Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 7.1.2008, 20:38:09 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Ich neige zu maso-Praktiken und und "verfeinere" die Wixerei damit zu einem Ereignis, auf man dass sich schon Stunden und Tage vorher freut. Es soll nicht nur das Sperma spritzen, sondern eine Sitzung dauert mehrer Stunden und ist oft geiler wie ein Fick mit Partner/in. Meistens verkürzt man die Wartezeit mit Einsatz von "Tools", die auch schrittweise in die gewünschte Vorliebe gehen.

Eine sm-Behandlung meines Körpers kann z.b. mit Einsatz von Nadeln einen starken Lustgewinn auslösen. Wenn du Angst vor Nadeln hast, darf ich dich beruhigen, ich verwende nur extrem dünne Akkupunkturnadeln (z.b.0,2 x 25mm oder und 0.35 x 75 mm). Die sind innen nicht hohl und die Spitze ist auch nicht so scharf wie eine herkömmliche Spritze. Die Spitze der Akku-Nadel ist gerade spitz genug um schmerzgeile Gefühle auszulösen aber keine wesentlichen Verletzungen zu hinterlassen. Ich kann nur eins empfehlen: Ausprobieren, mit ein bisschen Veranlagung entdeckst du plötzlich unbekannte Neigungen.

Du benötigst zum Nadelwixen ca. 10 AkkuNadeln 0,2x25mm, Alkohol, ein Stück Textilband, ein Stoff-Taschentuch, eine Wäscheklammer.Das Textilband oder das Taschentuch wird auf einen Streifen von ca2-3 cm zusammengerollt und nach Desinfektion der Haut wie ein Textil Cock_Ring um die Schwanzwurzel rumgewickelt. Mit der Klammer wird das Textilband zusammengeklammert. Es sollte schon mindestens eine Dicke von 1 cm erreicht werden.

Nun werden, nach Lust und Laune, nach einer Desinfektion der Nadeln die Nadeln durch die Stoffschicht bis zur Haut vorgeschoben bis es wehtut. Durch klopfen auf die Nadeln werden Schmerzimpulse erzeugt und mit immer intensiver. Ich lasse mir Zeit bei der Stimulation und geniesse den Schmerz. Ein besonderer Genuss ist das Anlegen der Nadeln mehrere Stunden vorher. Die über das Nadelkissen gezogene Hose drückt lustvoll und zufällig die Nadeln und erzeugt Pure Lust.

Durch die Schmerzen erfolgt (wenn nicht schon geschehen) eine starke Erektion, die (auch ohne Berührung des Penis zum Spritzen führt.

Kommentare

  • peter500
    peter500 am 28.11.2013, 10:30:16
    geile wixtechnik
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!