Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Stunden gültig)

Story: Ein geiler Tag am Chiemsee

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 26.9.2009, 11:40:57 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Ein geiler Tag am Chiemsee

Um die Spanner auf Distanz zu halten, mieten wir uns letztens immer ein Boot. Mit diesem ankern wir dann ungefähr 20m vom Strand entfernt. So können diese immer noch genug sehen, treten dir aber nicht zu nahe. So haben wir auch gestern nochmal das Wetter ausgenützt und zum Chiemsee gefahren.
Die ca 20 minütige Fahrt mit dem Boot, Liegefläche auslegen und dann geht´s los mit dem geilen Treiben. Zuerst mal testen, ob das Wasser noch warm ist. Und Überaschung, das Wasser ist noch sehr angenehm. Wir stehen hüfthoch im Wasser und meine Frau packt meinen Schwanz und wichst ihn mir schön steif. Das blieb natürlich nicht unbemerkt und sofort standen ein paar Männer am Strand und wichsten mit. Ich selber bin total scharf auf Zuseher, meiner Frau wird´s aber schnell zuviel. So verlegten wir unsere Spielchen ins Boot. Dort kommt sie sich wenigstens ein bisschen ungesehener vor.
Ist aber nicht so. zwinker.gif Sie blies mir den Schwanz, ich beobachtete die Spanner. Sie wichste ihn, ich hob die Hüfte hoch dass diese ja viel sehen können. Sie bemerkte auch nicht dass sie, wenn sie mir den Schwanz blies, ihr Hinterteil genau Richtung Strand richtete und die Spanner ihr genau in die Spalte sehen konnten. Mich machte das so geil und ich spritzte ihr meine Sahne auf die Brüste oder sonstwohin. Danach genossen wir wenigstens für einige Zeit die Sonne. Meine Frau spreitzte ihre Beine so dass die Sonne so richtig in ihre geile Möse schien. Dabei wurde sie geil und begann ihre Möse zu wichsen. Auch bei mir regten sich wieder die Geister und ich begann sie zu lecken und zu fingern. "Ich möchte, dass du mich mit deinen geilen Schwanz fickst", sagte sie zu mir. Das lies ich mir nich 2mal sagen. Auch unsere Zuseher wurden wieder aktiv und ich fickte sie durch. Wir kamen fast beide gleichzeitig und auch am Strand, glaube ich, verspritzten einige ihre Sahne. Danach war mal Stärkung angesagt und wir genossen die Sonne.
Es war eigentlich schon ziemlich spät geworden und wir beschlossen vor dem Aufbrechen nochmal ins Wasser zu gehen. Als ich beim Raussteigen nur so zufällig in Richtung eines Paares schaute, dass auch schon einige Zeit dort lag, wollte ich meinen Augen nicht zu trauen. Zuvor waren die zwei eigentlich immer nur ganz ruhig dort gelegen und keine Anzeichen gemacht, irgendwelche sexuelle Aktivitäten zu beginnen. Jetzt dagegen ging´s ganz schön rund. Es hatte sich ein zweiter Mann zu ihnen gesellt und der fickte die Frau, und wie. Sie wechselten öfters die Stellung, ihr Mann (Begleiter) stand nebenbei und wichste seinen Schwanz. Wir saßen am Bootsrand und wurden sozusagen auch Spanner. Mein Schwanz wurde durch das geile Treiben steif und meine Frau begann genüsslich meinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. So hatten die Spanner ganz schön viel zu sehen. Auf der einen Seite einen Fick und auf der anderen eine Frau die einen Schwanz wichst und bläst. Nach einiger Zeit schrie die Dame ihren Orgasmus heraus und auch ich spritzte fast gleichzeitig ab. Auch unsere Zuseher erleichterten sich händisch ihrem Druck. Danach ging´s völlig erleichtert, es war doch schon länger her, wo ich an einem Tag 3mal kommen durfte, Richtung Hafen und Heimat. Auch für die Spanner war es, glaub ich, ein außergewöhnlicher Nachmittag mit viel Action.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.10.2014, 17:06:53
    Gefällt mir. Ich hab das früher umgekehrt gemacht. Ich hab mich an einer Stelle, an der ein Passagierschiff sehr nahe ans Ufer kam, splitternackt so zu einem Baum gestellt, dass mein Gesicht abgedeckt war und habe gewichst. Viele haben zugeschaut.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 27.09.2009, 14:14:48
    Geil! Doch der Chiemsee ist groß! Wo kann man dort soetwas erleben ohne Familien und Kids zu belästigen?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!