von (gelöschter User) am 18.3.2010, 19:23:40 in
Fetisch
Die Selbstbefriedigung meiner Mutter
Hallo ich bin der Jochen 40 Jahre aus Bremen.
Auch ich habe eine Geschichte für euch nieder geschrieben, die mich wenn ich Heute noch daran denke immer wieder aufs Neue geil auf meine eigene Mutter macht.
Damals war ich gerade mal 19 Jahre alt gewesen.
Eine Tages kam ich von der Arbeit etwas Früher nach Hause, als ich aus dem Wohnzimmer ein lautes Stöhnen von meiner Mutter hörte.
Da die Tür weit offen stand konnte ich sehen wie meine Mutter mit weit auseinander liegenden Beinen auf dem Sessel mehr lag als saß und sich einen dicken Dildo immer wieder tief in ihre geil rasierte Möse schob die ich da von ihr zum ersten mal sah. Sie hatte ihre Augen geschlossen gehalten und ihren Rock weit nach oben geschoben. Ich sah zum ersten mal von meiner Mutter ihre rasierte Möse aus der nähe. Was für ein Anblick dachte ich, und verhielt mich ganz leise, weder sprach ich sie an, noch machte ich eine Bewegung das sie mich hören konnte.
Denn so ein geiles Schauspiel bekommt man ja nicht jeden Tag von seiner eigenen Mutter geboten. Was für geile Scharmlippen sie doch hatte und ein Riesen Kitzler der weit aus ihnen rausschaute. Ich stand ganz still in der Tür und schaute ihr zu wie sie es sich selbst besorgte. Ich konnte verstehen das sie es sich selber machte, meine Mutter lebte schon seit vier Jahren ohne einen Mann mit mir zusammen.
Sie stand jetzt wohl kurz vor ihrem Orgasmus, denn sie Stöhnte immer lauter jetzt.
Dann kam sie auch schon, sie schrie immer wieder, ja, ja jetzt, Oh man, ja ist das schön, verdammt, ich brauche endlich einen richtigen Männer Pimmel zwischen meinen Beinen, oh man ist dass geil. Dann schlug sie die Augen auf und sah mich jetzt in der Tür stehen. Ohne den Dildo aus der Möse zu ziehen schob sie ihren Rock Blitz schnell runter und schrie mich an, wie lange stehst du geiles Schwein schon da?
Schon eine ganze Weile Mutti sagte ich gelassen, schon lang genug um zu hören was du brauchst und so lange das ich alles mit ansehen konnte wie du es dir selber gemacht hast.
Ihr Kopf wurde Feuer rot, und sie versuchte eine Entschuldigung zusammen zu bekommen, was ihr aber nur sehr schwer gelang.
Ich ging jetzt einfach zu ihr, setzte mich neben den Sessel auf den Boden und sagte, du braust dich doch nicht zu Entschuldigen bei mir Mama, ich verstehe das schon, das auch du es mal brauchst so lange wie du jetzt schon alleine lebst ohne mal einen Mann zu haben.
Das ist doch ganz normal das du es dir selber machst Mama, ich vermutete es schon lange das du es dir selber machst, ich mache es mir auch selber wenn ich Lust dazu habe sagte ich jetzt um sie zu beruhigen.
Das stimmt schon sagte sie, aber ich schäme mich weil du mich dabei überrascht und alles mit ansehen konntest wie ich es mir selber besorgt habe mein Junge.
Ach was sagte ich und streichelte sie jetzt über ihre Waden dabei.
Während ich weiter mit ihr sprach ging ich langsam weiter nach oben über ihre Oberschenkel, bis ich ihren Dildo mit meiner Hand berühren konnte.
Sie war noch immer so verlegen das sie es nicht mitbekam wie ich sie unter ihrem Rock zwischen ihren Beinen streichelte.
Seit wann machst du es dir denn schon selber mein Junge? fragte sie mich.
Darf ich offen Reden Mama? Sagte ich.
Ja meinte sie, du weis doch du kannst über alles mit mir Reden mein Junge.
Ich mache es mir seit dem ich 13 bin Mama sagte ich.
Als ich dich damals dass erste mal nackend sah, habe ich mir selber einen gewichst.
