Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 10.11.2011, 17:56:43 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Hallo Extremwixer!!
Will auch mal meinen Beitrag zur Kategorie leisten. Ich sage nur "Haushalsgummi" eine meiner Techniken ist, meinen Schwanz mit hilfe eines Haushalsgummi direkt hinter der Eichel Abschnüren! Und das geht wie folgt: Man nimmt ein einfaches Gummi, und legt es so oft wie möglich um den Schwanz. Durch die Pulsierenden bewegungen des Blutes, legt sich das Gummi von selbst immer enger um den Schwanz. "Einfach nur Geil". So nun ca. eine halbe Stunde warten, und das Gefühl in der Eichel ist so gut wie weg!! Nun brauchts auch gar nicht mehr viel, und ich spritze ab. Doch wie ihr wohl richtig vermutet, gibt es da ein Problem. Das Gummi!! Aber das ist gerade das Geile, denn durch den Druck des Saftes platz er fast. Dann schneide ich das Gummi mit einer Scheere vorsichtig durch, und vollende das ganze. Mir kommt saft und meistens etwas Blut endgegen. Das Blut kommt durch den Druck in der Harnröhre die meisten dabei einwenig einreist. Ist aber nach einigen Sekunden vorbei!!
Ich habe auch schon einige male, eine ganze Stunde gewartet. Dann ist das Gefühl der Eichel ganz weg. Dauert dann sehr lange bis zum Höhepunkt!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, denn vielleich habt Ihr ja noch ergänzungen für mich!!

Gruss sexboy18

Kommentare

  • Passagier
    Passagier am 10.08.2016, 00:40:13
    sehr gut gemacht, mache es ähnlich, schiebe noch einen Harnröhren Stimulator in den penis, 20 cm, 12mm stark mit Innenbohrung. Das taube Gefühl kommt nach 45 Minuten bei total enggeschnürtem Übergang zwischen Eichel und Penisschaft. Beim Abspritzen kommt Blut mit, weil die Harnröhre innen leicht verletzt wird. Das brennt erhöht aber die Geilheit. Nach dem Samen herausspritzen mußt du meist pissen, wenn die Session 2-3 Stunden angedauert hat. Die Pisse brennt etwas aber die Desinfektion tritt ein. Manchmal brennt es 2 Tage beim Pissen, Abhilfe durch oftmaliges Wichsen, wenn der Sack leer ist, gehst du mit einem Plug durch die Rosette in den Darm und leitést eine Zwangsentsamung durch Prostatareizung ein. Da fließt dann der letzte Saft durch die Harnröhre und beschleunigt den Heilungsprozeß. Aber manchmal muß es einfach mal härter und derber sein.
  • Mieder217xx
    Mieder217xx am 23.02.2012, 13:03:20
  • klausi matz
    klausi matz am 21.11.2011, 16:55:10
    Geil, ich brauche es auch etwas derber.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!