Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 13.10.2013, 08:03:05 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Ich weiß, Dildos sind in allen Variationen schon recht günstig zu bekommen. Dennoch habe ich meinen aus einem Stück Schlauch (Durchmesser 4 cm), Damenstrumpfhosen und Komdomen selbst gebaut.
Mein Stück Schlauch ist gut 50cm lang. Gute 20cn habe ich mit Strumpfhosen umwickelt, um ihm die Kontur eines Schwanzes zu geben. Dann habe ich zwei Bälle geformt, die ebenfalls durch Umwickeln am Dildo befestigt werden. Über das Ganze kommen dann zwei Kondome (falls eines reißen sollte, ist nicht gleich die Strumpfhose eingesaut).
Auf diese Weise kann quasi jeder Strucktur und jedes Maß erreicht werden.
Durch das überstehende Ende kann ich den Dildo mit einem Fahrradspanngurt an einem Stuhl befestigen. Ich schmiere ihn schön ein, knie mich davor uns bewege mich vor und zurück, wobei ich ihn mir tief in meinen Lustkanal stoße. Je nachdem, wie hoch der Dildo am Stuhl befestigt ist, reibt er stark auf der Prostata, was mir ungemein starke Lust beschert. Nach einigen Minuten halte ich es meist nicht mehr aus, fasse ich meinen Schwanz an und spritze nach wenige Hüben tierisch ab. Manchmal sogar zweimal hintereinander.
Man kann den Dildo auch an einer Hantel befestigen, so dass er hoch steht. Hantel aufs Bett legen, Dildo gut einschmieren und reiten.

Kommentare

  • himmelsbote
    himmelsbote am 23.10.2013, 18:41:27
    Gibt es eventuell mal Bilder dazu ??
  • old+70
    old+70 am 23.10.2013, 05:36:41
    Tolle Konstruktion.Nur die Dimensionen kommen mir etwas Gross vor.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!