Jetzt nahm ich den Dildo in meine Hand und schob ihn langsam immer wieder vor und zurück.
Erst jetzt bemerkte sie dass ich meine Hand unter ihren Rock geschoben hatte.
Was machst du denn da man? fragte sie mich, bist du verrückt ich bin doch deine Mutter, du kannst mir doch nicht an meine Möse rum spielen du geiler Bock.
Warum den nicht? Komm sagte ich jetzt lass mich doch, ich will dich mit dem Dildo zu einem herrlichen Orgasmus bringen Mama, und nackt habe ich sie ja heute auch schon gesehen deine schöne Möse.
Das geht doch nicht mein Junge sagte sie, wenn das raus kommt das ich es zugelassen habe dass du mir zwischen den Beinen gefasst hast und mir einen Dildo in meine Möse geschoben hast, dann bekommen wir richtigen Ärger.
Ich merkte dass sie es aber selber wollte das ich weiter machte, sie machte im Unterbewusstsein ihre Beine immer weiter auseinander und rutschte weiter an den Rand vom Sessel nach vorn.
Wie soll das denn einer Erfahren Mama sagte ich und schob ihr den Dildo jetzt etwas schneller in ihre Möse rein.
Sie Stöhnte jetzt kurz auf und sagte.
Wenn du keinem was sagst lasse ich es für heute einmal zu mein Junge, dass du mir einen Orgasmus machen kannst.
Ich werde keinem was sagen Mama versprach ich ihr jetzt.
Lehne dich nur zurück und lasse dich mal von deinem Sohn so richtig deine Möse bearbeiten bis es dir kommt.
Sie schloss wieder ihre Augen und fing gleich wieder an laut zu Stöhnen als ich weiter machte.
Es ist schön wie du das machst sagte sie, Oh man ist das schön wenn man es sich nicht immer selber machen muss mein Junge.
Jetzt schob ich mit der anderen Hand ihren Rock ganz nach oben, so dass ich jetzt ihre geile Rasierte Möse ganz aus der Nähe sehen konnte.
Ich fragte mich ob ich nicht meinen Schwanz aus der Hose holen sollte um ihr den
mal zu zeigen.
Was sollst dachte ich, mehr als nein kann sie ja nicht sagen.
Jetzt machte ich mit einer Hand meine Hose auf und holte mein Schwanz aus der Hose raus und setzte mich jetzt auf die Sessellehne, wobei ich mit dem Dildo sie immer noch weiter und schneller am ficken war.
Ich faste jetzt all meinen Mut zusammen und legte eine von ihren Händen auf meinen stock steifen Schwanz ab.
Sie machte sofort ihre Augen auf und schaute auf meinem Schwanz dabei.
Ich dachte schon dass sie jetzt ihre Hand wegnehmen würde, aber das tat sie nicht.
Sie lachte und fing an ihn leicht zu wichsen, du hast ein tollen Pimmel mein Sohn.
Der ist ja richtig lang und dick, man du hast ja ein Pracht Pimmel zwischen den Beinen.
Ich wusste, jetzt hatte ich gewonnen gehabt.
Man hatte ich eine Latte jetzt, er stand wie eine eins von mir ab.
Gefällt er dir? fragte ich sie.
Und wie sagte sie, der ist ja richtig herrlich mein Junge, damit wirst du noch so manche Frau glücklich machen mit deinem Pracht Lümmel.
Ja sagte ich, wenn du willst dich auch Mama.
Sie sagte nichts dazu.
Man war ich geil, ich hätte sie jetzt auf der stelle ficken können.
Sie hatte wieder ihre Augen geschlossen und wichste weiter an meinem Schwanz.
Es muss schnell gehen dachte ich und zog ihr den Dildo aus der Möse raus und schob ihr jetzt mein Schwanz in ihre nasse geile Möse zum ersten mal rein.
Ich dachte schon dass jetzt ein Donnerwetter von ihr losgehen würde der sich gewaschen hätte.
Aber genau das Gegenteil war der fall.
Sie sagte, ich dachte schon dass du ihn nie bei mir rein schieben würdest mein Sohn.
Ich habe schon drauf gewartet das du ihn mir in meine geile Möse schiebst und mich durch Ficks mit deinem geilen Pimmel.
