Bekannte getroffen
Mir ist letzte Woche was " Peinliches" passiert, ich habe einen Arbeitskollegen im Sexkino getroffen.
Aber ich erzähl mal der Reihe nach. Letzten Freitag war ich mal wieder Strohwitwer und wie immer geil, also auf ins Novum Sexkino.
Es war noch später Nachmittag und deshalb noch nicht besonders viel los, ich machte es mir in einem Raum mit BI-Videos bequem und wixte langsam und genussvoll vor mich hin. Da hörte ich wie im Pärchenraum nebenan der Türöffner brummte und gleich darauf der Rollo etwas hochgeschoben wurde. Also wollten die Beiden Zuschauer. Natürlich tat ich ihnen den Gefallen und schaute durch die Scheibe. Der Rollo war nur etwa 15 cm hoch gezogen so dass ich zwar gut sehen konnte, aber die von drüben nur immer einen Teil meines Gesichts sehen konnten.
Die Beiden legten gleich los, das volle Programm, nachdem beide nackt waren präsentierte er ihre Geschlechtsteile, die auch schon heftig gerötet und nass waren. Die Gesichter interessierten mich erst mal weniger, aber als er dann auf Tauchstation ging und sie leckte war ich doch etwas erschrocken. Der Mann war einer meiner engeren Arbeitskollegen sein Büro war direkt neben meinem. Wir verstanden uns ausgezeichnet, aber von unseren sexuellen Vorlieben wussten wir beide wenig bis nichts. Die Frau begann jetzt auch ihn oral zu bearbeiten und siehe da sie steckte ihm 2 Finger in den Arsch und fickte ihn damit.
Dann nahm sie sogar nen Gummipimmel und steckte ihn ohne Wiederstand in seinen Anus. Aber jetzt kams, die Frau deutete mir an dass ich zu ihnen rein kommen sollte! Wow, soll ich wirklich? Ich war mir sehr sehr uneins ob ich das wirklich riskieren soll. Aber die Geilheit siegte.
Also Hose hoch, und an der Tür geklopft, sofort ging die auf. Der Mann, ich nenn ihn mal Willi, kniete mit dem Rücken zu mir auf dem Bett und hatte noch immer den Gummischwanz im Arsch. Durch seine Position konnte er mich nicht sehen. Die Frau zog mir ohne viel Umstände die Hose und das T-Shirt herunter, und zog mich am steifen Schwanz direkt hinter ihn. Kurz anblasen, und schon hatte sie mir ein Kondom übergestreift. Dann zog sie den Gummischwanz aus seinem After und setzte meinen an. Plop war ich drinn im Arschloch meines Kollegen, die ganze Aktion hatte keine 2 Minuten gedauert. Jetzt legte sie sich unter ihn ,69, und schon ging die Fickerei los.
Der Gummischwanz verschand jetzt in ihrer Votze und wurde heftig von ihm darin bewegt sie saugte an seinem Schwanz und ich fickte mit langen tiefen Hüben seinen Arsch. Es dauerte keine 3 Minuten da bäumte er sich auf und fütterte sie mit seinem Sperma.
Ich war auch schon fast soweit, da klappte er nach vorne und sie schnappte sich sofort meinen Schwanz, zog den Gummi ab und saugte mir alles was ich zu geben hatte heraus.
Erschöpft lagen wir dann alle drei auf dem Bett. Dann kams. OH Gott bist du das Rob? Er hatte mich jetzt erst erkannt und war ziemlich erschrocken. Ihr kennt euch? kam die Frage der Frau. Ja wir sind Arbeitskollegen sagte ich.
Mir ist das ungemein peinlich stöhnte er und du hast mich auch noch gefickt. Na und , meinte ich nur: wenn ich nicht gewollt hätte wäre ich garnicht erst rein gekommen, ich hab dich schon durchs Fenster erkannt.
Es stellte sich heraus dass er seit etwa 3 Monaten eine neue Beziehung hatte und sie ihn dazu ermunterte seine Bi-Seite aus zu leben, bisher hat sie ihn immer nur mit Vibs und Gummischwänzen gefickt und heute wollte sie mal sehen wie er von einem echten Schwanz gefickt wird. Wir gingen dann gemeinsam noch zum Pizzaessen und tauschten unsere Erlebnisse und Vorlieben aus. Danach sind wir noch zu ihm in die Wohnung und haben dort noch mal ausgiebig gefickt.
Unser Arbeitsverhältnis ist seit dem etwas enger geworden, und wenn meine Frau von ihrer Dienstreise zurück ist wollen wir es mal zu viert versuchen.
Wer hat schonmal Bekannte in ähnlichen Situationen getroffen, oder auch nur beobachtet ohne erkannt zu werden?