Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Stunden gültig)

Story: Morgenquicky

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 11.9.2016, 14:25:24 in Sie+Er

Morgenquicky

Ich hatte mich schon für die Arbeit fertig gemacht. Bequemes schwarzes kurzes Kleid, Strumpfhose und weil es sich einfach besser anfühlt kleinen String.

20 Min noch zeit da ruft mich mein Mann ins Schlafzimmer (weil er Spätdienst hat, konnte er weiter schlafen).

Soll ich dir in die Fotze wichsen, bevor Du gehst ?

Auch ja geil denk ich und nicke.

Ich setz mich auf den Rand des Bettes und fange an seinen Penis sanft zu wichsen und nehm ihn dann in den Mund damit er besser rein flutscht wenn er nass ist.

Damit er mir nicht die Strumpfhose ruiniert zieh ich sie bis zu den Knien vorsichtig herunter beuge mich nach vorne und knie mich auf den Bettrand. Er stell sich hinter mir und rammt mir wie ein Irrer seinen Schwanz rein, das ich schlagartig nass vor Geilheit wurde.

Als er wie ein Wahnsinniger anfängt zu bumsen und sein Hodensack auf meinem Pobacken klatscht, reib ich mir mit der rechten Hand den Kitzler und damit es nicht zu lange dauert streichel ich mit meinen langen Nägeln vorsichtig seine Eier.

Ohaaa du geile Fotze schreit er auf und ich entgegne ihm mit den Worten, kommt wichs mir dein geiles Sperma tief in meine Fotze (wobei ich weiter seinen Hodensack vorsichtig streichelte).

Er knieff mir mit den Händen in die Hüften stopfte mir seinen Penis bis zum Anschlag in die Fotze und als er aufstöhnte fühlte ich wie sich sein Schwanz aufbäumte und er kräftig in meine Scheide wichste. Als ich dabei über seinen Hodensack streichelte konnte ich mit der Hand fühlen, wie er sich leicht zusammen zog und es noch stärker in mir hinein lief.

Ohhh geil Schatz sag ich ihm und fasste ihm dabei an seinen Penis der langsam ab schlaffte um ihn dann aus meiner Fotze zu ziehen. Dabei lief etwas von seinem samen mit heraus und tropfte auf meine Strumpfhose. Vorsichtig stand ich auf rieb über meine Schamlippen und sagte meinem Mann: „Geil, das nehme ich alles mit und freue mich auf heute Abend“. Zog fix mein String hoch in den ich mir eine Ultra dünne Binde legte damit kein Sperma unkontrolliert weg konnte.

Im Bad noch schnell die Strumpfhose sauber gemacht die Gott sei dank heil blieb, Kleid zurecht gezupft. Make up kontrolliert und ab in den Herrlichen Sonmmertag. Den Rest des Tages war ich froh, das ich die Slipeinlage rein getan hab. Weniger wegen dem heraus laufenden Samen meines Mannes, sondern weil mich die Freude auf den Abend so an gemacht hat, das ich extrem feucht war.

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!