Komm fick deine Mutter mal richtig durch mit deinem schönen Pimmel mein Junge.
Ich brauche schon lange einen Mann zum ficken.
Heute kannst du mich mal durch ficken, aber nur Heute hast du gehört?
Ich habe schon so lange kein richtigen Pimmel in mir gehabt das es mir Heute schon ganz egal ist wenn du mal deine eigene Mutter durch ficks.
Ja sagte ich, komm lass dich von mir mal ficken Mama, ich weis das du es brauchst.
Jetzt wollte ich auch ihre Brüste mal sehen und schob ihren Pullover ganz nach oben.
Man hatte meine Mutter noch geile Brüste, schön rund und dick waren sie gewesen.
Während ich sie fickte, Massierte ich ihre dicken Brüste und knetete sie feste durch.
Oh ja ist das schön, du fickst mich richtig gut mein Sohn, mach weiter so, ich bin schon lange nicht mehr so herrlich gefickt worden von einem Mann, ich komme jetzt gleich, Oh man tut das gut wieder mal ein richtigen Pimmel in meiner Möse zu haben schrie sie.
Komm fick mich jetzt schneller, ja das ist schön so, ich komme jetzt.
Dann schrie sie los, ja fick mich, komm fick deine Mutter, ja fick mich, Oh man fick mich du geile Sau, fick deine geile Mutter durch.
Oh man bist du gut, du ficks nicht zum ersten mal eine geile Frau oder?
Nein sagte ich, ich habe schon öfters gefickt Mama.
Auch ich komm jetzt Mama sagte ich.
Ja komm mein Junge spritz mich voll, lass laufen spritz meine Möse richtig voll mit deinem Sperma, schmier sie mir richtig ab mein Sohn, komm jetzt, spritz ab.
Und dann zog sich alles in mir zusammen, meine Eier waren am Kochen gewesen,
jetzt spritzte ich meine eigene Mutter zum ersten mal mein Saft in ihre nasse geile Möse, ich stieß immer wieder feste zu bis auch der letzte Tropfen von meinem Sperma, denn ich in meinem Sack hatte in ihre geile Möse abgespritzt hatte.
Mein Pimmel pulsierte genau so stark wie mein Herz.
Nah sagte ich, was für ein fick Mama, wahr es so schlimm dich von deinem Sohn mal durch ficken zu lassen?
Wenn ich ehrlich bin Mama, bin ich schon lange geil auf dich gewesen.
Du hast eine tolle Figur und siehst richtig geil aus.
Danke mein Sohn, so was hört jede Frau gern.
Aber das war das erste und auch das letzte mal das du mich ficken durftest.
Ich schäme mich jetzt richtig dass ich es zugelassen habe dass der eigene Sohn seine Mutter durch ficken konnte, aber ich brauchte es.
Ich hoffte für mich dass sie sich bei dieser Aussage doch sehr irrte.
Von jetzt an werde ich versuchen sie öfter zu verführen, jeden Tag bis sie sich wieder von mir ficken lässt, wenn sie es einmal gemacht hatte, dann würde sie es auch wieder tun dachte ich mir. Ich sagte ja und wir gingen in das Bad um uns zu waschen. Dann ging ich in mein Zimmer und habe mich umgezogen, ich achtete aber darauf dass ich eine ganz weite kurze Sporthose getragen habe ohne eine Unterhose an zu haben. So das wenn ich mich setzte sie in meine Hose sehen konnte und mein geilen Schwanz sah.
Ich hoffte so, das sie wieder mal geil auf mich werden würde, und das ich sie dann wieder, oder noch mal ficken könnte, ein versuch war es mir immer wehrt.
So setzte ich mich am Abend auf das Sofa, sie saß wieder im Sessel mir gegenüber.
Sie hatte sich nach dem Duschen nur einen Bademantel angezogen gehabt.
