kerl schlief.
Fahrersitz runtergeklappt und Sie stürtze sich sofort auf meinen Schwanz. Gekonnt geblasen von Ihr und ich an Ihrer Fotze gespielt wollten wir nun ficken. Also Klamotten aus und Sie rauf auf meinen Ständer und wie wild geritten.
Plötzlich bemerkte ich, dass wir nicht ganz allein waren und beobachtet wurden. Der "schlafende" Kerl aus dem anderen Auto stand so knapp 5 Meter von unserem Wagen entfern und fing an durch die Hose seine Beule zu bearbeiten. (Er war denke ich so Ende 50). Ich zeigte es meiner Kleinen und dachte - so das war`s dann, aber nein - es machte Sie nur noch geiler hatte ich den Eindruck.
Hol deinen Schwanz raus rief Sie ihm immer wieder zu. Und das tat er auch und kam dabei immer näher.
Und was soll ich euch sagen? Plötzlich griff Sie nach seiner Stange und wichste an dem Teil rum. Und dann betrieben die beiden richtig geilen Dirty Talk - Sie so was wie "Komm her mit deinem Schwanz - den melke ich dir ab du alter geiler Bock - spannen und wichsen gibt es nicht - spritz mir alles auf die Titten" - Und das tat er dann auch - und ich in ihre masse Möse.
Leider ist Sie ein paar Monate weg aus Berlin - wegen dem Job und nun haben wir nur noch selten Kontakt.
Aber an den Sommer denke ich gerne zurück.