Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 27.9.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

hey Leute,
ich hatte neulich kein Gleitgel mehr daheim und in meiner Verzweiflung hab ich eine supergeile Technik entwickelt, um meinen beschnittenen doch noch zu befriedigen.
Ihr nehmt eine normale Salatgurke, ne möglichst dicke am besten und schneidet euch ein stück aus der Mitte heraus, dass ca so lang ist wie euer Schwanz.Das wird mit Frischhaltefolie umwickelt, wobei man die geschnittenen Seiten frei lässt. um das ganze zu befestigen wickelt ihr noch einmal komplett Tesa herum, damit die Gurke später beim ficken nicht aufplatzen kann.
jetzt geht es mit dem Messer und einem Teelöffel an die Arbeit und das Fleisch wird innen herausgeschnitten bis fast nichts mehr aussen stehenbleibt. Den Rest formt ihr einfach mit dem Schwanz. wenn er ordentlich steif ist, dann drückt ihn feste hinein und das innere wird zum optimal engen fickkanal. Zu guter letzt legt das Ding 10 sek in die Mikrowelle, dass es schön warm ist und dann ...fickt es wie ihr mögt, es ist echt geil.
Ich persönlich habe es am liebsten, wenn ich die Gurke in beide Hände nehme und sie auf dem Bauch liegend ficke wie eine Muschi.
Viel Spass, hoffe es gefällt jemandem genauso gut wie mir
smile.gif

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!