Story: Altbau fünfter Stock!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 28.5.2013, 12:41:38 in Er alleine

Altbau fünfter Stock!

Meine erste Wohnung

Da hatte ich ein süßes Mädel an meiner Seite, welche eine wirklich geile Figur hatte und sie war auch noch prädestiniert Miniröcke zu tragen.

Aber als wir dann endlich unser erstes eigenes Reich hatten, stellte ich fest, dass ich nicht in der Lage war sie mit ficken oder lecken oder mit meinen Fingern dermaßen in Fahrt zu bringen damit sie abgeht wie eine Rakete.

Unsere Wohnung war in einem Altbau im obersten Stock und der Hausgrundriss sah von oben aus wie ein U.

Zwischen den beiden U-Schenkeln waren ca. 8 bis 10 Meter Abstand.

Jeder dieser Schenkel hatte auch einen eigenen Eingang und somit traf man die anderen Hausbewohner eher selten wenn nicht sogar nie!

Jedesmal wenn ich abends mit meiner damaligen Perle im Bett war, war es überwiegend so, dass ich dann später in der Nacht aufstand ins Bad ging und bei offenem Fenster meinen Schwanz solange bearbeitete bis ich schön geil raus in den Hof gespritzt habe.

Manchmal wenn der Wind nicht so ums Eck gefegt ist, konnte ich sogar das klatschen meiner Soße auf dem Innenhof hören.

Ok. Irgendwann nach etwas über einem Jahr haben wir uns dann getrennt. Mir war es zu blöd so ein Sahneschnittchen im Bett zu haben und dann doch beim Wichsen meinem Eiersaft durchs Badfenster hinterher zu schauen.

Auch wenn ich es irgendwie geil fand, nachts nackt am Fenster zu stehen und das was in der Jugend echt reichlich vorhanden war, rauszuspritzen.

Auf der gegenüberliegenden Hausseite waren auch die Badezimmer angelegt. Ich habe aber (meist war es sowieso fast Mitternacht) nie bemerkt das dort irgendwann mal ein Fenster zum Lüften geöffnet war.

Macht man ja manchmal wenn man schlechte Luft im Bad gemacht hat oder auch wenn die Scheiben nach dem Duschen beschlagen waren.

„Und es war Sommer“ hat mal Peter Maffei gesungen. Jedenfalls stand ich, nachdem mich im Fernsehen ein Film wieder so richtig geil gemacht hatte, wieder nackt im Bad und habe mir mit geschlossenen Augen und Hohlkreuz meinen Schwanz poliert.

In dem Augenblick als sich, unaufhaltsam, meine Sahne der Weg nach draußen bahnte, machte ich die Augen auf und schaute direkt in das grinsende Gesicht einer absolut älteren Frau!

Also bei Heidi Klum hätte sie garantiert kein Foto für die nächst Show bekommen. Auf meiner Ästhetikscala von 1-10 war sie so bei Minus 2!

Diese geile Grinsen der bestimmt fast 60 jährigen gegenüber, als sie mir zusah, wie ich meinen Saft splitternackt aus meinen Eiern rauswichste, bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf.

Sie hatte so eine Kittelschürze an und hatte sich mit den Unterarmen auf der Fensterbank abgestützt.

Ich kenne noch nicht einmal ihren Namen.

Eine Woche lang habe ich es unterdrückt meine Eier am Fenster leerzuwichsen.

Ok. Einmal zwischendurch war ich mit dem Fahrrad auf dem Weg durch den Wald und da hat es dermaßen zwischen meinen Beinen gekribbelt, da bin ich dann in so eine kleinen Forstweg abgebogen habe mich mit runtergelassener Radlerhose auf einen Baumstumpf gesetzt und mir so richtig hart meinen Schwanz gewichst bis ich in hohem Bogen abgespritzt habe.

Mann war das geil so mitten im Freien zu wichsen. Die Gefahr dabei gesehen oder erwischt zu werden, kann man ja nicht wegleugnen.

Aber seit mir die alte Nachbarin neulich beim Wichsen zugesehen hatte, habe ich offensichtlich gefallen an der Idee gefunden mich auch öffentlich zu bearbeiten.

Gut diese Wohnung habe ich nicht mehr!

Und ich denke mal es war Zufall oder Gottes Wille.

Ich war spät nachts mit dem Auto auf der Autobahn und musst dringends Pissen.

Am nächsten Parkplatz bin ich rein in das Toilettenhaus und am letzten Pissbecken stand ein älterer Mann und war offensichtlich am Wichsen.

Was mich damal geritten hat (keine Ahnung !) Ich ging an fünf Pinkelbecken vorbei und stellte mich demonstrativ neben den Wichser, holte meine Schwanz aus der Hose und fing an zu Pissen.

Ich glaube, das hat dem alten den Rest gegeben und er hat laut klatschend ins Becken gespritzt!

Dann war er weg.

Ich brauchte noch etwas bis meine Blase leer war und dann bin ich wieder zu meinem Auto um die restlichen zwei Stunden Heimweg hinter mich zu bringen.

Ich hate früher, und auch später nie wieder gesehen wie ein anderer wichst. Aber wenn so darüber nachdenke, war das ne echt geile Situation!

…………………………………………………………………………………………………………………..

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.09.2013, 04:19:41
    Geile Story, bei alten Frauen muss man weniger Angst haben als junger Mann angezeigt zu werden,wie bei jungen Frauen. Alte Frauen sehen gerne jüngere Schwänze,genauso wie ältere Männer gerne jüngere Mösen sehen.
    Geile Story,hab dabei schön gespritzt. :)
    hey geiler alter bock! aus deinem profil mit den enthaltenen bildern bin ich nicht so ganz schlau geworden! aber wenn du bei meiner geschichte geil abwichsen konntest, freut mich das! lies dochmal meine weiteren stories! die meisten sind wahr und bei den anderen übe ich noch als schriftsteller! am 29.09.2013, 05:33:29
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!