Story: Swingen - Wie alles begann

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mario-69 am 27.5.2025, 10:41:16 in Gruppensex

Swingen - Wie alles begann

Da begann sie nunn, unsere Kinderlose Zeit. Unser Nachwuchs begann seine ausbildung! Und wie so oft in ländlicher Lage geht es in die Ferne. In den ersten Wochen kam sie noch jede Woche nach Hause. Später, verständlicherweise und auch Ausbildungsbedingt, aller zwei Wochen.

Was macht man plötzlich mit der freien Zeit? Man "erfindet" sich neu, reist, Auspflüge, mehr Zeit für Freunde usw.. Und so fragten dann schließlich auch Bekannte, ob wir vielleicht zusammen mal in einen Kurzurlaub fahren wollen. Ja, warum eigentlich nicht? Wir stimmten also zu. Als Reiseziel einigten wir uns recht schnell auf die Holländische Küste. Da sie und wir in der Woche nach Pfingsten Urlaub hatten, wollten wir auch gleich diese Zeit nutzen. Wir fanden auch recht schnell eine Apartmentwohnung mit 2 Schlafzimmern, die wir auch buchten.

Aber vielleicht erst einmal zu uns. Wir sind beide noch nicht ganz 40 Jahre. Susi, rotblondes kurzes Haar, Konfektionsgröße 40/42, rasiert und mit einer Oberweite von 90 D. Ich, Tom, normal gebaut, kurzes dunkles harr, rasiert und beschnitten bei 16x6 cm.

Unsere Bekannten sind Gabriele, Gabi genannt, Konfektion 38/40, Oberweite 85 B, rasiert, blondes Haar. Frank, kurzes gunkles Haar, normal gebaut, ebenfalls beschnitten bei 18x 5 cm.

War Pfingsten noch eher etwas küh, war die Wetterprognose für unsere Reise eher Konstant bei 28 bis 30 Grad. Das steigerte natürlich die Vorfreude noch um einiges mehr. Und dann war es auch schon soweit. Frank und Gabi hollten uns mit ihrem Kleinbus ab. Glücklicherweise kamen wir auch ohne Stau durch und konnten am Nachmittag unser Apartment beziehen.

Unser Apartment war sehr schick und modern eingerichtet. Hinter der eingangstür kamen wir in einen kleinen Flur, Von dort kamen wir in einen sehr großen Raum der als Wohn- und Schlafraum ausgestattet war. Von dort aus ging eszum einen in eine kleine Küche und in ein größeres Bad. Eine Art Raumteilung zwischen Wohn- und Schlafraum bot eine Wendeltreppe. Diese führte nach oben in einen offen Schlafraum. Von dort aus ging es in ein kleineres Bad. Dann gab es noch eine Glastür. Diese führte hinaus auf einen Balkon oder auch Dachterasse.

Frank und Gabi blieben unten. Susi und ich bezogen den Schlafraum oben.

Nachdem wir vier von der Dachterasse kurz die fantastische Aussicht genossen hatten, war es Zeit für Dusche und Umkleiden. Wir hatten bereits im Vorfeld für diesen abend einen Tisch in einem Restaurant reserviert. Gabi unten und Susi oben verschwanden zuerst im Bad.

Als ich unten die beiden hörte, schaute ich kurz über das Geländer. Gabi war nackt aus dem Bad gekommen. Sie ging langsam Richtung Bett und griff nach einem Slip, denn sie sich alngsam anzog. In diesem Moment kam auch Susi aus dem Bad. Sie trug bereits Slip und BH.



. nicht bewerten, geht weiter

Mehr Stories von mario-69

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!