Story: Parkplatz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 11.4.2013, 19:09:48 in TransX

Parkplatz

Ich war mal wieder geil und machte mich fertig.In dem Bad begutachtete ich meine Schenkel suchte sie nach Haaren ab rasierte sie .Danach schlüpfte ich in meine nylons mein schwanz richtete sich auf bei diesen herlichen Gefühl von Nylons auf der Haut,einen roten panty zog ich hoch in die Corsage stieg ich ein und zupte mir sie umständlich zurecht .Nun überlegte ich mir welchen Mini ich mir anzog ein schwarzer oder einer mit leoparden muster hauptsache auffallen dachte ich mir und zog den leopardenmini an. Endlich kam das schminken dran rouge auftragen ,wimpern ankleben lippenstift , Perücke und fertig ist die Schlampe.Ich muss sagen das zurechtmachen ist wie eine zeremonie fast so gut und erfüllend wie SEX.

Es fehlten nur noch rote High Heels ich betrachtete mich im Spiegel und wollte mich schon selber ficken mein schwanz stand ab.Diesen befestigte ich mit einen Haargummi an meinen schenkel damit es keine beulen im rock gab.

Ich setzte mich ins Auto und fuhr auf einen bekannten parkplatz in augsburg ich ahtte ihn im internet gefunden und war gespannt. Als ich angekommen war stand blos ein auto da und ich war entäuscht .Nun gut ich stieg aus und stöckelte auf den parkplatz hin und her .Eine halbe stunde passierte nicht viel 2 autos fuhren langsam vorbei ein kerl begaffte mich sonst nichts .Doch plötzlich kam ein grosser Van ein zirka 30jähriger öffnete das fenster und sagte willst du ficken du hure ich nickte nur schüchtern er fuhr rechts ran zog mir den rock hoch begrapschte meinen bereits harten schwanz na bist du schon geil ja raunte ich.

Er klatschte auf meine drallen arschbacken ich streckte sie ihm entgegen.

genug jetzt sagte er blas mir erstmal einen und drückte auf meine schultern und ich kniete mich hin und machte mein blasmaul auf er öffnete seine hose und sein riesenprügel sprang mir entgegen.ich schnappte ihn mir gleich und schleckte daran steckte ihn mir in meine mundfotze.Er fickte mich jetzt in meine oralfotze ohne rücksicht zu nehmen ich bekam keine luft mehr und schnappte nach luft

er steckte seinen schwanz bis zum anschlag rein ich musste würgen und ich merkte das er immer geiler wurde. Mit einen griff drehte er mich und ich stütze mich auf der Motorhaube ab der Typ hatte wir mehere zusschauer die standen wichsen vor uns .Der Typ steckte mir nun zwei finger in meine arschfotze ich stöhnte auf und sagte ja fick mich bitte.Mit einem ruck steckte er in mir un rammelte mich durch ich schrie und stöhnte vor schmerz aber langsam verging der schmerz und die geilheit machte sich breit.

Ein wichser machte sich an meinen nippeln zuschaffen und kniff rein es machte mich an so benutzt zu werden und als reines lustobjekt gesehen zu werden.

Mein Ficker schlug mir regelmässig mit der flachen hand auf meinen Stutenarsch das es nur so knallte es machte mich an und ich streckte meinen hinterm ihm entgegen.Inzwischen versuchte mir der andere seinen schwanz in meinen mund zu stecken ich musste mich etwas strecken dann ging es.

ich fühlte mich wie im siebenten Himmel

Mein Ficker wurde jetzt schneller und spritzte mir auf den arsch das machte meinen maulficker auch heiss und es war auch um ihn geschehen und er feuerte seine sahne auf mein gesicht augen nasen mund und haare waren mit sahne verziert

Ein weiterer wichser kam und lutschte mir jetzt meinen schwanz er hatte ihn kaum im mund und meine sahne schoss herum ich war jetzt so fertig das meine knie weich wurden ich musste mich abstützen . besudelt und befriedigt lehnte ich an einen auto zog mir meinen panty hoch und ging in mein auto die sahne in meinen gesicht begann zu spannen meine hände zitterteten vor aufregung ich stieg ins auto und fuhr heim

Stichworte

parkplatz

Kommentare

  • (gelöschter User) am 26.05.2013, 18:03:53
  • (gelöschter User) am 15.04.2013, 09:30:18
    einfach geil, möchte ich mal erleben
  • Transe
    Transe am 11.04.2013, 19:45:26
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!