Story: Weinachtsfeier

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Averall am 6.1.2013, 11:23:02 in Sie+Er

Weinachtsfeier

Letztes Jahr an unserer Firmenweinachtsfeier hatte ich ein geiles Erlebnis, und zwar wie alle Jahre räumen wir unseren Auslieferungsraum aus und stellen Bierbänke und Tische auf.

Dann kamen auch schon unsere Damen vom Verkauf, ich sah Eva schon von weiten sie trug wie immer einen tollen Rock mit weißer Bluse und eine super glänzende Nylonstrumpfhose. Der Rock eine Hand breit über den Knie saß perfekt und überhaupt sah sie wieder umwerfend aus. Sie ist 46 Jahre ca.1,60 groß und hat vermute mal Konvektion 40 – 42 und BH Größe ca. 85 D, also schon was dran an der tollen Frau. Als wir unser Essen vom Buffet geholt hatten hab ich ihr gegen über Platz genommen und wir unterhielten uns sehr angeregt,als mir dann das Messer runter gefallen ist musste ich es unter dem Tisch suchen und sah auch Eva´s Nylon´s sie saß mit leicht gespreizten Beinen da so das ich ihren Zwickel mit ihrem weißen Höschen sehen konnte.

Als ich wieder hoch kam hatte ich einen hoch roten Kopf und ich glaube sie merkte das ich nicht nur das Messer gesucht hatte. Im Verlauf des Abends wurde es immer lustiger und lockerer.Als ich einmal ihre Füße mit meinen berührt hatten war ich wie elektrisiert, wie ich mich wieder gefangen hatte zog ich meinen Schuh aus und suchte Kontakt zu ihren Beinen, zuerst zuckte sie vor Schreck beiseite, beim zweiten mal lies sie mich gewähren und ich wurde immer Mutiger bis ich mit meinem Fuß an ihrerm Fötzchen reiben konnte. Sie kam mir entgegen in dem sie etwas nach vorne rutschte und ich leichter hatte. Sie schaute mich dabei nicht an aber ich merkte das es ihr gut tat..

Sie bewegte sich auf ihren Platz leicht hin und her bis es immer heftiger wurde und ihr Höhepunkt nicht mehr weit sein konnte, da auf einmal kam ein leises stöhnen in ihr hoch und ich war mir klar das ich sie zum Orgasmus brachte.

Unsere Tischnachbarn haben glaube ich nichts mit bekommen. Als dann die Feier zu Ende wahr verabschiedeten wir uns wie als wehre nichts gewesen, ich schaute ihr noch hinterher und sah einen großen dunklen Fleck auf ihrem Rock, sie muss wohl ganz schön Feucht geworden sein, dachte ich mir noch.

Auf der Heimfahrt wahr ich so erregt das ich an einem Parkplatz anhalten habe und ich in den Wald abspritzen musste. Als ich nach Hause kam wahr meine Frau schon in ihrem durchsichtigen Nachthemd auf dem weg ins Bett. Ich konnte nicht anders aber auf die geile Erfahrung an der Feier musste ein Fick noch sein.

PS.Die Geschichte ist wahr bis auf den Namen Eva den hab ich ausgetauscht.

Mehr Stories von Averall

Kommentare

  • Erwin006
    Erwin006 am 06.08.2024, 12:30:32
  • tino310
    tino310 am 20.03.2021, 06:47:58
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!