Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 7.8.2006, 23:11:20 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Also gut, dann will ich mal eine meiner Techniken bekannt geben.
Es war eher ein kleiner „Unfall“ der mich zu dieser geilen Variante brachte.
Ich ging ganz normal wie jeden Tag duschen, habe aber vergessen auf die Wassertemperatur zu achten, also einfach den Hahn aufgedreht und der Strahl ging mit der größtmöglichen Wärmeeinstellung (zwischen 50° und 60°) voll auf Sack und Nudel.
Das war höllisch heiß, ich versuchte so schnell wie möglich am Hahn die Temperatur zu regeln, aber bis aus der Dusch wieder normalwarmes Wasser floss kam mir ewig vor. In dem Moment als meine Eier und mein Schwanz diese lauwarme Wasser abbekamen (also quasi gelöscht oder abgeschreckt wurden) durchfuhr mich ein ungeheuer geiles Gefühl, so geil, dass ich gleich abspritzen musste.
Seit dieser Zeit praktiziere ich diese Technik öfters mal, habe sie aber noch etwas verfeinert.
Wenn mann den heißen Strahl nämlich genau in die Mitte zwischen Anus und Hodenansatz richtet, trifft man einen Akkupunkturpunkt welche unmittelbar die Prostata und somit den gesamten Genitalbereich in Geilheit versetz. Versucht die Hitze so lange wie nur irgend möglich zu ertragen (es muss schon etwas weh tun), dann draufbleiben mit dem Strahl und auf lauwarm umschalten und langsam vom Anus über den Sack und den gesamten Bereich.
Einfach Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, . . .

Aber Achtung ! ! ! Bei der gesamten Prozedur die Eichel mit der Vorhaut bedeckt lassen und solltest Du beschnitten sein, dann die Eichel bewusst vom heißem Wasser verschonen, sonst ist der ganze Spaß schnell vorbei, denn das tut weh!

Also dann Wasser march! Schreibt doch mal Eure Erfahrung mit dieser Methode.

your-penpal

Kommentare

  • marathon
    marathon am 09.09.2018, 18:14:31
    Also das mache ich seitdem ich gelesen habe, dass im Orient diese Methode als Verhütungsmittel genutzt wird. Da man dort kein Wasser hat, setzen sich Männer in den Heißen Wüstensand. Da wir keinen heißen Sand haben, probierte ich das mit dem warmen Wasser. Ist wirklich geil!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!