Kostenlos registrieren!
Über 307.200 Bilder
Über 17.900 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
Bonus-Aktionen und Coupons Einlösen111 Minuten kostenlo9s testen!
 Aktuelle Umfrage Was ist Sperma für euch?
Frauen und Männer: Was ist der sahnige Saft des Mannes für euch?
Wie wichtig ist Sperma für euch?
Bitte Antwort nach Frau und Mann getrennt, Paare können gerne zusammen antworten.
Frau: Einfach nur Fortpflanzungssaft (2, 0.4%)
Frau: Der verdiente Lohn, den ich mir hole (17, 3.6%)
Frau: Ich muss es spritzen sehen, der Saft erregt mich (19, 4.1%)
Frau: Ekelig. Mag es nur in meiner Muschi (3, 0.6%)
Mann: Er muss einfach nur zur Fortpflanzung eingespritzt werden (16, 3.4%)
Mann: Ich verspritze es gerne und zeige es gerne (258, 55.0%)
Mann: Sehr geil, wenn Frau sich den Saft holt oder abmelkt (247, 52.7%)
Mann: Auch von anderen Männern gern gesehen oder geschmeckt (238, 50.7%)
keine der obigen Antworten (43, 9.2%)
Insgesamt 469 Antworten.
|
Story: Massage, eigentlich...
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
Massage, eigentlich...
Ein langjähriger Freund der immer mal wieder zu einer Massage zu mir kommt und sich von mir massieren lässt hat sich für gestern mal wieder gemeldet.
Sein Rücken wäre so verspannt und einen Massage würde ihm gut tun.
Ok, schrieb ich ihm, gerne und wir machten eine Uhrzeit aus wann er bei mir sein sollte.
Fast pünktlich klingelte er an meiner Tür.
Er ist mit dem Motorrad gekommen und hatte sein derbe Lederkluft an.
Jacke und Schuhe lies er gleich im Flur. In meinem Massagezimmer zog er dann die Hose und das Hemd aus. geil er hatte nichts drunter an. und sein Schwanz war schon halbsteif. ohje ob das jetzt noch eine Massage wird.
Er setzt sich auf die Massagebank und ging mir einen meinen Schwanz dabei zog er mir mein T-Shirt und meine dünne Hose aus. wir standen uns gegenüber und massierten uns unser Nippel. ich massierte seinen Schwanz der schon geil abstand. Ich konnte nicht anders und musste ihn blasen. erst die Nille dann immer mehr am Schaft entland und dann tiefer in meinen Mund. So groß und dick wie der ist . ob der in ganz in meinen Mund passt. und schon fasste er mich an meinen Kopf und drückte meine Mundfotze auf seinen harten Ständer. bis zum Anschlag. wow ich musste würgen. aber er war ganz in meinem Mund.die Nille steckte tief in meinem Racken. dann wieder raus aus dem Mund und nochmal. drei bis vielmal fickte er so in meine Maulfotze. dann nahm er meinen Schwanz und wichste ihn. er kam mit seiner Hüfte und seinem Schwanz auf der Liege zu mir näher und ich drücke meinen harten zwischen seine Beine und fing an mich hin und her zu bewegen. er will nicht gefickt werden daher rieb ich meinen Schwanz an seinem Sack und Schwanz vorbei zwischen seinen Beine. er fasste mir an den Po und bewegte mich immer schneller. los spritz mich voll hört ich nur. es war so geil, ich wichste seinen Schwanz dabei bis er meine Hand abwerte. damit er nicht schon gleich abspritzt. Wir zwirbelten unsere Brustwarzen und stöhnten geil bei dem ziehenden Schmerz der sich durch unsere Brust zog. Ich wollte gerade sage dass ich ihn doch massieren sollte. da stand er auf, ging hinter mich und drückte meine Oberkörper auf die Liege. ohne lange zu überlegen rammte er mir seinen harten geilen Schwanz in meine Arschfotz.und fing an mich zu ficken. ich war einfach überrascht wie schnell und tief er in mein Loch stieß. bis ich merkte und auch stöhnend sagte. sag mal fickst du mich etwa ohne Gummi. Er drückte mich weiter auf die Liege und fickte mich heftig, tief und schnell. du geiler Bock brauchst es doch jetzt. hört ich nur. ich konnte mich nicht wehren und er stönte und fickte als gebe es keine Morgen mehr. er wurde immer schneller und ich spürte wie sein Schwanz immer größer und härter wurde. er klatsche mir auf den Po und ich spürte seine Eicher und seine Hüften bei jedem Stoß. fast stiesen wir mit der gesamten Liege um. dann hört ich ein schnauben und stöhnen. ja jetzt ich komme. ich füll dich jetzt ab mit meinem Saft und spritze dir alles in den Arsch. mit weiteren Stößen entludt er seine geile Sahne in meine Arschfotze. bis er genug hatte und seinen immer noch harten Schwanz aus mir zog. ich merkte wie der Saft aus meinem Arsch lief. So war das aber nicht abgemacht, sagte ich . war aber richtig geil. Du kannst Dir die Sahne ja rausspülen, wenn du willst, meinte er.
Wir gingen zusammen unter die Dusche und wuschen das Ergebnis der geilen Lust ab. Anschließend habe ich mir einen ordentlichen Einlauf gemacht und meinen Darm gesäubert. so geil wie mein Loch durch den fick gedehnt wurde war ich dabei sehr entspannt und es tat gut. das Wasser im Darm zu spüren und dann mit viel Druck wieder raus zu drücken. damit habe ich nicht nur sein Sperma sondern auch noch ein paar andere "Reste" aus dem Darm entfernt.
Jetzt könnte ich dich ja nochmal abfüllen. wo sauber wie deine Fotze jetzt ist, hörte ich ihn sagen. aber es reicht mir für heute. geilen Dank für den Fick und Massage ist dann wieder beim nächste mal. lachte er.
Mehr Stories von MasseurBi_H
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|