Superbowl 2026 Bonus! Bei einem Sieg der New England Patriots gibt es am 9.2. 50% Bonus! - 33% extra! Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)
Kostenlos registrieren!
Über 310.900 Bilder
Über 18.900 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Helfende Hand
Du bist die helfende Hand und wichst einen Schwanz. Wie machst Du es? Was sind deine Vorlieben? Schreibe gerne einen Text dazu.
Ich wichse keine anderen Schwänze (69, 11.3%)
Ich wichse den Anderen meist ganz langsam bis zum Schluss (241, 39.4%)
Ich werde meistens schneller oder wichse nur schnell (116, 19.0%)
Ich bearbeite gerne die blanke Eichel und das Bändchen (171, 27.9%)
Ich wichse am liebsten mit der Vorhaut (177, 28.9%)
Ich versuche kein Sperma abzubekommen und halte die Spritze weg von mir (56, 9.2%)
Ich ziele möglichst mit dem anderen Penis auf mich um angespritzt zu werden (189, 30.9%)
Ich fange das Sperma mit meiner Hand auf (94, 15.4%)
keine der obigen Antworten (80, 13.1%)
Insgesamt 612 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Wahrscheinlich ist es nicht so besonders wie andere Techniken aber ich habe etwas intensives Neues erlebt. Ich onaniere sehr gerne. Meistens sitze ich am PC und schaue dabei schöne Bilder an oder Filme, manchmal chatte ich auch sehr gerne. als ich letztens am Onanieren war und dan am Badezimmer vorbei kam, entdeckte ich den Wäschekorb, auf dem ganz oben ein Höschen lag. In diesem Moment hat mich der Anblick des Höschens sehr irritiert und gleichzeitig auch wahnsinnig erregt. Mein Herz pochte auf einmal heftig, während ich das Höschen ansah. Ich nahm das Höschen in die Hand und es fühlte sich ganz weich an. Ich strich mit meinen Finger über den zarten Stoff, wähend meine andere Hand zart meinen sehr steif gewordenen Penis massierte. Ich nahm das Höschen und führte es mit dem Schrittteil an meine Nase und roch. Ich war so sehr aufgeregt, dass ich fast einen Orgasmus bekam. Es roch so süßlich und fühlte sich so zart an. Ich war wie von Sinnen und nahm ein zweites Höschen, legte es bereit und während ich noch intensiv an dem ersten Höschen roch, bekam ich einen so intensiven Orgasmus, wie ich ihn lange nicht mehr hatte. Mein Samen spritzte in heftigen Schüben über das Höschen und meine Erregung konnte ich nur durch lautes Stöhnen befreien. Es warso ein wahnsinniges Gefühl, dass ich es unbedingt wieder tun muss. Das Schreiben und die Erinnerung hat mich gerade wieder sehr erregt. Ich hoffe meine Ausführungen waren nicht zu langweilig für euch.
Danke und einen schönen Gruß .... Martin
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|