Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 29.3.2012, 09:20:13 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Angeregt von einem Video, wo einer gefesselt auf einem Vibrator saß und so zum abspritzten gebracht wurde, habe ich das auch mal auf meine Art und Weise probiert.

Anale Stimulation oder auch Prostatastimulation ist ja sicherlich für einige keine neue Erfahrung.
Für die "schnelle Nummer" ist das nicht geeignet. Ich habe es letztens über 2 Tage praktiziert um dann am nächsten Tag gigantisch abzuspritzten, es geht auch ohne den Schwanz zu berühren.

Damit meine Schwanz nicht zu sehr durchblutet wird, lege ich ich ein Ledergurt um Schwanz und Hoden und ein Penisring wird angelegt. So wird meine Eichel weniger gereizt.
Durch Bilder und Videos wird man in Stimmung gebracht und ich fange erst mit der Reizung meiner Brustwarzen an, was ein schon schön geil macht.
Als nächstes kommt eine kleiner aber feiner Vibrator zum Einsatzt, der genau meine Prostata und alles drumherum stimmuliert. Höchste Stufe und schön hintenrein, vor´n PC gesetzt und genießen.
Weiter die Brustwarzen streicheln. Es braucht einige Zeit aber dann schießen richtige Wellen durch den Körper, ausgehend von der Prostata. Der Schwanz ist nicht steif aber er zuckt und die Prostata drückt ihren Saft langsam raus, man hat das Gefühl abspritzen zu müssen aber es kommt ja nichts.
So hab ich letztens gut 1,5h verbracht und man hatte mehrmals einen Orgasmus von innen heraus aber ohne abspritzen. Da der Schwanz "eingepackt" war, war der Penis und die Eichel leicht angeschwollen aber bei einem kurzes anwichsen spürte man an der Eichel eher wenig. Danach ist man platt und brauch eine Erholung.

Nächsten Tag hab die ganze mit einem kleinen Dildo weiter fortgeführt.
Den Schwanz wieder eingepackt, Dildo eingeführt und wieder durch optische Stimmulation aufgegeilt, ich brauchte meine Brustwarzen nur zu berühren und es schoß in die Prostata. Es war wieder gut und gerne 1h oder länger ? Man verliert ja das Zeitgefühl.
Der Dildo traf genau die Prostata und irgendwann kann man nicht mehr den Schwanz gewichst und in 3, 4 Schüben schoß das Sperma raus....endlich muß man da sagen.
Ich hab´s auch schon geschafft nur durch das Reiten des Dildos ohne Schwanzberührung abzuspritzen. Auch sehr geil.
Danach brauch man erstmal eine Zeit um sich zu erholen.

Kommentare

  • hansghj
    hansghj am 02.01.2013, 17:25:03
  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.10.2012, 10:42:04
    Das muss ich auch mal ausprobieren! Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
  • nikon
    nikon am 17.07.2012, 19:45:58
    das ist Nachahmungsfähigkeit. Werde ich bei einer
    Gelegenheit ausprobieren.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!