Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 1.7.2005, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Hier eine Technik für alle beschnittenen Schwänze:
Ihr braucht ein Stück Fahrradschlauch (am besten dicken), dass ca 3/4 so lang ist wie euer Penis, ein wenig Salat- oder Bratöl (Biskin kann ich empfehlen) und ein Handtuch.
Erstmal sorgt ihr dafür, dass euer Riemen so richtig schön hart ist, dann schlagt ihr das eine Ende des Fahrradschlauchstücks so nen cm nach außen um, zieht es mit den Fingern ausseinander und setzt es euch auf Die Eichel. Jetzt kommt an der andern Seite ein Tropfen Öl hinein. wenn ihr den Schlauch ein bischen zusammendrückt und zwirbelt, dann verteilt sich das Öl auch schnell und ihr könnt den Schlauch auf dem Penis auf und ab bewegen. Genießt es einen Moment und wichst erstmal ein bischen damit, um auf den Geschmack zu kommen zwinker.gif
Zu guter Letzt haltet den Schlauch so, dass grade eure Eichel drin verschwunden ist und wischt mit dem Handtuch den freien Teil von euerm Schwanz frei von dem Öl. Nun nurnoch kräftig den Schlauch bis zum Schaft runterziehen und er wird unten haften bleiben, so dass ihr mit ihm wie mit einer Vorhaut wichsen könnt.
Ob ihr das mit dem abwischen macht ist euch überlassen, ich mag es, den Schlauch einmal "als Vorhaut zu nehmen" und ihn dazwischen auch mal ganz über den Penis zu reiben. Probiert es aus, das lohnt sich wirklich !!

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!