Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 12.6.2006, 14:49:48 in Masturbationstechniken für Männer

Also hier nochmal mein Tipp (hat beim "Kommentar" nicht geklappt):
nackt ausziehen. dann zuerst 'mal etwas die muskeln aufwärmen. zum beispiel mit durchgestreckten beinen versuchen mit den handflächen den boden zu berühren (die fingerpsitzen reichen auch). das ein paar mal machen.
dann legt ihr euch auf's bett und nehmt die sogenannte "kerzenstellung" ein. jetzt langsam mit den beinen nach hinten und versuchen,sich mit den füssen an der wand abzustützen.dabei die beine etwas spreizen.dann wieder langsam in die "kerzenstellung" zurück. und das ganze nochmal von vorn. jetzt habt ihr euren steifen schon ziemlich dicht am gesicht.und wenn ihr wollt, könnt ihr versuchen in euren mund zu spritzen.
diese übung einige male wiederholen und ihr merkt,dass ihr immer gelenkiger werdet.plötzlich könnt ihr mit eurer zunge die schwanzspitze berühren.wenn ihr weiter macht,könnt ihr plötzlich die schwanzspitze in den mund nehmen usw usw.
bin bereits soweit, das ich 2/3 meines pimmels lutschen kann. ist echt ein geiles gefühl, vor allem, wenn's dann so richtig abgeht...WOW!!
also frohes üben,und sagt mir,wenn bei euch die ersten erfolge "kommen" zwinker.gif

hannibal

Kommentare

  • (gelöschter User) am 28.06.2006, 14:23:44
    Ich kann das auch. Ist schon was geiles.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!