Story: So macht arbeiten Spass!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 3.5.2013, 16:26:23 in Er alleine

So macht arbeiten Spass!

Mit steigendem Alter merke ich, dass ich immer geiler werde. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal spritze. Torschlusspanik? Vielleicht. Ich bin zwar Ü60, aber ich fühle mich wie 30 oder 40 und bin eigentlich fit wie ein Turnschuh. Oder liegt es daran, dass ich mich habe sterilisieren lassen? Man sagt ja, dass man dann besser kann, öfter will und geiler wird. Auch habe ich festgestellt, dass mich ein schöner fremder Schwanz immer mehr interessiert.

Früher war ich nur auf Fotzen und Titten fixiert. Was heißt früher: natürlich bin ich das immer noch. Doch warum nicht auch mal ein Schwanz? Ein bischen Bi schadet schließlich nie zwinker.gif So wird mein Verlangen, einen schönen steifen fremden Schwanz zu massieren, zu wichsen, zu streicheln und zu lutschen immer intensiver. Am liebsten wäre mir natürlich ein geiles, gerne älteres Paar, das ich ab und an besuchen darf um zusammen mit dem Eheschwanz die Hausherrin zu verwöhnen. Da ich keinerlei Berührungsängste habe, würde soch ein Treffen sicher ein Genuss für alle werden.

Wie dem auch sei. Seit ich mir einen Cockring aus Edelstahl zugelegt habe, den ich täglich trage, merke ich zu jeder Zeit intensiv, dass bei mir etwas zwischen den Beinen ist, das verwöhnt werden will. Das Tragen dieses Ringes, der 110 Gramm wiegt und blank poliert Eier und Schwanz ziert, formt auch die Jeans im Schritt wie Man(n) es gerne hat. Der Sack ist immer schön rund und prall und der Schwanz meist mindestens halb errigiert. In meinem engen Slip, falls ich überhaupt einen trage, lege ich meinen "Willy" dann so in Position, dass die Eichel fast aus dem Hosenbund lugt.

Beim Sitzen vor dem PC habe ich die Höhe meines Bürostuhles immer so eingestellt, dass ich den Lümmel mit leichten Fickbewegungen geil an der Tischkante reiben kann. Das fällt meinem sturen Mitarbeiter auf der anderen Seite des Büros überhaupt nicht auf. Dabei passiert es nicht selten, dass ich mir in die Hose spritze. Ich muss nur aufpassen, dass die Soße nicht über dem Bund herausquillt, da die Eichelspitze mit meinen 18 Zentimetern nicht weit davon etfernt ist. Das wäre schon peinlich, da man es nicht nur sehen sondern sicher auch riechen würde. Ich erwäge für die Zukunft vorher ein Kondom drüber zu ziehen.

In einem versteckten Fenster auf dem Monitor, das mit einer Tastenkombination leicht ein- und ausgeblendet werden kann, habe ich meist die Homepage von EV laufen. So kann ich schnell auf ein paar geile Bilder oder kurzen Filmchen der User zugreifen und mir dadurch weiter meine Lust steigern. Es ist einfach das geilste Gefühl der Welt, ständiger unter sexueller Spannung zu stehen und immer wieder einen geilen spritzigen Orgasmus zu erleben. Ich habe festgestellt, dass danach die Arbeit wieder für ein bis zwei Stunden wie am Schnürchen läuft. Bis zur nächsten Erregung!

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!