Es war ein heisser Sommertag und ich war total geil, und so fuhr ich zu einem Baggersee an der A2. Ich hatte nur eine kurze Sporthose und Sandalen an und mein T-Shirt direkt im Auto gelassen. Unter der Hose hatte ich nichts drunter und genoss den glatten Stoff auf meiner Haut. Ich versuchte meinen Schwanz im Zaum zu halten, damit man nicht eine Riesenbeule sah, was mir nicht so richtig gelang ... Ich ging den See entlang bis es einsam wurde und suchte mir eine Lichtung. Ich zog mich aus und fing an, mich mit Sonnenöl einzureiben. Öl finde ich viel geiler als Sonnenmilch, und da ich sportlich gebaut bin - und überall rasiert - sieht das auch echt glänzend aus
Ich musste mich schon zurückhalten, als ich meinen Schwanz mit dem Öl massierte, um nicht abzuspritzen, und darum wollte ich ein paar Schritte laufen um auf andere Gedanken zu kommen. Ich ging nackt und ohne Schuhe einen Trampfelpfad in den Wald hinein.
Ich lief bestimmt zehn Minuten und begegnete niemand. Der Gedanke, so weit weg von meinen Sachen zu sein machte mich an. Der Pfad wurde enger und Brennesseln reichten in den Weg hinein. Ich ging daran vorbei und sah dass vor mir der Pfad praktisch voll davon war. Ich ging langsam weiter, mein Schwanz stand vor mir weit ab, und ich ging vorsichtig durch die Nesseln hindurch. Sie stachen mich in den Schwanz und ich ging weiter und war durch. Jetzt fing es an zu kribbeln. Vor mir lag ein umgestürzter Baum. Ich konnte nicht mehr, legte mich einfach mitten auf den Baum und fing an zu wichsen. Ich versuchte es noch zurückzuhalten, aber ich merkte dass ich schon viel zu weit war. Das Kribbeln und Stechen machte mich so geil dass es keine dreissig Sekunden dauerte, bis ich aufstöhnte und in hohem Bogen abspritzte. Ich bin ein sehr starker Spritzer, und alles spritzte auf mich drauf und lief über meine Brust und meinen Bauch. Es war unübersehbar. So musste ich dann zehn Minuten zurück laufen, und zum Glück ist mir niemand begegnet. Das war aber ein geiles Erlebnis.
Auf dem Rückweg stellte ich mir vor wie das zu zweit wäre ...