Kostenlos registrieren!
Über 310.500 Bilder
Über 18.900 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Treffpinkte im Winter
Wer keine Treffmöglichkeit in den zuhause hat, kann an wärmeren Tagen ohne weiteres auf Outdoorplätze ausweichen.
Was aber macht ihr in der kalten Jahreszeit, wo trefft ihr euch zum Sex oder anderen Aktivitäten?
Gern weitere Vorschläge im Kommentar!
Pornokino (268, 40.1%)
Club (20, 3.0%)
Sauna/Therme (156, 23.4%)
Hotel (48, 7.2%)
Wohnmobil (22, 3.3%)
keine der obigen Antworten (154, 23.1%)
Insgesamt 668 Antworten.
|
Masturbationstechnik
outdoor, draußen (leider) allein...
Wenn ich (beruflich) unterwegs bin und es mal wieder nötig habe , hole ich meinen Schwanz mit Sack kompl. aus dem Hosenschlitz und verstecke ihn unter meiner Jacke, die ich nur leicht verschließe. So kann ich ihn schön beobachten, die Vorhaut zurück gezogen, die blanke Eichel reibt am Stoff. Das macht mich richtig geil, mal wird er schön steif dann wieder weniger. Ein irres Gefühl zwischen den Beinen. Zwischendurch wird ein wenig onaniert und stimuliert, er ist ja immer griffbereit.
So laufe ich stundenlang herum oder fahre mit dem Auto weiter. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus, die Eichel ist nass und juckt, an einer abgelegenen Stelle wichse ich und spritze mit lautem stöhnen ab. Dabei habe ich den Drang, jetzt noch einen anderen Schwanz zum spritzen zu bringen.
Ich befriedige mich auch gern im Auto. Auf einem Wander-Parkplatz, mitten im Moor mache ich Pause, da sind in der Woche sehr wenig Leute - also Hose runter und in Ruhe den Schwanz massieren, dabei kann man gut mit einer Hand "Kaffee trinken" und frühstücken .
Wem gehts genau so, melde Dich zwecks geilem Gedankenaustausch und vielleicht mehr...
Mehr Masturbationstechniken von ReinerMi
- Meine Technik, ich glaube, "wichsen" kann man dazu nicht sagen, entstammt der Tantra-Massage. Ich lege mich entspannt auf den Rücken, ziehe meine Vorhaut weit zurück. Dabei wird er meißt schon von alleine... weiterlesen… (16.9.2004, 00:00:00)
- Habe mir ein Fickrohr gebastelt, dafür ein Kunststoffrohr (Durchm. 4cm) aus dem Baumarkt besorgt, dieses auf 15cm gekürzt. Die Enden sorgfältig glatt geschliffen, damit keine scharfen Kanten entstehen.... weiterlesen… (14.12.2003, 00:00:00)
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|
Heute im Homeoffice ziehe ich mich dann ganz aus. Ich spiele dann den ganzen Tag und habe dabei mehrfach einen Organsmus?
Eventuell ist das was für Dich.