Ich selber tat so als wenn ich in den Fernseher sehen würde und stellte mein Bein so ab, das mein Sack und der Schwanz für sie zu sehen waren wenn sie zu mir rüber sah. Ich merkte dass sie immer öfter zu mir rüber sah, sie rieb sich immer wieder ihre Hände. Sie war nervös, sie wahr am überlegen was sie jetzt machen sollte, das sah ich ihr an. Man konnte ihr an sehen wie geil sie wieder wurde, sie konnte sich kaum noch beherschen. Das sie immer noch geil wahr das konnte ich mir denken, denn der eine fick mit mir hat sie so lange wie sie nicht mehr gefickt worden ist bestimmt nicht ganz zufrieden gestellt. Ich denke mal das sie noch viel mehr braucht als nur den einen fick mit mir. Ich setz mich zu dir sagte sie dann auf einmal und kam zum Sofa rüber. Nah dachte ich, wird sie es jetzt doch noch mal wagen an meinen Schwanz zu fassen. Es dauerte nicht lange und sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel ab und streichelte ihn.
Dabei berührte sie mit den Fingern immer wieder meine Eichel am Schwanz.
Wie lange würde sie sich noch beherrschen können dachte ich.
Ich hatte kaum ausgedacht als es auch schon losging.
Sie griff dann von unten in meine Hose und umschloss mein Sack und den Schwanz.
Gleich fing sie wieder an mein Schwanz zu wichsen.
Gefällt es dir wenn ich dir einen wichse mein Junge?
Und wie Mama, von mir aus könntest du mir jeden Tag einen wichsen wenn du willst.
Nach einer weile sagte ich zu ihr, warte Mama ich ziehe mir die Hose aus dann kommst du besser an meinem Schwanz dran.
Sie nahm sofort mein Schwanz wieder in die Hand und wichste ihn weiter, ging dann mit ihren Kopf runter und schob sich jetzt meinen Schwanz zum ersten mal in den Mund und hat herrlich angefangen mir zum ersten mal einen zu Blasen.
Ich machte ihr den Bademantel auf und Massierte wieder ihre dicken geilen schönen Brüste. Tut mir Leid sagte sie, aber ich kann nicht anders, ich bin einfach zu geil auf dich und deinen Hammer den du hast.
Ich möchte das du mich noch mal richtig durch ficks Jochen, machst du das?
Mama sagte ich jetzt zu ihr.
Wenn du mit mir ficken möchtest dann fick mich einfach, frag nicht erst, sondern mach mir einfach die Hose auf und hol den Pimmel raus wenn du Ihn willst, und mach mit ihm was du willst. Wenn du möchtest dann kannst du jeden Tag mit mir ficken, ich sage schon nichts zu anderen Leuten, da brauchst du keine Angst zu haben. Auch ich will mit dir ficken wenn es geht und du es zu lässt Mutti.
Jochen sagte sie dann, wenn du willst kannst du mich ab jetzt ficken wann immer du Lust auf mich hast. Komm sagte ich setz dich auf meinen Schwanz und schieb ihn dir in deine Möse rein Mama, ich merke doch das du es kaum noch aushältst ohne mein Schwanz in dir zu haben. Komm fick mich wenn du es jetzt willst, ich will auch, lass uns ficken Mama. Ja mein Junge ich will das du mich jetzt noch mal schön langsam mit deinem geilen Pimmel durch ficks, komm fick mich jetzt.
Lass uns in dein Bett gehen Mama da haben wir mehr Platz sagte ich zu ihr.
Sie legte sich mit weit auseinander gebreiteten Beinen auf das Bett, komm sagte ich, ich will dein geiles Fötzchen erst mal schön aus lecken und dann werde ich dich schön langsam durch ficken mit meinem Pimmel, genau so wie du es haben willst.
Ich bin noch nie von einem Mann geleckt worden mein Junge.
Dann lass mich nur machen Mama, du wirst sehen das es dir gefällt wenn ich deine Fotze so richtig auslecke. Man redest du versaut mit mir mein junge. Das macht mich noch geiler auf dich. Die Rasierte Möse von ihr sah herrlich aus, sie hatte schöne lange Schamlippen und ein Riesen Kitzler zwischen den Beinen gehabt.
Es dauerte nicht lange bis sie wieder richtig laut angefangen hatte zu Stöhnen.
Oh ist das schön mein Junge, du muss mich jetzt öfter lecken Jochen, Oh man tut das gut, komm leck weiter ich laufe richtig aus.
