Masturbationstechnik

Am liebsten sitze ich vor dem PC und beginne erst damit ,langsam und genüsslich meinen Schwanz steif zu wixen.Ich schaue mir dabei am liebsten Bi- Bilderan , wo 2 Männer und 1 Frau, oder 2 Frauen und 1 Mann am ficken sind.Wenn ich genug aufgegeilt bin hole ich meinen Schraubenzieher aus der Schublade. Der Griff ist erstens gerillt, und abwechselnd immer dicker und dünner.Ich schmiere mein Arschloch und den Schraubenziehergriff mit KY-Jelly ein und schiebe mir den Griff dann langsam in mein Arschlch. Nachdem ich den dicksten Ring durch den Schließmuskel gerdückt habe fange ich wieder an zu wixen.
Schon nach wenigen Minuten habe ich dann das Bedürfnis den Schraubenzeiher zu bewegen, und ficke mich damit immer schneller werdend in den Arsch.Den Schwanz halte ich nur noch mit der Faust fest , und schon nach ein paar Minuten spritze ich ab.Die extreme und andauernde Dehnung und Entspannung des Schließmuskels zuckt diesen nach dem Abspritzen noch einige zeit weiter, manchmal so lange dass ich davon wieder einen Steifen bekomme. Und dann geht von neuen los !!

Mehr Masturbationstechniken von rob0815

  • Hab mir aus Einer Vibrozahnbürste ( Oral B Pulsar ) ein Vobroei gebaut , einfach den Motor ausgebaut, ein Kabel mit Schalter und eine Batteriebox angelötet und dann in Heißkleber eineschlossen. Am Ende... weiterlesen… (8.12.2009, 17:58:37)
  • Ich habe ein Vibroei. Durch eine kleine elektronische Schaltung fängt es zufällig an zu vibrieren, und zwar immer etwa 5 min.lang, dann min. 15 min.Pause Jetzt zu meiner Technik. Ich führe mir das Ei in... weiterlesen… (19.5.2008, 11:07:44)
  • Durch Zufall habe ich ein kleines Sortiment von Chemiegläsern bekommen. Erst stande die Gläser nur so herum, doch an einem Tag war ich extrem geil und wollte mal was anderes probieren. Ich schaute mir... weiterlesen… (6.6.2007, 09:20:47)
  • Die Technik ist leider nur für Frauen mit einem Kitzler der etwas vorsteht. Hab ich auch mit einer ( alten ) Bekannten erlebt. Erst den Kitzler gut saugen und lecken damit er schön prall wird. Dann mit... weiterlesen… (9.2.2006, 09:57:17)
  • Die Vibroeier waren jetzt ein ständiger Sexbegleiter für uns. Eine geile Methode ist auch : Sie hat beide Eier in der Votze und ich dreh sie auf volle Pulle. Dabei stosen sie in der Votze immer wieder... weiterlesen… (9.2.2006, 09:45:52)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.04.2005, 09:16:11
    Du gefällst mir, ich mache es genauso. Manchmal ist es auch der Deo-Roller oder ein gerader Schirmgriff, beide etwas dicker als der Schraubenzieher.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!