Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 26.9.2007, 20:53:23 in Masturbationstechniken für Männer

Hin und wieder gönne ich mir mal eine Woche der Geilheit. Dann geile ich mich jeden Tag mehrmals ordentlich auf (was nicht besonders schwer fällt) ohne mich dabei zu wichsen. Ich "sammle" die angestaute Ficksahne und Geilheit bis zum Wochenende um dann einer meiner Leidenschaften nachzukommen.
Und zwar gönne ich mir dann einen weichen 3x10cm Plug im Arsch, ziehe mir dann einen engen PVC-Slip und darüber eine schöne enge Stretchjeans an.
So ausgestattet schau ich dann einen geilen Film oder surver auf geilen Internet-Seiten.
Dabei bildet sich durch Körperfeuchtigkeit und Geilsaft eine gute Basis im Slip so das mein hart werdender Schwanz in eine "reibungsfördernde" Lage gerät.
Im Laufe der steigenden Geilheit bewege ich meinen Unterkörper "reibungsfördernd" und irgendwann habe ich den Punkt erreicht wo ich recht heftig, mit hartem Strahl in meinem PVC-Slip abspritze.
Mal abgesehen von der "sauberen" Sache ist es ein wieder geiles Gefühl wenn die Ficksahne sich im Slip verteilt. Wenn ich dann durchs Haus gehe bekommt der Schwanz kaum Gelegenheit wieder richtig schlapp zu werden...- im Gegenteil!
Er ist kurze Zeit später wieder schön hart und ich setze das Spiel fort, dann unterstütze ich die Reibung hin und wieder auch mit der flachen Hand auf der Jeans.
Der Gedanke beim Schreiben macht mich schon wieder schön geil und das nächste Wochenende ist auch schon in Sicht...

Mit geilen Gedanken
Lovepearl

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!