Kostenlos registrieren!
Über 308.600 Bilder
Über 18.300 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Blasen und Sperma
Diese Umfrage ist an alle Geschlechter gerichtet. Wie macht ihr das mit dem Blasen. Und mit dem Sperma? Wenn ich was vergessen habe schreibt es bitte in die Kommentare.
Ich liebe Sperma und schlucke es genüsslich runter (170, 28.2%)
Ich spiele ausgiebig mit dem Samen im Mund und dann schlucke ich (48, 8.0%)
Ich lasse den Saft wieder rauslaufen auf seinen Schwanz (62, 10.3%)
Ich küsse ihn und gebe ihm das Sperma zurück in seinen Mund (33, 5.5%)
Ich blase zwar, aber ich lasse mir nicht in den Mund spritzen (169, 28.0%)
Ich würde niemals einen Schwanz in den Mund nehmen (38, 6.3%)
keine der obigen Antworten (85, 14.1%)
Insgesamt 603 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Hallo,
ich möchte euch eine weiter Spielvariante vorstellen.
Kurz bevor man kommt (egal ob vor der Webcam oder bei einem realen Treffen) wird ein Würfel gerollt. Durch das Ergebnis wird entschieden ob man kommen darf oder ob man einen ruinierten Orgasmus erleben muss.
Je nach dem wie gut man bei der Session war, ist die Chance höher (zB. Würfelergebnis 1-4 ruiniert, 5-6 Orgasmus) oder wenn man nicht immer 100 % gehorcht hat, ist die Chance eben schlechter (zB. 1-2 ruiniert, 3-5 kein kommen jeglicher Art, 6 Orgasmus). Es ist natürlich jedem auch frei zu überlegen wie man das Würfelergebnis festlegt.
Denkbar wäre es auch seinen Partner einfach sich befriedigen zu lassen und ihn kurz vor dem Höhepunkt pausieren zu lassen. Der Partner soll dann einen Würfel holen, sich wieder kurz vor dem Höhepunkt bringen, diesen Höhepunkt sollte der Patner dann reiten. Man sagt seinem Partner, zB. wenn du eine 6 würfelst darfst du einen richtigen Orgasmus haben, ansonsten runierst du ihn dir. Der Partner muss übrigens bis zum Würfelwurf seinen Höhepunkt reiten ohne zu kommen. Erst nach dem der Würfel stehen geblieben ist, muss der Partner das Ergebnis ausfühen. Alternativ kann der Partner auch auf das Kommando warten.
Devote Grüße,
Sklave Alex
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|