hmm! jugend war schön!
FKK
Ich war grade 18, als ich damals fern von meiner aktuellen Freundin Urlaub an der Ostsee machte!
Sie war mit ihren Eltern zusammen an der Nordsee in Büsum im Urlaub.
Da ich schon im jungen Alter mir immer wenn ich Berufsschule hatte am nahegelegenen Kiosk
Die Sankt-Pauli-Nachrichte gekauft hatte und später aufs Happy Weekend umgestiegen war, hatte ich schon einige Informationen über das Thema Nacktbaden!
Das waren in meinem Alter so ab 15 die besten Wichsvorlagen an die ich rankam!
Jedenfalls hat mich mit 18 Jahren mein erster Käfer an die Ostsee nach ZEDANO gebrbracht.
Das steht für „Zeltplatz Dame Nord“
Das war mein erster Ausflug in die Welt des FKK
Nachdem ich mein damaliges kleines Hauszelt aufgebaut hatte habe ich mich darin erstmal nackt ausgezogen und dann die ersten optischen Eindrücke auf mich und meinen Schwanz wirken lassen.
Ich lag da auf meiner Luftmatrazze und habe mir genüsslich meine knallharten Schwanz gewichst bis ich mir in mehreren Schüben alles auf meine Körper gespritzt habe.
Ich brauchte dann einige Minuten bis ich mich aufraffte so vollgespritzt wie ich war, durch die Dünen an den Strand zu wandern.
Als erstes bin ich in die Ostsee gestürmt um meine Körper zu reinigen. Anschliessesend habe ich mir am Strand ein Fleckchen gesucht, von wo aus ich mir gut die Nackten Mädels und Frauen anschauen konnte. Ich lag dabei auf dem Bauch damit man nicht sofort sieht wie mein Schwanz schon wieder Stahlhart wurde.
Jugend war (oder ist) schön! Da konnte ich nicht oft genug wichsen! Aber beim ersten Mal am FKK Strand war es mir doch peinlich meinen Knüppel allen zu zeigen.
Nun irgendwann habe ich dann doch getraut aufzustehen und bin in rasendem Tempo ins Wasser gerannt!
Dort habe ich dann nach einigen Schwimmzügen meinen Schwanz in die Hand genommen und (unsehbar) in der badenden Menge um mich herum schnell und hart mit meiner Vorhaut gespielt, bis ich nach gefühlt zwei Minuten meine Babys in der Ostsee ertränkt habe.
Dann endlich konnte ich auf dem Rücken liegend etwas durch die See paddeln ohne wie ein Segelboot ohne Segel auszusehen!
Ich habe damals so fast drei Tage gebraucht um mich an all die nackten Weiblein und auch Männlein zu gewöhnen ohne sofort einen steifen zu bekommen!
Ich habe damals gesehen, das es Männer und Frauen gibt, die nicht ein einziges Haar zwischen den Beinen hatten. Später habe ich dann damit angefangen, vor dem Wichsen alle Haar da unten zu entfernen. Das Gefühl war sogar noch geiler als früher.
Nach 3 Tagen bin ich dann morgens mit meinem Auto in die Nahegelegen Sadt gefahren um mir „Feinkost in Dosen“ zu beschaffen. Ravioli und Bockwurst lassen sich super auf so einem kleinen Campinggaskocher erwärmen und mein Urlaubsbudget wurde damit auch geschont.
Nachmittag bin ich dann wieder an den Strand und wollte mich sonnen.
Irgendwann wurde es langweilig und ich stand auf um ein wenig die restliche Gegend zu erkunden.
Ich konnte inzwischen ohne Latte zwischen den ganzen nackte herumlaufen. Ob das damals erstrebenswert war ?
Als ich an so einem hölzernen DLRG-Turm voebei war, wollte ich umdrehen und nahm den Weg durch die Dünen.
Auf einmal stand ich vor einer Sandmulde in den Dünen und sah ein nacktes Mädel.
Ich blieb stehen weil das so geil aussah wie da im Sand lag.
Erst dann erblickte ich eine zweite (na ja) Schönheit ihr gegenüber!
Meine erste Entdeckung drückte ihr Becken in die Höhe hatte ihre Beine etwas auseinandergestellt und fing an vor ihrer Freundin im hohen Bogen zu pissen!
Sowas hatte ich noch nie gesehen und sofort war mein Schwanz da, wo ich ihn in der öffentlichkeit eigentlich nicht zeigen traute.
Ich war elektrisiert! Ich hätte hinstürzen können um alles aus der Nähe anzusehen. Aber in meinem zarten alter, duckte ich mich so tief es ging und genoss den Anblick!
Pissen im freien! Welch eine Erfahrung!
Und ihre Freundin lag mit weit gespreizten Beinen gegenüber und sah zu wie die Pisse aus ihrer Freundin im Sand versickerte.
Wäre ich damals nicht so „unerfahren (verschüchtert) gewesen …! Heute hätte ich mich möglicherweise dazugestellt und mich über ihr ausgewichst!
Aber hätte, hätte, hätte!
Mir war es jedenfalls genug Stoff um die halbe Nacht auf meiner Luftmatrazze meine Schwanz zu reiben und mir mehrfach meine Wichse auf dem leib zu verschmieren!
Am nächsten Tag war es dann auch schon fast Mittag als ich erwachte!
Wenn ich mir das heute mit fast 60 durch den Kopf gehen lasse, hätte ich viel aktiver sein müsse!