Masturbationstechnik

Ich abe mir ein kleines "Kettennetz" gekauft und dort eine Elektrode angebracht. Dieses stülpen ich mir über die Penisspitze und noch etwas über den Schaft. Befestigt wird das ganze dann mit einer Schnur um den Schaft. Danach kommt die andere Elektrode in den Anus geschoben. Wenn ich jetzt das Gerät einschalte und Impulsstärke und Länge regle ist es ein wer weß wie geiles Gefühl im gesamten Penis, einschließlich der Eichel. Wenn ich vorher nach Bedarf die Vorhaut herabziehe und die Eichel frei liegt ist das Gefühl unbeschreiblich.

Mehr Masturbationstechniken von TeddyBalu

  • Wenn ich allein auf dem Campingplatz bin, dann verkable ich gerne meinen Schwanz in dem ich ein Pad am Hodensack klebe und das Andere längs über den Penisschaft. Also von oben nach unten. Nun nehme ich... weiterlesen… (7.5.2025, 10:59:37)
  • Also ich wickle eine selbstgemachte Elektrode um den Schaft meines Schwanzes und schiebe mir die andere Elektrode in den Arsch. Danach verbinde ich diese mit meinem Tensgerät und stelle eine leicht klopfende... weiterlesen… (5.1.2015, 11:08:33)
  • Nun, ob's eine extreme Technik ist? Ich weiß es nicht. Aber ich hab noch die alte Milchpumpe meiner Partnerin. Diese wird an der Öffnung mit Creme eingeschmiert, danach setze ich sie an der Eichel an.... weiterlesen… (23.12.2013, 05:11:09)
  • Ich schiebe mir eine elektrode in den Hintern und befestige die Andere an der Penisspitze. Danach ziehe ich mich wieder an und verstaue das E-Stimgerät in der Hosentasche. Nach einiger Zeit stelle ich... weiterlesen… (20.12.2013, 05:23:25)
  • Ich klebe mir eine Elektrode an meinen Anus und die zweite Elektrode kommt an die Penisspitze. Danach lege ich mir eine "Pampers" um. Jetzt kontroliere ich noch ob sie fest und dicht am Körper sitzt und... weiterlesen… (18.12.2013, 05:53:07)

Kommentare

  • rober
    rober am 24.07.2021, 12:29:39
    WAU ich bin auch bereit etwas mit dem Strom anfangen....muß ich aber alles vorbereiten....
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!