Das muss mal erzählt werden!
Damenfahrrad mit Gel-Sattel !
Nachdem ich mich einmal überreden ließ, eine längere (30Km plus noch die Rücktour) mit unserm Kegelclub zum machen, konnte ich anschließend die nächsten 2 Tage kaum laufen und weitere 2Tage hatte es gedauert, bis sich der Schmerz an meinem Damm verzogen hatte.
Ich hatte so ein Uraltes (eigentlich gut laufendes NSU Rad) aber nach dem Ausflug habe ich es an den Straßenrand gestellt! Und siehe da, nächstem Morgen als ich zur Arbeit fuhr, war es abgehauen und nie wieder gesehen!
Meine Frau hat ihr Rad noch behalten! Um ihr eine Freude zu machen, habe ich ihr einen neuen Sattel (und zwar einen Gel-Sattel) gekauft und ihn auch montiert.
Aber schon damals fing mein Kopfkino an zu blinken!
Zur Entlastung des Schambeins war da ein Fotzenförmiger Ausschnitt mitten drin eingearbeitet.
(Ihr könnt ja mal bei Google nachschauen)
Von da an, bin ich im Sommer 2 Mal in der Woche mit dem Rad, durch den Wald die 10 Minuten zum Bäcker gefahren!
Und jedes Mal wenn ich mich unbeobachtet fühlte, habe ich meinen Schwanz aus der kurzen Sporthose rausgeholt und in diesen „Entlastungsschlitz“ gesteckt. Ich brauchte gar nicht zu ficken.
Der unebene Waldweg tat das für mich!
Jedenfalls hat es mich schon bei der ersten besten Gelegenheit durchgerüttelt und mein Eiersaft spritzte unkontrollierbar raus. Später habe ich dann rausgefunden wie geil es sich anfühlt in den frühen Morgenstunden während der Fahrt die Blase zu entleeren. Ich bin dann oft nach dem Aufstehen gar nicht mehr auf WC gegangen, sondern habe mich in lockerer Sommerkleidung (Tshirt und Turnhose) aufs Rad geschwungen und schon bevor ich im Wald war, mit meiner Wasserlatte den Feldweg staubfrei gepisst!
Besonders geil war es, wenn ich Sattelfickend den Frauchen, mit ihren Hundchen, entgegen kam und durch geschickte Schenkelstellung verbarg was da grade los war.
Kaum war wieder reine Luft, da bin ich auf die geile Holperpiste und etliche Male musste ich anhalten weil mir klar war, gleich steigst du über den Lenker ab!. Erst als wirklich der letzt Tropfen Eiersaft raus war, ja, dann konnte ich weiterfahren. Ich habe meinen Schwanz erstmal Publikumstauglich verpackt!
Dieser Schlitz im Sattel war aber auch verdammt eng! Jedes mal wenn ich meinen Schwanz da rein schob war meine Vorhaut zum bersten bis an den hinteren Anschlag gespannt! Und ich sag euch, Vorhaut ganz hinten und dann so einige Fickstöße vom Fahrrad, dann braucht es schon schlechte Laune um nicht sofort abzuspritzen!
Etliche Male stand ich mit voll gespritzten Schenkel oder Waden, beim Bäcker um die Brötchen zu kaufen. Ich wurde nie erwischt!
Aber eines Tages war ich mit dem Rad meiner Frau im Dorf um ein Päckchen bei der Post aufzugeben.
Natürlich, 15 Leute vor mir und jede oder jeder erzählte so was wie vom Russlandfeldzug oder von Omas Geburtstag oder, oder ……….
Nach etwa 20 Minuten kam ich aus dem Laden raus! Und weg war sie! meine Fahrradfotze!
Ich würde mir ja gerne wieder so einen Sattel kaufen! Aber ohne Fahrrad?? wie erklärt man das seiner Frau?