Das erste mal Anal und keiner hat es gemerkt
Das erste Mal Anal und keiner hat es gemerkt???? So was geht??
Ja es geht
Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht mit meiner Frau aber gleich mehr dazu.
Es fing damit an das die beste Freundin meiner Frau groß Geburtstag feierte. Ich hatte mich angeboten nach hause zu fahren da ein Taxi zu teuer geworden währe.
Meine Frau freute sich natürlich darüber denn sie konnte dann natürlich so richtig Bechern was sie auch tat.
Am frühen Morgen fuhren wir dann nach hause es wahr ein schöner warmer Sommer morgen gewesen. Ich musste noch ein paar Bekannte nach hause bringen da es mit am Weg lag.
Meine Frau hatte ein sehr kurzes Sommerkleidchen angehabt was mich schon die ganze Zeit so Richtig scharf machte. Ich überlegte noch schnell jetzt noch eben die Bekannten weg bringen und dann Schön noch ein Nümmerchen mit meiner Frau unterwegs machen da sie immer absolut spitz wurde wenn sie was trinkt.
Aber leider zu früh gefreut als die Bekannten ausgestiegen sind merkte ich das sie schon eingeschlafen ist „ na toll“ dachte ich vielleicht wird sie ja gleich noch wach wenn wir zuhause sind aber wieder zu voreilig gedacht als wir zuhause waren lief meine Frau auch schon Richtung Bett und ließ sich dort reinfallen und schlief gleich weiter.
„Super“ dachte ich du stehst jetzt da mit einer Latte und sie schläft schon.
Na gut dachte ich dann halt später und legte mich auch ins Bett und schlief auch gleich ein.
Am frühen morgen wachte ich auf mir war absolut heiß gewesen da wir vergessen hatten das Fenster aufzumachen. Es war stock dunkel im Schlafzimmer. Ich machte das Fenster auf und legte mich wieder hin. Ich hatte wieder einen derartigen Ständer das ich dachte komm wix dir jetzt erstmal schön einen da meine Frau meistens nackt schlaft hatte ich natürlich ein geiles Spielzeug neben mir liegen. Ich tastete nach ihr wie und wo sie gerade liegt. Sie lag auf dem Rücken und Schlief tief und fest. Ich ertastet ihre Brüste und fing an sie zu streicheln gleichzeitig wixte ich mir meinen Schwanz dabei langsam fuhr ich mit meinen Fingern runter zu ihrer herrlichen Muschi die schon leicht feucht wahr ich spielte an ihr und massierte sie schnell wurde sie klatsch nass meine wix Bewegungen wurden immer schneller und ich überlegte wo ich ihr hinspritzen soll da sie es liebt angespritzt zu werden ich wixte immer schneller und massierte ihre tropfnasse Muschi ich merkte wie mir der Saft langsam nach oben kam sie stöhnte leise im schlaf und hatte anscheinend gerade einen super Traum doch dann kurz vorm kommen schwupp man drehte sich schnell um auf die Seite man stöhnte immer noch und ich lag wieder da meinen prallen Stängel noch in der Hand kurz vorm kommen und mit nassen fingern noch von der Mösen.
Jetzt reichte es aber dachte ich sie hatte sich schön zusammen gerollt sodass ich ihren geilen Arsch gleich zum greifen bekam. Durch das schnelle drehen von ihr musste ich wieder bei null anfangen mein druck war gewichen. Ich dachte super so wie sie jetzt liegt mit angewinkelten Beinen kommst du an ihre Muschi dran. Ich legte mich hinter sie und ertastete ihre feuchte Liebesgrotte wieder. Ich fing an sie zu fingern nachdem ich mich wieder auf touren gebracht hatte dachte ich „ wie kann man so was nicht merken“ sie Stöhnte immer lauter aber man drehte sich nicht wieder um oder machte andere Andeutung das man wach sei.
Ich fuhr mit meinem Schwanz an ihrem Arsch vorbei bis ich endlich einen Eingang gefunden hatte da ich nichts sehen konnte.
Langsam schob ich ihr meinen Schwanz langsam ein ich merkte das sie sich ein wenig sperrte und sich dagegen werte ich zog ihn langsam wieder raus und schob ihn gleich wieder rein der Widerstand wurde immer weniger bis ich endlich ganz drinn war. „ Ich dachte nur die ist aber schnell trocken geworden“ Es ist einfach nur geil gewesen mir kam ihre Muschi so eng vor so hatte ich sie vorher noch nie gespürt. Nach ein paar Fickbewegungen musste ich meinen Schwanz aber ein bisschen befeuchten und steckte ihn gleich wieder rein das Gefühl war einfach unbeschreiblich einen so herrlich enge Muschi dachte ich und jetzt einfach nur herrlich. Ich fickte sie und das leise Stöhnen meiner Frau heizte mich immer mehr an bis ich es nicht mehr aushielt. Ich kam und spritzte alles in sie rein. Einfach nur geil dachte ich. Meine Frau lag immer noch neben mir und schlief immer noch weiter. Ich legte mich ganz eng an sie ran in die Löffelchen Stellung und nahm ihre Brüste in die Hand.
Ich Schlief sofort und absolut befriedigt ein.
Am nächsten morgen wachten wir beide gleichzeitig auf.
Meine Frau lächelte mich nur an und grinste. Ich dachte mir nur „ ahh anscheinend hast du doch nicht geschlafen und hast nur so getan“ aber kein Sterbens Wörtchen man fragte nur und gut geschlafen „ Klar sagte ich“ Sie Stand auf um auf die Toilette zu gehen.
Bis ich einen schrei hörte „ ahhh was ist das? wieso kommt Sperma aus meinem Arsch getropft“
Man kam gleich wieder ins Schlafzimmer gerannt und Fragte was hast du heute Nacht mit mir getrieben. Ich grinste sie nur an und sagte ich habe dich gefickt.
Sie lachte zurück und sagte „ in meinen Arsch hast du mich gefickt und ich habe geschlafen und nichts davon mitbekommen“
„ anscheinend“ lachte ich sie zog mir die Bettdecke weg und dann sah sie das das ganze bett voll mit Sperma gewesen war.
„ Du musst aber Druck gehabt haben oder“ „ ja“ sagte ich nur. „ war es geil gewesen mich in meinen Arsch zu ficken mir läuft immer noch das Sperma raus“ sie drehte sich um und spreizte ihre Arschbacken mein Schwanz wurde gleich wieder Knüppel hart.
Sie drehte sich um und sagte na dann schauen wir mal ob noch was im Sack drin ist für mich im Wachem zustand.
Das war die Geschichte vom ersten Mal Anal und keiner hat fast nichts gemerkt.
Meine Frau und ich machen jetzt öfters Anal aber dieses einmal war einfach das Beste.
Ich hoffe es hat euch gefallen.