Kostenlos registrieren!
Über 310.900 Bilder
Über 18.900 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Nackt schlafen?
Bei der Frage, was man zum Schlafen an- oder auszieht scheiden sich die Geister. Wie haltet ihr es?
Ich schlafe immer nackt, ohne Wenn und Aber (274, 38.5%)
Ich schlafe nur nackt, wenn ich alleine bin oder das Zimmer mit Parter/in teile. (48, 6.8%)
Ich schlafe nur nackt, wenn ich alleine im Zimmer bin. (33, 4.6%)
Ich schlafe nur nackt, wenn ich oder mein/e Partner/in Sex will. (34, 4.8%)
Ich schlafe manchmal oder immer nackt, weil ich das erregend finde. (135, 19.0%)
Ich schlafe manchmal oder immer nackt, weil ich es bequem finde - mit Erregung hat das nichts zu tun. (127, 17.9%)
Ich schlafe nie nackt, weil ich das ich unangehm finde. (46, 6.5%)
Ich schlafe nie nackt, weil mir das zu kalt ist. (63, 8.9%)
keine der obigen Antworten (52, 7.3%)
Insgesamt 711 Antworten.
|
Story: Ein Tag in meinem Leben
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
Ein Tag in meinem Leben
Seit einiger Zeit bin ich wieder Single und habe es mir in einer kleinen Wohnung gemütlich gemacht. Sofort legte ich mir eine Auswahl an Damenwäsche, Nylons und High Heels zu. Fast täglich laufe ich in einem heißen Outfit Zuhause rum.
Da ich mich schon immer gerne lange aufgegeilt habe ohne dabei zu kommen und das Spritzen so lang wie möglich hinauszögere legte ich mir vor kurzem einen Keuschheitskäfig zu.
Gestern Abend habe ich mir mein schwarzes enges langärmeliges Kleid angezogen. Darunter meinen lieblings BH, ein Schalen BH der den Eindruck unter dem Kleid hält als hätte ich b Körbchen Brüste. Dazu Strapse mit schwarzen halterlosen Nylons und meine roten High Heels, Pumps seitlich offen mit Riemen und 14cm Stiletto Absatz.
Dann legte ich mir den Ring des KG um meinen Sack und Schwanz der dabei natürlich sofort steif und hart wurde. Kurz warten und ablenken und dann konnte ich den Ring verschließen und den Käfig überstülpen. Noch etwas warten ablenken und unter druck den Käfig verschlossen und mit einem Schloß gesichert.
So gekleidet und " gesichert " habe ich erst den Abend normal verbracht. Habe noch kleine Hausarbeiten erledigt, etwas zu Essen gemacht und Fern gesehen. Das Gefühl des feinen Stoffes auf der Haut und die enge des Käfigs welcher ein anschwellen meines Schwanzes verhindert ließen die gesamte Zeit ein wohliges erregendes Gefühl in mir aufkommen und bleiben.
Später am Abend ging ich wie gewöhnlich in den chat und suchte nach dominanten Mitchatter. Leider fand sich gestern keiner so das ich mich mit geilen Bildern und Videos so geil gemacht habe das mein Schwanz in dem Käfig zu platzen drohte.
Spät am Abend dann Bettfertig gemacht und so gekleidet wie ich war zu schlafen gelegt. Heute morgen bin ich durch den enormen Druck an meinem Schwanz aufgewacht. Die Morgenlatte drückte so hart in den Käfig das es schmerzte und geil machte zugleich.
Nun sitze ich hier, immer noch in dem Outfit und dem Käfig, und schreibe diese kurze "Geschichte". Es ist einfach ein sau geiles Gefühl immer erregter zu werden aber nicht an den Schwanz zu kommen um Erlösung zu schaffen. Ich habe mir als Ziel gesetzt den Käfig erst morgen Abend, ab jetzt sind es noch genau 27 Stunden, zu öffnen. Ich weiß aus Erfahrung das ich dann nicht lange meinen Schwanz wichsen muß um einen gigantischen Orgasmus zu erleben.
Mehr Stories von Mann-in-Nylons
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|