Das mir mal so etwas passiert!?!
Im Industriegebiet von .
. XXX, den Namen des Orts nenne ich jetzt mal lieber nicht.
Nur soviel, Hessen . Wetteraukreis.
Also es war letzten Donnerstag, bei dieser Sau-Kälte (-8 Grad). Ich fahre so um 23:30 Uhr durch besagtes Industriegebiet.
Man muß dazu natürlich sagen das es sich um ein recht großes Indu-Gebiet handelt wo jede Nacht massig LKWs stehen und auf den nächsten Tag warten, um Be- bzw. Entladen zu werden.
Da sehe ich eine junge Frau am Straßenrand entlang laufen und denke mir nur so "was eine geile Sau, die geht bestimmt Trucker ficken".
Und was muss ich euch sagen, ca. 10 min später…
… als ich auf dem Rückweg war, da entdecke ich sie wie sie gerade in ein Führerhaus eines parkenden LKWs steigt.
Da dachte ich mir, das ich noch ne kleine Runde mit dem Auto drehe und anschließend einen kleinen Sparziergang unternehmen werde. Gerade noch drüber nach gedacht und schon näherte ich mich zu Fuß dem besagten LKW.
Hinter den mit Vorhängen zu gezogenen Fenstern konnte man sehen das drinnen die Innenbeleuchtung an war. Um so näher ich kam umso lauter konnte man Stimmen aus dem Führerhaus wahrnehmen.
Eine Stimme in mir sagte immer wieder „Scheiße, wie Geil“, und so schlich ich mich immer näher an den LKW ran, bis ich direkt an der Beifahrertür stand. Von drinnen hörte man die geilsten Geräusche.
Ich würde es als ein schmatzendes bzw. klatschendes Geräusch beschreiben. Hinzu kam noch eine richtig Geile Verbal-Erotik (mal milde ausgedrückt). Ich hörte eher so etwas wie „Na du Drecksau, elende Fickschlampe, reiß dir deine Fotze auseinander. Ich hab dich schließlich bezahlt, jetzt mach mich richtig geil.“
Wie man sich denken kann, hatte ich jetzt ein tierisches Rohr in der Hose. Mir kam sogar der Gedanke, jetzt schnell ins Auto zu springen und Zuhause schnell die Freundin richtig abficken.
Doch was geht jetzt ab dachte ich mir als plötzlich das Fenster runter ging und etwas aus dem LKW geworfen wurde.
Vor lauter Schreck hätte ich mir fast in die Hose gespritzt.
Als das Fenster wieder geschlossen war , hab ich das Fundstück aufgehoben.
Es war ein Weinroter Stringtanga, total mit Fotzensuppe verschmiert.
Es ist eine wahre Geschichte die ich hier erzähle.
Das ist wirklich passiert. Soll ich weiter schreiben? Oder langweilt es euch.