meine geile Cousine
Diese geschichte entspricht der Wahrheit, genauso ist es in meiner Jugendzeit abgelaufen, cih habe sie schon mal in einem anderem Forum veröffentlicht, aber diese seite gibt es wohl nicht mehr.
Ich war damals 14 oder 15 Jahre , so genau weiß ich es nicht mehr, meine Cousine ist 2 Jahre älter. Ich war zu dieser zeit mehrmals bei Ihr zu Besuch, besonders in den Ferien immer die ganze Ferienzeit über.
Dabei blieb es auch nicht aus, das wir uns hin und wieder auch mal Nackt sahen,da die Wohnung ziemlich beengt war, und nur ein Bad besaß. Durch dieNeugier am anderen geschlecht, was in der Pubertät ja normal ist, haben wir uns dann auch schon mal näher betrachtet, ohne das etaws ausergewöhnliches passiert ist, bis zu diesem Nachmittag der alles veränderte.
Die Eltern meiner Cousine hatten ein großes Gartengrundstück gepachtet, mit einer hohen Hecke umschlossen, und von aussen nicht einsehbar.
Wir soielten damals gerne Abenteuerspiele nach, wobei es auch darum ging, einen Mitspieler zu fangen und am Baum anzubinden und spielerich zu quälen.
Es war ein brütend heisser Sommer, wir hatten alle nicht sehr viel an, die jungs nur kurze hosen, kein T-Shirt, die Mädchen nur knappe Minis, und ein knappes T-Shirt.
An diesem Tag war ich der auserwählte. Ich stand also gefesselt am Baum, als ein starkes Gewiiter aufzog, es regnete plötzlich stark, sodas alle Mitspieler fluchtartig ab nach Hause sind. Nur ich und meine Cousine blieben zurück, sie band mich zwar los, aber wir wollten nicht durch den strömenden Regen nach Hause, sodas wir uns in das Kleine Gartenhaus verzogen. Dort wollten wir unser Spiel fortsetzen. sie band mich also an einem Pfeiler fest, und kitzelte mich auch etwas, Ihr T- shirt war durch den regen ziemlich nass, sodas ich Ihre kleinen Brüste deutlich sehen konnte. Ich hatte dadurch schnell einen Ständer, was nicht zu übersehen war.Sie sah das, lachte und wollte plötzlich mehr davon sehen, also machte sie mir die Hose auf und holte Ihn raus, ich konnte nichts dagegen tun, ich war ja gefesselt. Daraufhin setzte sie sich mir gegenüber und fargte mich , ob ich schon wichsen würde, ich schämte mich natürlich, mit Ihr darüber zu reden, worauf sie sagte, das sei doch ganz natürlich, sie mache es regelmäßig.Da ich sie ganz erstaunt ansah, sagte sie mir, ich solle mich überraschen lassen, sie setze sich mir gegenüber, zog den Mini hoch, das Höschen beiseite und zeigte mir ihre junge süße Fotze, die schon leicht behaart war,und fing an diese zu streicheln, und auch die Finger rein zustecken.Ich wurde dadurch derma´ßen geil, mein Schwanz stand wie eine Eins und er zuckte wie wild, aber ich konnte nichts tun.Sie wichste und stöhnte vor mir, ich sah wie Ihre junge fotze immer nasser wurde, es dauerte auch nicht lange, bis sie laut stöhnend kam und völlig ermattet war. Nach einer kurzen Erholung, sagte sie dann, das sie auch mal sehen will, wie ich komme, sie kam auf mich zu und fasste meinen stahlharten Schwanz an, und fing an Ihn zu reiben und die Eier zu drücken, bis ich eine Mordsladung abspritzte.
Danach haben wir uns noch mehrmals getroffen, auch öfters miteinander gewichst, später hatten wir dann noch zwei Mitspieler, aber das ist eine andere geschichte.