Kostenlos registrieren!
Über 308.700 Bilder
Über 18.400 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Blasen und Sperma
Diese Umfrage ist an alle Geschlechter gerichtet. Wie macht ihr das mit dem Blasen. Und mit dem Sperma? Wenn ich was vergessen habe schreibt es bitte in die Kommentare.
Ich liebe Sperma und schlucke es genüsslich runter (202, 27.4%)
Ich spiele ausgiebig mit dem Samen im Mund und dann schlucke ich (62, 8.4%)
Ich lasse den Saft wieder rauslaufen auf seinen Schwanz (72, 9.8%)
Ich küsse ihn und gebe ihm das Sperma zurück in seinen Mund (40, 5.4%)
Ich blase zwar, aber ich lasse mir nicht in den Mund spritzen (207, 28.1%)
Ich würde niemals einen Schwanz in den Mund nehmen (50, 6.8%)
keine der obigen Antworten (105, 14.3%)
Insgesamt 736 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Ich weiß, Dildos sind in allen Variationen schon recht günstig zu bekommen. Dennoch habe ich meinen aus einem Stück Schlauch (Durchmesser 4 cm), Damenstrumpfhosen und Komdomen selbst gebaut.
Mein Stück Schlauch ist gut 50cm lang. Gute 20cn habe ich mit Strumpfhosen umwickelt, um ihm die Kontur eines Schwanzes zu geben. Dann habe ich zwei Bälle geformt, die ebenfalls durch Umwickeln am Dildo befestigt werden. Über das Ganze kommen dann zwei Kondome (falls eines reißen sollte, ist nicht gleich die Strumpfhose eingesaut).
Auf diese Weise kann quasi jeder Strucktur und jedes Maß erreicht werden.
Durch das überstehende Ende kann ich den Dildo mit einem Fahrradspanngurt an einem Stuhl befestigen. Ich schmiere ihn schön ein, knie mich davor uns bewege mich vor und zurück, wobei ich ihn mir tief in meinen Lustkanal stoße. Je nachdem, wie hoch der Dildo am Stuhl befestigt ist, reibt er stark auf der Prostata, was mir ungemein starke Lust beschert. Nach einigen Minuten halte ich es meist nicht mehr aus, fasse ich meinen Schwanz an und spritze nach wenige Hüben tierisch ab. Manchmal sogar zweimal hintereinander.
Man kann den Dildo auch an einer Hantel befestigen, so dass er hoch steht. Hantel aufs Bett legen, Dildo gut einschmieren und reiten.
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|