Voyeurerlebnis
Ich bin ein älterer Mann, dessen Schwanz nicht mehr richtig stehen will. Trotzdem habe ich gerne noch Hautkontakt und spritzen tut er auch im schlappen Zustand. Schon immer war ich ein leidenschaftlicher Voyerr
An Badeseen, auf Parkplätzen und in Prnikinos habe ich schon viele geile Sachen gesehen. Leider ist es oft so, dass man verscheucht wird oder ausgeschimpft, wenn man beim Spannen erwischt wird. Das mag ich nicht. Ich will lieber offen mit blankem Schwanz wichsend zusehehn.
Vergagenen Woche hat ich einmal wieder Riesenglück. Auf einem Autobahnparkplatz bekannt für Schwule und Damenwäscheträger hielt ich an um bei schönem Wetter zu sehen, ob etwas los war.
Auf der Toilette waren zwei Männer zugange, die sich gegenseitig abwichsten. Schön aber bei herrlichem Sonnenschein auf der Toilette zu sein war nicht mein Ding. Ich setze mich auf eine Bank und schaute rund.
Ein Auto hielt in ziemlicher Entfernung und eine Frau sowie einDWT stiegen aus. Na also, los hinterher. Ich war nicht der einzige, der etwas sehen wollte, ein langer Zug von 12 geilen Männern trottelte in entsprechender Entfernung hinterher.
Das Paar war noch sehr jung. Was ich als DWT vermutet hatte war ein Jüngling, der nur das Badetuch um seinen Leib gewickelt hatte. Nun ja! Die beiden legten sich am Rande des Gebüsches zum Feld hin in die Sonne und zogen sich nur bis auf die Unterwäsche aus.
Geduldig wartet ich mit gezogenen Schwanz auf weitere Dinge. Es geschah allerdings nichts. Sie lasen, küssten sich und aßen ein wenig. Die anderen Männer kamen vorbei und meinten das gibt bei denen nichts. Einige holten ihren Schwanz raus und zeigten mit ihre Pracht. Auch schön.
Nach gut 45 Minuten kam ein glatzköpfiger 70er vorbei, holte seinen Pimmel raus, fasste bei mir an und meinte, die kenne ich, die sind öfter hier und machen was.
Er hatte keine Angst vor Schimpfe und zog mich an meinem Schwanz raus an den Waldrand. Das Pärchen schaute, lächelte uns an und begann sich intensiever zu küssen.
Nun wurden auch die anderen geilen Säcke mutiger und gesellten sich zu uns. Alle holten ihre Schwänze heraus und begannen zu wichsen. Einige riesige Dinger waren dabei, das geilte unser Pärchen vermutlich sehr auf.
Der Mann bekam sichtlich einen Steifen und zog seige Hose aus. Madam blieb vorläufig noch in Unterwäsche, spielte aber verführerisch mit dem schönen Schwanz ihres Partners rum. Der stellte sich nun hin und sie kniete sich vor ihm um ihn ausgiebig zu blasen. War das ein geiler toller Anblick. Erstaunlich, wie so ein junger Damenmund den steifen doch ziemlich langen Schwanz ganz in ihren Schlund aufsaugen kann. Es schmatzte und beide stöhnten wollüstig.
Der Mann neben mir spritze in voll Zügen ab. Geil sah das aus. Die Frau sah alles von kurzer Entfernung. Nun zog auch sie sich aus, ging in Doggystellung nieder und zeigte uns ihre herrliche Votze. Nass und glänzend lag sie offen vor uns. Der Mann kniete sich hinter sie und begann sie tief und hart zuficken. Sie stöhnte geil, duch den Autbahnverkehr konnte sie sich ruhig gehen lassen. Es hörte ausser den Umstehennden keiner.
Aufgegeilt durch so viele geile Zuschauer kam der Mann auch bald klar. Er spritze in sie hinein und ein Stöhnen von ihr lies uns merken, dass auch sie gekommen war. Als der Schwanz herausgezogen war, lies man uns noch sehehn, wie das Sperma langsam aus der Muschi lief. Es war super. Wie bei Rudi Aussauer war zwar nur anschauen, nicht anfassenaber so etwas Schönes gibt mir für Wochen wieder die Gelegenheit geil zu wichsen.
Während des Zusehens war mein Schwanz übgrigen sehr steif geworden, etwas was ich lange nicht mehr erlebt hatte. Könnte man so etwas doch öfter sehen!l
Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich auch meinen steifen Riemen gewixt