Ich leckte an ihrem Loch und an den Schamlippen, aber als ich ihren Kitzler in den Mund nahm und ihn saugte wie einen kleinen Schwanz, da wurde sie ganz verrückt.
Sie schrie immer wieder, ja so will ich es haben, man ist das geil wie du mich jetzt leckst mein Sohn, ja ich komme jetzt schon zum ersten mal, mach weiter hör nicht auf. Jetzt flog meine Zunge nur so über ihren Kitzler.
Als ihr erster Orgasmus vorbei war, kniete ich mich vor sie hin und schob ihr zum zweiten mal an diesem Tag mein Schwanz zwischen ihren geilen Lippen rein.
Ja komm mein Sohn lass dir jetzt von mir einen Blasen, dass hast du dir verdient und wenn es dir kommt dann spritz mir alles in meinen Mund ich werde alles schlucken was du in deinem Pimmel hast. Ich will das du mir in meinen Mund spritzt mein Junge, ich will dein ganzes Sperma in meinem Hals haben Jochen, ich will alles runterschlucken. Dann fing sie an zu Blasen, man war sie gut, Blasen konnte sie.
Ich spielte ihr an den Brüsten und an der Möse rum, während sie mir einen am Blasen war. Jetzt wusste ich dass meine Mutter eine richtig geile Sau ist wenn es um das ficken geht. Sie blies und saugte an meinem Schwanz rum das mir hören und sehen vergangen ist. Und dann war es so weit, ich spritzte meiner eigenen Mutter den Hals mit meinem Sperma voll. Sie schluckte und schluckte, mein Sperma lief ihr links und rechts an den Wangen runter. Alles konnte sie nicht schlucken so viel spritzte ich ihr von meinem Saft in ihren Mund ab.
Als ich meinen Sack in ihr leer gemacht hatte, leckte sie ihn mir noch schön sauber.
Dann legte ich mich neben sie und streichelte sie am ganzen Körper.
Sie Küsste mich und wichste mein Schwanz dabei.
Als ich wieder einen steifen hatte sagte ich zu ihr, komm Mama ich will dich jetzt noch mal richtig schön durch ficken.
Ja komm mein Sohn fick deine Mutter schön durch, ich bin geil auf dich, komm fick mich jetzt mit deinem langen Pimmel feste durch, Stoß ihn in mich rein und fick mich.
Da ich ja schon mal in ihren Mund abgespritzt hatte, dauerte es eine ganze weile bis ich wieder abspritzen konnte.Ich fickte sie zuerst auf dem Rücken liegend, dann fickte ich sie von hinten und auf der Seite liegend richtig durch und dann wieder auf dem Rücken. Sie ist ganze viermal gekommen bis ich ihr mein Sperma in ihre Möse abspritzte. Oh man hast du eine lange Ausdauer mein Sohn, es ist wunder schön wenn du mich so lange durch ficks, ich kann heute nicht genug von deinem herrlichen Pimmel bekommen. Ich bin so geil auf dich dass ich mich Heute noch mehrmals von dir richtig geil durch ficken lassen könnte mein Sohn.
Wenn du willst Mama machen wir das auch sagte ich, du kannst heute so oft mit mir ficken Mama wie du willst oder Lust auf mich hast, mein Schwanz ist heute dein Schwanz und dann lachten wir beide laut auf.
Für mich wahr klar dass ich ab Heute meine Mutter ficken konnte wann immer ich es auch wollte. Beide sind wir dann zusammen Arm in Arm eingeschlafen.
Von da an habe ich meine Mutter ficken können wann immer ich es wollte, sie hielt immer wieder sehr gern ihre Möse für mich hin damit ich sie ficken konnte. So war das damals mit meiner Mutter und mir. Wir ficken Heute noch zusammen wenn ich sie Besuche, obwohl ich schon lange verheiratet bin, ein bis zwei mal in der Woche fahre ich immer noch zu ihr um mit ihr zu ficken. Wir lassen uns immer sehr viel Zeit beim ficken, sie macht es Heute noch genau so gern wie am Anfang als wir es zum ersten mal miteinander machten. Wenn ich heute bei ihr bin ficke ich sie immer noch zweimal so richtig schön durch bis ich dann wieder gehe.
Es Grüßt euch euer Jochen.